Reisestein auf der Karte blinkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xhomersimpsonx gestartet, 11 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2015
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Cingeto der Verbissene ist ein normaler Miniboss mit Randomstandort auf der Map, wird also nichts mit ihm zu tun haben.

3. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Xhomersimpsonx,

das tritt meist dann auf wenn du die Questnavigation anhast, so wird dir angezeigt in welche Karte du reisen musst.

Man sieht auf dem Screen von dir, dass du mehrere Level drüber bist... Hast du Quests nachgeholt?

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

4. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Danke Klaustrophobiker, konnte mich aber nicht mehr dran erinnern. Ist schon ein bisschen länger her als ich da rümdümpelte.

Ich hatte alle Quests mit diesem Char abgeschlossen.
    Aber das könnte stimmen, weil ich mit einem zweiten Char die Navigation an hatte. Wusste nicht dass das Char übergreifend ist ^^
    Okay, habe es getestet. Es liegt wirklich daran das ich mit dem kleinen die NAvigation an hatte.
    Kann geschlossen werden

5. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Xhomersimpsonx,

dann wird der Thread geschlossen.

Viel Spaß und gute Drops weiterhin!

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.