Reiseration zu Khalys schmerzhaft,...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ChantillyRose gestartet, 9 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    (der reguläre Seelenkerker, nicht Zwischenwelt).

    Ich habe mir letztens eine Reiseration gekauft, weil ich dachte, ich erspare mir den Weg durch das "Labby der Lügen".

    Das Ticket funktionierte aber nicht auf schmerzhaft (war rot unterlegt) mit einem L46-Char, was eigentlich nach meinem Verständnis hätte möglich sein müssen. Ich musste erst durch das Labby auf schmerzhaft rennen, dann ließ sich Khalys Elysium betreten.

    Überprüft das doch bitte einmal,... danke :)
     
  2. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ChantillyRose,

    für den Modus Schmerzhaft benätigst du 2 Tickets und einen Schlüssel des Heldenmutes.
    Dies wird dir aber auch angezeigt, wenn du versuchst das Ticket zu benutzen.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    2 Tickets? na dann geh ich doch lieber zu Fuß :p

    danke für die schnelle Antwort, hier kann geschlossen werden.
     
  4. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ChantillyRose,

    dann kreist hier der Schlüssel.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.