Vorschlag Reittiere mit extra Invantar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ThorusLu gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Bist du für Reittiere mit extra Inventar?

1. Ich bin dafür

5 Stimme(n)
    50,0%
  2. ich bin dagegen

5 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThorusLu

ThorusLu Laufenlerner

Hallo Liebe Spieler!
    Ich habe einen Vorschlag fürs Spiel was vieleicht ja kommen könnte.
    Meine Idee war das es gewisse Reittiere gibt die ein kleines extra Inventar haben also das die Reittiere sozusagen die Sachen in diesem extra Inventar tragen diese Reittiere wären vieleicht dann auch nicht so schnell wie normal Reittiere aber naja stimmt bitte hab um zu sehen wie ihr diese Idee findet...

2. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ne

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich verstehe die Logik nicht dahinter.
    Hätte man dieses extra Inventar nur wenn man auf dem Reittier sitzt? Dann würde es nichts bringen da man schlecht Monster vom Reittier aus killen kann ;)

Ich wäre deshalb eher für ein extra Inventar indem man seine Reittiere darin verstauen kann. Das wurde auch schon öfter vorgeschlagen aber leider noch nicht umgesetzt.

Mfg

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Lieber das Inventar beim Kobold auf 10 Seiten oder so erweitern :)

BlutRabe, ThorusLu und Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. ThorusLu

ThorusLu Laufenlerner

Ja die Idee ist nicht ausgereift...

Und zum Thema Stall:WÄRE DAS GEILSTE

6. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Mir wäre es beim "richtigen" Inventar wichtiger :D aber beim Kobold wär auch ok.

Klaustrophobiker und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  7. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Egal wo, Hauptsache mehr Platz:):D.

8. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Und zum Thema Stall:WÄRE DAS GEILSTE
    Seh ich auch so, bei der Anzahl an Reittieren könnte ich eine halbe Inventarseite füllen.
    Somit wäre dann auch schon ein Teil des Problems mit dem Platz im Inventar erledigt.
    Ich liebe meine Tiere und denke sie hätten eine eigene Stallung verdient.
    Will meine Pferdchen und Drachen ja nicht aus Platzgründen einschläfern müssen.

smile2299 und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  9. ThorusLu

ThorusLu Laufenlerner

oh ja aber fände es noch besser wenn der Stall auch für Begleiter gelten würde.
    Und dann noch ein extra aufbewahrungsort für kostüme :p

10. smile2299

smile2299 Laufenlerner

Ich wäre wenn
    ich denke genau so. Den Inventarplatzt den nen Reittier haben könnte hätte man da sicher Frei ;)

11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.