Reisekosten nach Entfernung vom Standort

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hadubrandt gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hadubrandt

Hadubrandt Foren-Grünschnabel

Moin zusammen.

Ich störe mich ein wenig an den Reisekosten, die meiner Meinung nach anders gestaltet gehören.
    Wenn ich es richti bemerkt habe, sind sie jetzt nach "Wertigkeit" bzw. Level des Reiseziel bemessen. Warum überhaupt?

Sinnvoller wären doch wäre doch die Reisekosten nach Entfernungen zwischen den Säulen/Steinen zu bemessen. Gerade für Einsteiger kann es oft besser sein wenn sie, knapp an Leben und Geld, in eine Stadt springen können statt durch ein schweres Gebiet zurückzulaufen. Manchmal braucht man sein Geld für andere Dinge. ;-)

2. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

hmm dnan machst du was falsch. ich ahbe kein problem mit dem geld, das spiel ist ja nunmal so ausgelegt das man viel farmen muss. es sei denn du willst den wert einer villa in das spiel ausgeben.

3. Hadubrandt

Hadubrandt Foren-Grünschnabel

Das Geld zu haben ist ja nicht das Problem.
    Ich finde es nur merkwürdig, dass die Reise mit dem Reisestein zu hochlevelige Gebieten, auch wenn sie direkt nebeneinander liegen, teuerer ist, als vom letzten Gebiet zum ersten. So bereits oben benannt.

Je weiter weg um so höher die Reisekosten, weil auch mehr "magische" Energie nötig ist.

Eine Fahrt von Flensburg nach Hamburg ist ja auch günstiger als beispielsweise nach Saarlouis, obwohl Hamburg sicher eine "höherwertigere" Stadt ist. ;)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.