Reise-/Teleportstein Zwielicht-Senke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von z-Feronia-z gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Zugegeben es ist schon ne ganze Weile her seit ich das letzte Mal da war; aber war es nicht so, dass man da am Reise-/Teleportstein save war und einem keine Mobs angriffen? Jetzt bin ich Dussel, weil ich mir nicht merken kann, dass da Mobs direkt beim Reisestein stehen schon zum 3ten mal gestorben, nur weil ich Kaffee holen gegangen bin :rolleyes:

Meines Wissens wurde ich früher dort nie direkt am Reisestein angegriffen?! Ist das neu? soll das so?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo z-Feronia-z,

An der Situation dort hat sich nichts geändert. Ob dort Monster in der Nähe sind oder nicht, ist zufällig generiert und hängt auch davon ab, ob andere Spieler zuvor dort welche hinter sich her geschliffen haben, ehe sie geportet sind. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

stimmt, da dies Gebiet "Wildnis" ist hast du natürlich recht mit den anderen (Mit)-Spielern, welche die Monster pullen. Dann hatte ich in der Vergangenheit wohl einfach immer Glück, auf jeden Fall kann ich mich nicht daran errinnern dort am Teleport gestorben zu sein.

Danke fürs Antworten! :)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo z-Feronia-z,

"Früher" war die Zwielicht-Senke auch stärker besucht, als heute. Dadurch sind die Monster nahe des Teleports (mehr oder weniger) auch schon umgehauen gewesen. :D (Natürlich spielen heute auch noch welche dort, aber weniger wie früher. Das "Pullen" zum Reisestein passiert trotzdem, zusätzlich zu den normalen Spawns.) - Oftmals gab's durch Querschläger PvP-aktiver Spieler auch manchmal etwas wenig Mobs *hust, hust* - Entschuldige. :D

Da die Frage/Thematik aber soweit geklärt zu sein scheint, wird hier dann auch geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

z-Feronia-z gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.