ReiterDracanias - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von oxomat gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dobi58

dobi58 Foren-Grünschnabel

Lieber Fulli,
    es ist äußerst nett von dir, dass du uns hier im Chat immer eine Hilfe bist. Auch wenn wir uns nicht immer hier im Chat melden, so sollst du doch wissen, dass Uwe und ich deine Kommentaren gern lesen und sagen dir dafür herzlich DANKE^^

Jimieric gefällt dies.
  2. lurexa1

lurexa1 Foren-Grünschnabel

Hi ich bin zwar nicht in der Gilde doch ich habe eine Frage:

Wie macht man so einen Gilden ausruf der immer wieder erscheint wenn man on ist???

3. Jimieric

Jimieric Laufenlerner

Hi lurexa,

verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht. Du müsstest sie ein wenig genauer formulieren.

4. dobi58

Hallo lurexa1,

vielen Dank für deine Frage, aber wenn ich richtig liege, kann diese Meldung bzw. Begrüßung nur der Gildenmeister schreiben.
    Freundliche Grüße^^

5. lotzing

lotzing Laufenlerner

kukuk :)
    Mahlzeit....es geht bei lurexa1 denk ich um die Gildennachricht….
    hier mal ein bs.

1. /cmotd
    Hiermit kann eine Message of the Day hinterlassen werden. Beispiel:
    "/cmotd Heute alle um 19.00 Uhr treffen". Die angezeigte Nachricht ist: "Heute alle um 19.00 Uhr treffen". Eine Message of the Day bleibt so lange erhalten, bis sie entweder durch den /cmotd geändert oder durch das Commando /dmotd gelöscht wird. (siehe 2.)
    Die Funktion /cmotd kann nur vom Gildenleiter genutzt werden.
    2. /dmotd
    Löscht die aktuelle Message of the Day. Wenn diese Funktion genutzt wird, wird die aktuelle Message of the Day gelöscht und es ist keine mehr sichtbar, bis eine Neue durch /cmotd angelegt wird.
    Die Funktion /dmotd kann nur vom Gildenleiter genutzt werden.
    3. /motd
    Mit dieser Funktion können sich alle Gildenmitglieder die Message of the Day im Chat anzeigen lassen. Sie kann zu jedem Zeitpunkt aufgerufen werden.

das die nur der gildenleiter, also gildenmeister , schreiben kann ist mir neu...wir konnten in der alten Gilde ab offi schreiben .

liebe grüße ,euer kukuk :)

Jimieric und dobi58 gefällt dies.
  6. dobi58

Hallo lotzing,

super habe es ausprobiert mit diesem Befehl und es hat funktioniert.
    lieben Dank für deine Info

eure Dobi/Hella

Jimieric gefällt dies.
  7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.