RazeriD

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

hallo

habt ihr auch gerade diese E-Mail bekommen, von diesem RazeriD Teil da?...

Seit ihr dort auch schon registriert??.. Wollte nur mal kurz wissen :)

grüße

2. onkben

onkben Foren-Graf

Ja, habe ich auch, gab es damals schonmal und war für viele sehr schwer, da an die Verkleidung zu kommen, da Razer es so verkompliziert hatte... Mal sehen, ob es diesmal einfacher ist !

3. Goodfruit

.. mhhm.. und was muss ich da konkret tun ??. Alles runterladen? :/

4. onkben

onkben Foren-Graf

Damals war es so, da musste man nur den Download vortäuschen, geht diesmal aber nicht, also laden und gucken ! Habe es diesmal noch nicht gemacht. Dann bekommt man irgendwie, keine Ahnung mehr, wie es damals genau war, die Nummer und dann die Sachen bei DSO ! Musst halt mal alles austesten, dann kannst ja schreiben, wie es ging, damit es jeder kann !

Fly-37 gefällt dies.
  5. Goodfruit

.... und wie laden?.. bzw. runterladen?.. schau mal :)) Sind 4. zum runterladen.. muss doch nicht alle 4 runterladen oder? .. :)

6. onkben

onkben Foren-Graf

Glaube, dies ist falsch, auf einer Seite wird Dir dann ganz unten der Download angezeigt, nachdem ich nach Drakensang suchte und den oberen Link nahm, dann klickte ich auf Download, der Download startete und ich brach ihn ab, habe es eben doch hinbekommen... Dann ist auf der Seite rechts, ein Link, klickst Du den, kommt der Code !
    So 100% kann ich es jetzt nicht nachvollziehen, ich musste mich 2 mal registrieren, mit 2 E-Mail-Addys, bis es klappte :)

Der Download ist "Razer Comms download for Free"

Tut mir leid, genauer geht es nicht, da es solch ein Durcheinander war und ich selbst 20 mal die verschiedensten Seiten probierte... Würde gern beser helfen, aber hoffen wir mal, dass jemand sich hier meldet, der es gleich auf die Reihe bekam !

Fly-37 gefällt dies.
  7. Goodfruit

Ich möchte mich aber nicht nochmals registrieren :) Darum dieser Thread :)

Wäre auch mal schöön, falls mal ein netter Mod vorbei schauen könnte, und uns dieses Problem durch eine sinnvolle Antwort erklären könnte :) :)

Grüße

Fly-37 gefällt dies.
  8. onkben

onkben Foren-Graf

Ach man, dachte es hätte funktioniert und dann das :

Razor kann mich jetzt aber mal...

Fly-37 gefällt dies.
  9. Goodfruit

Wie hasste denn den code überhaupt bekommen?.. Hast du was downgeloaded?.. Lade gerade das: Razer Comms runter.. ist das richtig? :)

10. «Pingu»

«Pingu» Forenprofi

Ich blick das mit Razer auch nicht wirklich, hab mich angemeldet, runtergeladen und jetzt?? dann wollt ich mich mal einloggen und da stand das: You need to be part of a group containing the word 'Drakensang' with at least 20 members - See more at: http://www.razerzone.com/drakensang#sthash.5B7cSBo4.dpuf

11. Goodfruit

Ich kapiers auch nicht.. o_O :(

12. «Pingu»

«Pingu» Forenprofi

Ich denk man muss da ne gruppe auf der seite erstellen oder eingeladen werden, aber wie erstelle ich so ne gruppe?! is das was man runterläd ein programm nur für windows?

13. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden von Dracania,

ich habe es mir auch gerade angeschaut und muss leider sagen, ich sehe da gerade auch nicht so recht durch. :rolleyes::confused:

Ich frage mal unter Kollegen, sonst müssen wir leider bis morgen auf eine Antwort von "oben" warten. Vielleicht schafft es ja auch noch jemand, das hier herauszufinden.

Liebe Grüße -Rocket11-

PugvonStardock gefällt dies.
  14. «Pingu»

«Pingu» Forenprofi

Habe gerade in Kingshill jemanden gefragt, der das flaggenemote hatte , aber der konnte kein deutsch oder englisch :D

15. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Frage: Seid Ihr Mac-User?

LG -Rocket11-

16. «Pingu»

«Pingu» Forenprofi

ich ja

sag jetzt bloß nicht dass mac-user wiedermal gemobbt werden :(

17. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Pingu,

da Razor ein Windows-Programm ist, können Mac-User da leider nicht mitmachen, tut mir leid. :(

@All:

Sooo, ich habe es aber nun geschafft den Code zu bekommen. Ich versuche es mal zu erklären:

Ihr kommt ja mit Klick auf den Link hierher.

Dann seht ihr ganz unten rechts: Download Razor Comms.
    Dies downloaden, installieren und registrieren/anmelden. Dann wird Euch eine Bestätigungsmail auf Eure Email Adresse geschickt. Dies dann natürlich bestätigen/freischalten.
    Dann könnt Ihr Euch in der kleinen Software (Razor Comms) anmelden. Dort auf das Gruppensymbol gehen und am besten Gruppe suchen und den Begriff Drakensang zur Suche eingeben. Dort kommen dann die Vorschläge. Durch Doppelklick gelangt Ihr in die Gruppe. Das war es dann schon.
    Danach dann wieder auf die Startseite (http://www.razerzone.com/drakensang) und Euch mit Eurer registrierten Email und Passwort recht anmelden und auf "Submit" gehen. Dann wird dort Euer Code erscheinen.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich. :)

Liebe Grüße -Rocket11-

18. «Pingu»

«Pingu» Forenprofi

Hallo -Rocket11-, könntest du nicht bitte bei BP nachfragen ob sie den Mac-usern den code auch so gutschreiben können? finde das echt mies

19. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Pingu,

ich kann das gern mal anfragen/weiterleiten. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

20. «Pingu»

«Pingu» Forenprofi

dankeschööön

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.