Refiner Event

Discussion in 'Archiv Rest' started by Lorindel, Jul 1, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Da BP ja keinerlei Anstalten macht, auch nur mal die Informationspolitik wieder auf zu nehmen, Fragen seit dem ***-Release 185 zu beantworten, so stelle ich hier mal eine neue Frage in den Raum.

Wann kommt das erste 1 Monatige 80% Erlass auf Edelsteinveredler Event??

Da die alten Steine bis zu 80% Preisverlust hinnehmen mussten, und ich mir bewusst diese ***teile nicht für Echtgeld kaufen werde, weil ich ja von BP "***" wurde (sowie auch die anderen alten ehrlichen Gamer), wäre es Zeit dafür, das mal in Erwägung zu ziehen.

Wann kommt das denn mal??

LG Schattenherz

Last edited by moderator: Jul 1, 2017
    Fly-37 likes this.
  2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Lorindel,

Dein Beitrag wurde von den "bösen" Wörtern befreit.
    Informationen darüber, ob und wann ein Refiner-Event kommen wird, liegen aktuell nicht vor.

Viele Grüße,
    Lynise

3. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Lol liebe Mods,auch wenn aktuell keine Infos zu einen Refiner-Event vorliegen,gerade dann sollte man mit Hochdruck bei BP mal öfters nachfragen.Denn man merkt ja alleine durchs Forum lesen,was die Spieler gerne brauchen und haben möchten.Und wenn die Spieler nach einen Refiner-Event öfters nachfragen,dann bedeutet es doch das man es bringen sollte und dabei BP auch wieder mehr Geld dabei Verdient,oder nicht? Den nach 100 neue Reittiere und Begleiter-Pets fragt eh selten hier einer nach.Also Bitte mehr Druck an BP wenn sie Geld wollen,Danke.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.