Reittiere für Gold anbieten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Glavos gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glavos

Glavos Laufenlerner

Hallo Community.
    Mein Vorschlag ist folgender:
    Wieso bringt man nicht viel mehr Reittiere ins Spiel und ordnet sie im Preis
    nach einfach bis wertvoll.
    Z.b. Einfaches Pferd 50 Gold,weißer Tiger 4000 Gold, schwarzer Drache 5000 Gold, Ritter der Kokosnuss 100.000 Gold, Schwarzer Bär 150.000 Gold.
    Je seltener desto mehr Gold.
    Also ich persönlich finde die Idee brauchbar.
    Da lohnt,das Gold farmen wieder. Der Anreiz ist größer.

Gruß
    Glovos E.

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich finde es passt mit den Gold-Mounts ganz gut, wie es ist. Wenigstens noch sind der Schwarzbär und der Ritter der Kokusnuss etwas wirklich seltenes und besonderes. Klar, 150k Gold ist schon sehr viel, aber dennoch deutlich leichter zu erreichen, als 100 Kleeblätter oder 20000000 (hoffe, ich habe es richtig im Kopf) RZ zu erspielen. Ein weiteres 5k-Gold-Mount von mir aus schon, aber bereits integrierte Inhalte plötzlich (direkt) für Gold käuflich machen - davon halte ich nichts.

3. Glavos

Glavos Laufenlerner

Also ich kenn niemand der soviel Gold hat.
    Wäre aber ein Grund für mich welches zu farmen.

4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Habe 'nen Screen gesehen, bei dem jmd 15k Gold hat. Wenn einige Spieler ihre lila Items statt schmelzen verkaufen würde, hätten sie nach einem Monat (oder früher) die Goldmounts und sie würden wieder Glyphen farmen.Wenn, dann müsste man auch eine anhaltende Belohnung für Gold einführen.

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.