Rein wie Wasser (1/6) - Okeanos Opalschrein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daniel41din gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

moin sagt mal hat schon jemand die quest so rein wie wasser 1von 6 in okeanos opalschrein erledigt? das ist die wo man diese dicken jabbax aus den kanälen entfernen bzw erledigen muss? also irgendwie kann ich da rein rennen wie ich will alles orbaxe weg aber immer noch keine quest erledigt wenn da jemand rat wüsste wäre nett

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo daniel41din,

Damit Deine Frage nicht untergeht, wurde sie aus dem anderen Quest-Thread herausgeschnitten. Dort ging es vorrangig ohnehin um was anderes. ;)
    Wegen Deinem Problem: Was meinst Du genau damit, dass Du die Quest nicht erledigt hast? Wird Dir im Quest-Log das grüne Häckchen nicht gesetzt, nachdem Du die Aufgabe vollständig (bitte nochmal genau Quest-Beschreibung lesen) abgeschlossen hast, oder wo liegt genau das Problem? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Lord_Badewanne

Lord_Badewanne Laufenlerner

Hatte gestern das gleiche Problem:
    Aufgabe ist eine gewissen Anzahl Orbax zu erledigen bzw den Dungeon davon zu befreien.
    1) Habe zuerst nur die Kanäle (von denen in der Quest die Rede ist) gesäubert - reichte nicht aus zur Erfüllung.
    2) Hab dann die ganze Map abgesucht und war inzwischen bei "noch 4 übrig" angelangt.
    3) Habe weitergesucht und obwohl es ein Dungeon* ist tauchten an einigen Stellen Mobs auf die ich dachte schon "entfernt" zu haben.
    4) Dann fand ich einen Orbaxhaufen den ich 100%ig entfernt hatte und hab diese "entfernt" - schwupps stand bei mir "noch 14 übrig". Hab doof geguckt und gedacht " is ja jetzt nicht wahr oder?" .
    Naja is ja alles noch ganz frisch und tuts wahrscheinlich noch nicht richtig.
    5) Bin die Karte dann mehrfach abgelaufen und habe ausreichend Orbax gefunden, da waren dann wieder die Kanäle voll, die ich leer geräumt hatte, auf den "Wiesen" waren auch wieder welche die ich schon weggehauen hatten aber am Ende hatte ich jedenfalls genug für die Quest.
    *Zusatz: Bisher war es so das "entfernte" Mobs in Dungeons nicht respawnten (soweit ich weiß). Entweder ist das nun nicht mehr so, oder es ist ein Fehler, welcher mir ebenfalls im Froschflussdelta schon aufgefallen ist.

Hoffe die Beschreibung ist gut genug damit die Fehlerentfernungsteufelchen was damit anfangen können.

Auf bald
    Sniperdwarf

4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Quest vor ein paar Stunden abgeschlossen.
    Ihr müsst einfach alle Orbax töten bevor sie anfangen zu respawnen. Gibt aber leider ein paar die außerhalb der Kanäle sind.

Es liegt also kein Fehler vor. Außer natürlich ihr hab was gegen Quest die ein bisschen schwieriger sind als "Töte X von den XY-Monster".

Maulwuerfchen und -Aporie- gefällt dies.
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo daniel41din,

falls du die Quedt noch nicht erledigt haben solltest, ist die Orientierungshilfe von DARKFighter sicherlich eine gute :).

Danke für die Antworten.

Es wird abgeschlossen.

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.