Reittiere und Begleiter umfärben können

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bl3ckG3ng gestartet, 4 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Reittiere Umfärben ?

1. Ja

21 Stimme(n)
    87,5%
  2. Nein

3 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Hi leute,
    Nur ein kurzer Vorschlag von mir, wie wäre es wenn man bei einem ,Einfärber, oder Händler eben mounts und pets in verschiedenen bereichen einfärben kann.
    Umso mehr verschiedene Farben und mehrere benutzt, muss man immer mehr Gold zahlen.
    Ist doch langweilig wenn jeder ganau gleiche mounts und pets hat. ;)
    Mfg

Fenriswolf, Guralars und Artiphex gefällt dies.
  2. Guralars

Guralars Laufenlerner

An sich eine Gute Idee aber dafür sorgt doch eigentlich schon Bigpoint, indem sie bei jedem Event den Dachen in einer anderen Farbe als Belohnung aussetzen.;)

T-T1006 gefällt dies.
  3. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Vorschlag meiner seits.. Man könnte auch neue Items für die Mounts einführen. Ich stelle mir dabei das ganze so vor, dass man sich gegen Andermant einen farbigen Sattel und passende Zügel für sein Pferd holen kann.

Nun ja nicht wirklich. Aber natürlich hast du Recht. Man sollte aber dennoch eine größere Auswahl für seine aüßere Erscheinung lassen! Außerdem wäre das eine schöne Sache womit sich Bigpoint dann brüsten könnte. "Erfolgreichstes Onlinegame mit einzigartiger Selbstverwiklichung" :D

4. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Auf jeden Fall eine gute Idee würde ich auch so gerne haben :)

5. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Naja eigentlich Unnötig, finde die sollen das mit Lor Tac erstmal hinbekommen :p

LG Sammy.

Goodfruit gefällt dies.
  6. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Hay ich weiß nicht genau ob das thema schon mal angesprochen wurden ist ..

aber würde es cool finden wann man die farbe der reittiere ändern kann !

also das es extra farben wie Weiß schwarz Braun etx für die Tiere gibt und man die umfärben kann z.b. Gluthund in weiß oder schwarz.. 6v6 Kutsche in schwarzem Holz etc..

Dies aber dann nur für die PvP Tiere und Pferde..

Drache gibt es in Unterschiedlichen farben und das sollte so bleibennich das jeder sein drache weiß färben kann ...

oder man macht im Shop viele felder und unterschiedliche preise sowie Gluthund weiß, Drache weiß, Pferd weiß .. das die weiß töne für die pets auch unterschiedliche preise haben kann.

Natürlich sollte es dann auch nur solche farben geben und kein Grün gelb blau etc .. nur Fellfarben

dann sieht es in der stadt nich immer so eintönig aus =D wenn die pets unterschiedliche farben haben so ist es langweilig wenn alle gleich aussehen

Schattenfrost und BlutRabe gefällt dies.
  7. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Dann klar dagegen. Wenn dann überhaupt für alle schnellen Reittiere. Aber selbst da kann man auch viele Gegenargumente finden.

8. sammy2000

Bin dagegen, jedes Reittier hat eine Besondere Farbe, wenn man diese einfach ändern könnte dann würde jeder die gleichen Farben haben.

Es gibt ja auch Reittiere die sich nur duch die Farbe unterscheiden....deshalb dagegen.

LG Sammy.

9. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Wie ich bereits in einem anderen Thread bereits schrieb: sollte man bei den Reittieren nicht die Reittiere einfärben sondern lieber deren Equip, d.h. man färbt den Sattel oder/und die Zügel etc..

Schattenfrost und 19frozen97 gefällt dies.
  10. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Bin dafür.

Schattenfrost gefällt dies.
  11. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

... oder die Eisenwindeln. :D

Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

wat? die begründung ist toll....also wenn ich dich richtig verstehe, haben derzeit nicht alle die gleichen farben, wenn sie die gleichen reittiere besitzen?...herrlich :D

Schattenfrost, BlutRabe und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. sammy2000

Nein, du hast mich natürlich falsch verstanden ;)

Guck dir mal z.B. Lichtfuchs und Schimmel an, der einzige Unterschied ist die Farbe.

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2015
  14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

und dem te gehts darum den lichtfuchs z. b. schwarz oder rot zu färben...wenn man verschiedene reittiere vergleicht, hat man natürlich momentan unterschiede (und sei es nur die farbe)...dem te gehts darum, bei gleichen reittieren unterschiede möglich zu machen

Schattenfrost gefällt dies.
  15. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

bin dafür! :)

16. semen470

semen470 Forenfreak

ja, warum nicht :)

17. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Bin auch dafür. Es ist in meinen Augen zu wenig Abwechslung drin wenn man mal ehrlich sein will. Es gibt im großen und ganzen 2 Kategorien an Reittieren die benutzt werden: PvP Mounts und Drachen. Das war es auch schon. Ja selbstverständlich gibt es auch manche die mit dem Rentier rumlaufen aber das ist eher ein geringer Teil. Schwarzer Gluthund mit feuerroten Augen und einem feuerrot leuchtendem Maul würde doch sicherlich nett aussehen. Eine Dampframmel der Nacht oder des Lichts wäre sicherlich auch nett anzusehen. Das 3vs3 Pferd ist generell ziemlich schlicht gehalten finde ich... Da könnte man sowieso paar Änderungen vornehmen - das einzige was es von normalen Pferden unterscheidet ist, dass es fett ist. :p Der Eisbär in Braun wäre doch auch nett. Schwarz wäre für den leider nicht so gut wegen dem Gerüsteten Schwarzbären... :(
    Selbiges nicht nur für Reittiere sondern auch für Begleiter. Wenn man die einfärben könnte wäre es auch nett - so z.B. ein schwarzer Kürbis mit einer Halloween-orangenen Lache oder ein schwarzer Raptor. Ja ich weiß ich gehe hauptsächlich von schwarzen Farben aus aber schwarz ist nunmal meine Lieblingsfarbe. :p

18. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Deswegen sollst du den Sattel färben können und NICHT das Tier . :D

19. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Oder eine bessere Idee - Reittier UND Equipment unabhängig von einander einfärben zu können. ;) So kannst du z.B. Das Reittier schwarz machen und den Sattel und sonstigen Schmuck weiß. Oder andersrum je nachdem wie man es mag. ^^

z-Feronia-z gefällt dies.
  20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -NoName99-,

Da es bereits einen Thread gibt, der sich mit dieser Thematik beschäftigt, wurde Dein Topic hier entsprechend eingefügt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.