Realm Mage Thabo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JohnGatsby gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Wer oder was ist das mit Oranger Schrift? sehr merkwürdig

2. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

;)

Orange = Admin

( DFTT )

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2015
  3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ja gut ...
    1. Selber nachdenken oder mal nachlesen kann auch manchmal helfen. In den letzten paar Tagen hast du bestimmt schon 10 Threads mit eher einfachen Fragen eröffnet, aber davon kann man mal absehen.
    2. Beschter Titel EU! Wie wäre es mit "Realm Mage Thabo?" oder so gewesen? Dachte erst, du wölltest auf eine bekannte Kleidermarke hinaus ...
    3. Wie LalleriTschai schon sagte, sind Spieler mit orangenem Namen Administratoren. Wenn man mit dem Admin Thabo während eines Twitch-Streams zockt, bekommt man ein spezielles Pet (ein Papagei, glaub +5% Rüssi und Ressis, aber vin mir da nie sicher). Sonst ist der aber recht irrelevant.

Berotomax gefällt dies.
  4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Na Toll......zeigt *Thabo* dann die Moves im Twitch....soooo,wie Greg damals......lach :D
    Egal......schöne Farbe :)

5. chilmal

chilmal Foren-Graf

Dachte er ist nur werend einem Strem aufzufinden

6. T-T1006

Nee, ist immer wieder da. Aber nur während der Streams relevant.

chilmal gefällt dies.
  7. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Da fliegt n Vogel durch die Lüfte... :cool:

8. elea

elea Admiral des Forums

Hallo JohnGatsby,

wie LalleriTschai und T-T1006 beschrieben haben, handelt es sich hier um Thabo, mit dem man mit etwas Glück Runs machen oder über den Chat einfach kommunizieren kann. Erwischt man ihn ggf. während Twitchzeiten erhält man auch durchaus Belohnungen :).

Des Weiteren achte ein bisschen auf die Überschriftenwahl, denn so können andere User schneller überblicken, ob sie den Thread anklicken zum lesen. Daher wurde die Überschrift angepasst.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

BP will seinne spieler vom twitch wech halten? schon merkwürdig weil wer da mit dem spielt der schaut ja kein twitch

beckomm ich demnächst ne belonung wen ich mich nicht mehr ein log???

10. T-T1006

Schonmal auf die Idee gekommen, den Twitch während des Spielens zu gucken? Solange man was von dem Englisch versteht, ist das ja kein großes Problem. Und durch Thabo wird ja eher Propaganda (Werbung, etc. ... wer den vorbelasteten Begriff meiden will) für den Stream gemacht.

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na ich schaus schon nicht aus dem grund da ich kein wort versteh
    aber wenn ich mit tabeo spiele kann ich den auch net schaun also würde BP mich ja indirekt davon fern halten mit der action

12. T-T1006

Wenn ich spiele gucke ich zZ fast immer Dokus oder so nebenher. Wenn man kein Englisch versteht hat sich der Stream ofc eh erledigt, aber sonst kann man ja bequem ein bisschen mit Thabo spielen (der geht ja eh oft aus Rücksicht auf LL-Spieler, die mit dabei sind, nicht gerade zu Balor, sondern eher mal zu Sigri oder so) und den Stream mit einem Ohr und Auge mitverfolgen.

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.