Vorschlag Reittiere als Kampftiere (?)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T-T1006 gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Könnte man es dann nicht einfach so machen das die Mobs einen nichtmehr so einfach runterbekommen ?

T-T1006 gefällt dies.
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Sry, dass ich mich hier nicht mehr gemeldet habe - Hinweise haben mal wieder gestreikt -.- - nun bin ich aber wieder zurück hier. Ja, dass man einfach durch Low-Gebiete easy durchreiten kann und zB bei m2 über diesen kleinen Abgrund springen könnte sollten eben 2 große Aspekte von dem ganzen sein. Man könnte es ja auch so machen, dass man bei würdigen Gegnern länger drauf bleibt und von Unwürdigen gar nicht runtergeschmissen werden kann.

PS: Wundert mich, dass der Thread noch gar nicht geschlossen wurde ... 14 Tage und so ... :D

-.vini27.- gefällt dies.
  3. Jurian_

Jurian_ Aktiver Autor

Also die Mobs vom Mount aus kavalleriemäßig angreifen wäre schon irgendwie geil. Sollte aber nich zu op werden. Und die Char-Skills wird man da ja eher weniger nutzen können. Vielleicht etwas, was man eher nur für low-level-farming verwenden kann... um mal Rohirim-mäßig durch die Monster zu reiten...

Und nicht auszumalen, was passieren würde, wenn man vom Mount aus als Fernkämpfer abgehen könnte - Strum der Mongolen... Würde das Spiel schon heftig verändern... Ein zweischneidiges Schwert...

Nur so ein paar Gedanken dazu... Mittlerweile werde ich nämlich auch immer konservativer und sage: BP soll doch bitte erstmal das ordentlich fertigmachen, was die angefangen haben, bevor sie neue Sachen beginnen...

-.vini27.- und T-T1006 gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.