RAUS MIT DEN MAGIERN!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Magierhater138 gestartet, 23 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vader99

    Vader99 Forenbewohner

    Schau Dir mal den Heroldmantel an, dann weisst Du es. Kritschaden gehört, wenn Du in überhaupt noch brauchst in die 2 Handwaffe, weil Du da pro Rune am meisten bekommst und eine Übermächtige ist da ausreichend. Und wie gesagt, Heroldmantel...da hast genug kritische Trefferwertung und kommst sehr leicht auf 80% in Inf4
     
    ags gefällt dies.
  2. ags

    ags Freiherr des Forums

    Ich wollte eig. dem steffenfuerst nicht darauf antworten weil ich dachte wer sowas noch nicht kapiert hat dem kann man nicht mehr helfen. Mit 1H farmen gehen ist doch sowas von unvernünftig war da von seiner Antwort echt geschockt. :D
     
  3. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Ahjo, ist ja so unvernünftig mit 1Hand zu farmen:rolleyes::
    [​IMG]
    Denke eher Du wolltest mir nicht antworten, weil dein Verständnis über die Spielmechanik nicht über den Grundschaden hinaus geht.:D
     
    [=Sandmann=] gefällt dies.
  4. 12354

    12354 Laufenlerner

    Schöne stats, nur das 2h spieler die selben haben mit Doppelt so viel dmg und einem Q7 set (im regelfall)
     
  5. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Doppelt soviel? Also 76k - 82k ? Und das im Regelfall? Kommt mir sehr unrealistisch vor. Würd ich aber gerne mal sehen.
    Glaube auch, das man nur schwerlich mit 2Hand an den Attackspeed von 1Hand herankommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2019
  6. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Aktiver Autor

    Hey Steffen so nette Stats ^^
    Hätte nur paar Fragen :)

    Sind die Stats mit Buff vom Geisterbogen?
    Wieso eigentlich kein Block? ^^

    LG Obi
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  7. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Trage als Bogen den von Lehaines wegen der Cooldownreduktion auf die Dornenschneise. Geisterbuff bekomm ich vom Köcher mit mittlerweilen 2 Blauen Eventbuffklunkern.
    Bei den Stats da ist der Buff vom Raptorpet dabei und 9k Dmg vom Geisterbuff.
    Da ich gut Kritik & Attackspeed habe, ist der Buff im Prinzip eigentlich immer aktiv.

    Um Blockwertung im vernünftigen Ausmaße zu bekommen, müsste ich zuviel umbauen und da ich ganz gut mit meinem Setting durch Inf4 komme beschränke ich meine Aufmerksamkeit auf Resistenzen und Rüstung.
    Bin aber sicher, das ich mich spätestens bei Maxwerten in Rüssi darum kümmern werde.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2019
  8. ags

    ags Freiherr des Forums

    Sry ich hab mit weiß und Pet über 66k DMG. Du hast bei deinen Stats sicher rote Esse drin denn selbst wenn ich mal davon ausgehe das du alles 4x Platin hast kommst du nicht auf 41K Dmg mit weißer Esse. Also mal auf den Punkt gebracht. Deine Stats sind total schlecht! Für mich nicht zum farmen auf Inf 3 oder 4 Solo geeignet!.
    So viel zu meinem Verständniss von Dmg und Spielmechanik. Du hast ja nicht mal Blockwertung drauf bei deiner 1H. Kommst wohl sonst nicht auf dein Krit nech:D. Stell mir grade vor wie du Solo einen Bosskampf absolvierst mit deinen Stats. Nun weiß ich auch warum so viele hier so oft rumjammern weil sie dieses und jenes nicht schaffen bzw. zu schwer ist oder zu lange dauert. Nicht zu vergessen das solche Leute durch ihr rumgejammer oder schlechte Vorschläge das Spiel immer mehr kaputt machen und daher gute Chars wie Viki , Inliner oder Wigger das Spiel verlassen.
    Von daher viel Spass im Spiel.
     
  9. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Ochjo, bleib ruhig weiter Oberflächlich. Wenn man noch nicht mal den Spielstil eines anderen kennt und trotzdem denkt man wäre der Käse, nur weil man stinkt.:)
    Alles an Deinem Text zeigt wie wenig Du eigentlich vom Game verstehst. Na egal, wird wohl nix bringen noch weiter auf Deinen Müll einzugehen. In diesem Sinne: Pfffft
     
  10. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Aktiver Autor

    Ach und was ist wenn man mal die Arrogante-Schiene ablegen würde und sich vlt. mal vorher ein bischen was durchrechnet bevor man so was sagt?

    Ein max. 2H-Char kommt auf? 80-90k Dmg?
    Auf wie viel kommt dann ein max. 1H-Char? Hab mich mal hingesetzt und so bisl in ein schönes Programm reingeschrieben. Bei meinen 2h-Build hat es gepasst...


    Bogen ist der Geiserbogen:
    [​IMG]


    Hier die Tabelle mit allen eingegebenen Werten:
    [​IMG]

    • Hier bei muss man aufpassen die 160% Dmg bei Setboni ist der Gwen-Boni Dmg + Steine.
    • In der Offhand funktioniert der Juwelen Slot nicht deshalb sind sie auf den normalen Hp
    • Buff hab ich jz nur dem 24% Dmg eingeben.
    • Basiswerte hab ich von mir genommen.
    • Juwel der Vereinigung in Helm und Handschuhen gesockelt

    Und hier mal die allgemeinen Stats dazu:
    [​IMG]

    • die Anzeige daneben für 1 oder 2H funktioniert die 1H-Skillung oben nicht deshalb hab ich unten auf die 15% Speed geregelt und es würden noch 10% Waffenschaden auf 1h Waffen dazu gehören.

    Hoffe mal du findest keine Fehler :O

    Lg Obi


    Edit:

    Fehler die mir aufgefallen sind:
    • 3% Schaden bei Ring gehören weg und die 6% auf den Tränenring geschoben
    • 9% Dmg und 10,7% Attackspeed fehlen beim Kahlysmantel
    • 1570 Rüstung gehört von dem einen Ring weg
    • 1350 Krit gehört durch die 3 Gwensteine noch dazu
    • 3 Blaue Amys gehören aus dem Schild
    • Bogen min. Dmg gehört auf 771 runtergesetzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2019
    steffenfuerst gefällt dies.
  11. ags

    ags Freiherr des Forums

    Ok dann versuche ich mal dass zu verdeutlichen. Ich habe es mal mit meiner 1H von Grimmag und dem Gwen Buch probiert. Die Waffe hat 99% Ws! Hab auf der Waffe jetzt aber nur 4 mal 50% drauf. ist alles bisl über 50% Ws. Muss dazu sagen die ist nur Rang 6 aber hab sie hochgelypht. Rubine 5x90 Dmg.Die anderen Items außer das Gwen Buch sind Rang 8. Das Buch Rang 7. Ich komme da mit Pet und Rot auf 40k Dmg. Also so ähnlich wie der Steffenfuerst. Mit weiß und Pet nur auf ca 21k Dmg. Ohne Buff oder sonstiges wie DMG-Bonus ( außer natürlich den von den Unics wie Hexe oder Dragan aber die hatte ich auch bei der 1H waffe mit dabei )nur mein Pet mit 27% erhöten Schaden und der Essenz. Wenn ich nun behaupte das es sich besser farmt mit 2H wo ich 111k Dmg habe mit roter esse dann erkläre mir bitte wie es mit 1H genauso gut geht. Zumal du mit 1H weniger Schaden machen musst bzw, der Speed auch noch mehr essenzen verbraucht. Obwohl ich mit meiner 2H 3,389 Speed habe aber definitiv mehr austeile bei max Krit Dmg und max Kritchance. Also habe ich fast genauso viel Speed bei mehr Dmg wie der Herr Fuerst
    Wenn ich da jetzt falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren und nehme alles zurück!o_O

    Passt schon lass mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2019
  12. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Aktiver Autor

    Hey Ags,

    Mit dem ersten Satz wollte ich dir nur sagen das man es freundlicher auch sagen kann :)

    Hab ich jemals behauptet das es sich besser farmt damit?


    Ein 1H-Set ohne Block wird dir so auch nix leichter machen den es ist ja der Block der die 1H überhaupt so schön macht... man könnte das ganze jz auch mit Deff-Dragan und Toni machen so wie es einige Dk´s machen und so auf 2H bleiben was sicher auch seine Vorteile hat. Was hat ein 1H-Set jz für einen Vorteil?
    Du kannst stehen bleiben.
    Du kannst dich mal treffen lassen und musst nicht sofort den Boden erkunden...
    Die Bosse werden länger dauern aber wenn juckts mir gehts drum das ich auf Inf4 auch nach einem Schlag noch am stehen bin und nicht von Grimmag und Co. weggeballert werde



    In deinem Sinnen ist ein 1H-Build **** dann is das halt so... man muss aber nicht jemanden dafür bestrafen oder belächern weil er damit spielt... so wie es hier einfach gemacht wird/wurde... (aber ja machen ja 90% im Regional auch)


    Für mich ist es eine Möglichkeit das Spiel mal wieder anders zu erleben... besonders als Waldi wo es seit 2 Jahren ja nur Q7 oder nicht Q7 heißt...


    In diesem Sinne zurück nehmen musst du gar nix und belehren will ich dich auch nicht weil jeder eine andere Meinung hat... nur Leute blöd angehen weil sie anders spielen is ein ****

    Nebenbei Dragan wurd ich bei 1H eher nicht tragen bzw. nur 2 Teile weil es einfach keine gescheiten Handschuhe gibt....


    LG
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  13. ags

    ags Freiherr des Forums

    Hmm sicher hätte es netter sagen können:D aber der Herr Fuerst schrieb folgendes:
    Hört hört! Dann schrieb er dass:
    Na ja sei mal ehrlich wer hat da zuerst den Mund weit aufgerissen. Zumal er bezweifelt das man mit 2H den Speed von einer 1H erreichen kann und den Dmg von 2h ebenfalls. Wer sowas schreibt muss auch das Echo vertragen können. Denn ich schrieb:

    Mag sein das es von ober herab klingt aber ich habe ihn mit keiner Silbe beleidigt nur meine Meinung dementsprechend etwas deutlicher dargestellt. Spielen kann jeder wie er möchte. Auch wenn es spieltechnisch und Resourcentechnisch unsinnig ist. Aber wenns spass macht warum nicht. Wenn ich stehen bleiben will spiele ich mit meinem DK. Aber mein Ding ist das nicht stehen bleiben zu können und sich nicht bewegen zu müssen. Für mich, und ich sage nicht für alle oder die meisten, ist dies kein schönes Spielerlebniss Resourcen sinnlos zu verschwenden.
    Ich denke in dem Zusammenhang kannst du mich verstehen.;)
     
  14. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Aktiver Autor


    Okey ^^
     
    ags gefällt dies.

Die Seite empfehlen