Regelmäßige Serveresets/neue Server?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BossCatDSO gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BossCatDSO

BossCatDSO Foren-Grünschnabel

Hi,

ich suche ein online RPG mit einer hohen Spielerzahl, in dem es zwar PVP gibt, dies jedoch nicht Pflicht ist, sondern der Wettbewerb vielmehr über Ranglisten (XP, Stufe, Reichtum usw.) geregelt wird.
    Hierfür wünsche ich mir ein Game, wo es immer mal wieder neue Welten oder Resets gibt, bei denen alle von Level 1 anfangen.
    So eine Welt sollte schon 1-2 Jahre gehen, je nachdem wie lange man braucht um max Level zu erreichen.
    Bin ich da bei Drakensang richtig?

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

nein

3. Kaldared

Kaldared Boardveteran

nein absolut nicht

4. BossCatDSO

Danke für die schnellen ANtworten.
    Schade.
    Hat jemand zufällig eine Empfehlung für mich?

5. Kaldared

Kaldared Boardveteran

darf man hier nicht nennen würde gleich editiert werden, google einfach weiter

6. BossCatDSO

Man darf es mir gern auch per PM schicken. :)
    Ich googele leider schon viel zu lange. :(
    Für Hinweise bin ich dankbar.

7. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo BossCatDSO,

vielleicht probierst du Drakensang auch erstmal selbst aus und bildest dir dein eigenes Urteil ;). Vielleicht macht es dir ja Spaß :).

Schöne Feiertage!

LG Tarianah

8. BossCatDSO

Hallo Tarianah,

ich zweifele nicht daran, dass mir Drakensang Spaß machen würde, aber es gibt zuviele Games auf die das zutrifft. :)
    Deshalb suche ich speziell nach einem Spiel das nicht endlos weiterläuft, aber diesen Endlosspielen doch mehr ähnelt als reine PvP-Spiele.
    Eben was Besonderes. :)
    Ich habe ein derartiges Spiel viele Jahre gespielt, nun ist dasselbe aber nicht mehr zu gut besiedelt, ausserdem ist es langweilig jahrelang dasselbe Spiel zu spielen. :)

Dir auch schöne Feiertage. :)

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.