Reiserationen Circus - Dropverhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lutzily gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doleto

Doleto Forenanwärter

Drop von zugängen (2) Tagen :
    Mortis 20 runs 2 zugänge
    Khaly 40 runs 4 zugänge
    Herold 33 runs 2 zugänge
    Sigri 30 runs 7 zugänge
    Gorga 37 runs 1 zugäng
    Bin krank seit paar tagen und könnte also richtig viel zeit ins spiel rein Bringen .Aber sagen wir mal so es doch nur ein witz die drop Verhältnis.Wenn ich ein maso wäre hatte ich natürlich weiter gemacht aber zum glück bin ich Nicht .Wünsche trozdem viel erfolg gute drops und viel geduld für die Spieler.

2. kassim

kassim Foren-Graf

das problem ist ja wenn man mit einer gruppe läuft die lev 40- 45 ist und bei einem 40 boss farmt bekommen die 40 meistens einen zugang für den circus ,deshalb bin ich mit meinem 45 dk die bosse alleine gelaufen außer mortis denn in gruppe und habe meine zugänge im alleine farmen besser bekommen als mit gruppe dasselbe war im circus denn hab ich auch alleine gemacht und nach ungefähr 16-20 runs hatte ich die puppe fertig mein tipp geht mal alleine rein

ps vielspaß noch

3. luka311

luka311 Junior Experte

ich hab gestern herold und gorga auf hart gemacht so um die 25 runs jeder boss und hab 20 rationen bekommen :) am liebsten wuerde ich sie gegen ehrennadeln tauschen :D brauch das pet sowieso nicht :D

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

dachte du hast aufgehört.... :D :D :D ..

Nicht böse gemeint?.. :p

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Ich drück euch vorweg schon einmal die Daumen das es noch dieses Event klappt...
    Wenn nicht.. hab ich trotzdem gute NAchrichten für euch. :)

Heute morgen hatten wir eine 99 Prozentige Aussage.. wir haben so lange genervt..bis wir den 1. Prozent dazu bekommen haben.

• Der Circus ist nach dem Event weiterhin spielbar
    • Teile für Mini- Herry kann man dort weiterhin bekommen
    • Portale können aufgehoben werden, da der Circus in anderer Form wiederkommen wird.
    LG
    Salsania

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

nicht schlecht :) Achjaa. Dafür gibts ein Gummibäääärchen :) als belohnung :)

Goodfruit

Salsania gefällt dies.
  7. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Super :)
    Danke für diese schöne Antwort.

Salsania gefällt dies.
  8. Manular

Manular Forenanwärter

Kann man auch noch zugänge framen, nach dem event?

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  9. bilalelvadat

bilalelvadat Laufenlerner

glaub nur lv 45

10. Salsania

Hallo Manular :)

Nein, das wird dann nicht mehr möglich sein.

LG
    Salsania

Manular gefällt dies.
  11. DirkBen

DirkBen Foren-Grünschnabel

Ich dachte schon, das geht nur mir so, oder ich hab' irgendetwas nicht verstanden. Ich hab' mit meinem Lev-41 Waldi jetzt 6 mal Medusa, 3 mal Gorga, 3 mal Gorga hard, 3 mal Sigris hard und 3 mal Herold hard erledigt und noich nicht eine einzige Ration erhalten. Liegt vielleicht auch am Level ? Ist jedenfalls etwas nervig, da ich mir den Kampf-Circus zumindest mal ansehen möchte, ohne 800 Andermant zu investieren.

12. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

da musst du schon ein wenig mehr farmen. und bei den low bossen die du abfarmst ist es ja normal, dass die droppchance nicht so hoch ist.

13. Manular

Manular Forenanwärter

Danke für die schnelle antwort
    muss ich halt noch ein paar farmen ist ja noch ein bisschen zeit

Salsania gefällt dies.
  14. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Nunja ein wenig öfter solltest du das schon machen ;) hab so bei cä jedem 4. Run Herold hard einen bekommen... Ziehmlich ok wenn ihr mich fragt

15. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Bei uns aus der Gilde hat sich jemand die Mühe gemacht Gorga normal 200x zu legen. Mal gerade mickrige drei Eingänge.
    Lustig oder?

16. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Leider ist das auch die Tendenz bei uns in der Gilde....wobei ich selbst relativ glück hatte. Aber einige müssen schon mehr als 10 Runs für eine Ration machen. Allerdings häuft sich der Drop je stärker der Boss is....also beim Destructor droppt in der Regel bei den meisten so alle 3 Runden (so ähnlich bei Mortis).

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2015
  17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Bei Khalys sollen bei einigen Spielern bis zu 3 Zugänge pro Runde gefallen sein.
    Ich bekam in über 20 Runden gerade mal einen.

18. Salsania

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.