Re-Make für Kingshill und Jarlshofn & Friseur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KIllForChill gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Da Kingshill und Jarlshofn die zwei wichtigsten Städte sind, würde ich vorschlagen, beide Stadtgebiete etwas mächtiger zu gestalten. Jarlshofn kommt eher wie so ein Fischerdorf rüber, obwohl es der Knotenpunkt zwischen Nordlande, Teganswall/Shorfolk, Helios, dem Wassergrab und den Gebieten für Level 41+ ist.
    Sollte schon eine etwas größere Stadt sein, am besten mit einem großen Hafen.

Und KIngshill sollte auch erheblich wachsen und schon so wie eine richtige Festung sein, es ist ja schließlich die "Hauptstadt" und der König sitzt dort, und da ist grade mal eine lasche Mauer drumherum :D

Friseur:

Außerdem sollte es in den beiden Städten einen "Friseur" geben, wo man seine Frisur und seinen Bart ändern kann.
    -> Sollte Münzen kosten.

Euch allen einen guten Rutsch!

2. TheBlackAsgard

TheBlackAsgard Nachwuchs-Autor

An sich eine gute Idee, hatte auch schön öfters daran gedacht das Kingshill etwas größer und vor allem etwas Farbenfroher gestaltet sein könnte. Das Design der neuen Atlantis Map "Atlantis über den Wassern" ist wirklich mal sehr schön gelungen und meines erachtens bislang die schönste Map hier im Spiel.

danilodre gefällt dies.
  3. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Eine "richtige" Festung sollte Kingshill nicht sein da es ja laut Storyline aufgrund der langen Friedenszeit schlecht um die Verteidigung der Stadt steht .

Eine grundsätzliche Überarbeitung der Städte würde ich ebenfalls unterstützen und mit einer Überarbeitung der Story Präsentation verknüpfen , da diese meiner Meinung nach relativ schwach präsentiert wird und kaum Interesse weckt .
    Ich denke wir können mit Sicherheit davon ausgehen das ein Großteil der Spieler nicht jeden Questtext aufmerksam gelesen hat und somit z.b nicht weiß warum die Festung Tenganswall eigentlich zerstört ist oder in welchem Zusammenhang Prinz Alfred und Khalys stehen . Einige wissen wahrscheinlich nicht einmal wo sich die Namensgeber von Roshan , Yachack und Keen Set befinden und welcher Rollen sie in der Geschichte spielen .

Von daher überarbeitet zu den Städten doch auch gleich nochmal die Story :D

Fre4kWarrior gefällt dies.
  4. Dionysos

Was ich auch super finden würde wäre ein Echtzeit Tag und Nachtwechsel in allen dafür realistisch in Frage kommenden Gebieten :D

5. KIllForChill

Jep, fänd ich auch gut!

6. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Wozu?..Damit du checkst das du zuviel Zeit hier im Game verbringst?
    Stell dir nen Wecker....:p
    HighFive

Dionysos gefällt dies.
  7. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Brauch keine Tag und Nacht und wer Festungen geschliffen hat der Khalys vernascht ist mir auch egal. Wichtig ist mir das ich drop bekomme alles andere kannst gern in richtigen RPG suchen aber net hier.

8. Dionysos

9. KIllForChill

Drakensang Online ist laut Wikipedia ein MMORPG. Ob es nun ein "richtiges" ist oder nicht ist egal, Tag und Nacht wären geil!

Dionysos gefällt dies.
  10. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Hallöchen KIllForChill,

ich habe das Thema in die Übersicht der kreativen Ecke aufgenommen.
    Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Ideen zur Umgestaltung hier ein bevor ich es komplett weiterleite.

Liebe Grüße -Rocket11-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.