Reduzierung der Kampfwerte im Infernal Modus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerlach48 gestartet, 2 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Seit dem Infernal-Gedöns stört mich die Werteanpassung auf diesen Modi.
    Ständig versuchen die Spieler die Kritwertung hochzuschrauben um im Infernal2 Modus weiterhin auf 80% zu kommen.

Das führt zu einem völlig ineffizienten Charakter. Denn Wenn ich infernal2 80% habe, habe ich in Wirklichkeit in der Stadt womöglich 110% (ungedeckelt). Im Pvp nützt mir das zB sehr wenig.

Ich wäre dafür, eher die Widerstände, Rüstung oder die LP der Monster anzuheben anstatt eine Reduzierung wie zur Zeit.

graz100 gefällt dies.
  2. graz100

graz100 Forenfreak

Vor allem sind die Wertereduzierungen vollkommen unrealistisch. Wenn es jetzt noch relativ "einfach" ist mit ausgeglichenen Stats auf 80%Krit zu kommen wird es mit spätestens Infernal 5 praktisch unmöglich die 80% zu halten, denn die minimale Erhöhung der Basiswerte gleicht den Verlust in keinster Weise aus.... selbiges mit Rüssi, Block und Resis.

3. semen470

semen470 Forenfreak

Weg mit dieser Schrottidee der Reduzierungen, ist totaler Nonsense (wer überhaupt auf solche Ideen kommt oO).
    Stattdessen wäre es logischer, die Werte der Mobs zu erhöhen...simple as easy.

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Wir haben den Wunsch bzw. Vorschlag im Rahmen des 'normalen' Feedbacks bereits weitergegeben, machen das aber gerne noch einmal.

Viele Grüße,
    katbac

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.