Reittiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AUFAUF gestartet, 1 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUFAUF

AUFAUF Foren-Grünschnabel

Ich habe da mal ein anliegen bzw eine Frage ich spiele dso schon seit 4-5 jahre habe vieles mit gemacht was gut und nicht so gut war aber nun ist es zu viel ihr schmeist ein reittier nach den anderen rein was soll das den man kann schon nicht mehr dragensang sagen das ist eher zoomania was hier für reittiere drin sind ist ja der hammer das finde ich sehr sehr schlecht

löscht dieses thema nicht ich bin der meinung das es noch mehr gibt die das nicht gut finden

Rolfid und Affengesicht gefällt dies.
  2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Ich schließe mich da an. Mir wird das auch zuviel. Wird aber nix bringen, da die Reittiere ordentlich Kohle in die Kasse spülen.
    Andererseits - wenn Leute auf diese Weise das Spiel mitfinanzieren, soll's mir recht sein.

Rolfid und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Schaden zumindest nix...

Rolfid gefällt dies.
  4. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Ich finde auch, dass es zuviele Reittiere gibt, immer wenn ein neues Event angekündigt wird, hoffe ich darauf das die Endbelohung nicht schon wieder ein Mount ist. Abgesehen davon, man kann eh nur 1 Reittier zur Zeit nutzen.

Zum Teil schon sehr einfallslos das immer wieder Tiere ins Spiel kommen, egal ob sie zu erkaufen sind oder erspielen. Andere Sachen würden sicherlich auch Geld in die Kasse spielen.

Affengesicht gefällt dies.
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo AUFAUF,

in der Vergangenheit wurde durch die Com durchaus mehr Vielfalt in Form von Kostümen, Pets und eben auch Reittieren gewünscht.

Wir werden sehen wie sich das Thema entwickelt und die Gesamtmeinung an den Spielebetreiber weitergeben.

Viele Grüße,
    katbac

6. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Schön wär es wenn man seine Reittiere , Pets und Kostüme für ca. 10 Gold pro Stk. verkaufen oder für Glyphen schmelzen kann.

7. McBright

McBright Routinier

Ich finde jede Art von Individualisierung gut. Nur schade, dass das Sammeln von Reittieren, Emotes und Kostümen sowie Eventitems Lagerressourcen fressen und somit ein Sammeln kaum möglich macht. Wie sinnvoll ist eine Sammlung, die nicht wächst???? Hier wurde aber bereits mehrfach in diese Richtung gefordert, also b2t....

Ich finde das gut!:D

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2016
    Semmelpeter und d3lph1c gefällt dies.
  8. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Habe da gar kein Problem mit, die Vielfalt der verschiedenen Pets, Emotes und Mounts macht es hervorragend möglich seinen Charakter für sich selbst individuell zu gestalten, wie es einem gefällt:).

Semmelpeter, d3lph1c und †CRUSADER† gefällt dies.
  9. semen470

semen470 Forenfreak

Naja, wenn es einem zuviel wird, kann man einige pets und mounts löschen.
    Von daher...Luxusbrüllerei und unnötig.

Semmelpeter und †CRUSADER† gefällt dies.
  10. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

.... übermorgen kommt das Panzerzebra !!

Ich finde viele Reittiere blöd , die kann man ja löschen ...... aber hab mir neulich die Eidechse gekauft weil ich die klasse finde . Dafür schmeis ich aber mal mind. 1Tiger 1Löwe und in Pferd in die Tonne . Ich finde Reittiere sollten wenigstens für 1 Gold zu verkaufen sein .... Ansonsten bin ich gespannt auf in Zukunft folgende Reittiere , und wenn mir eins gefällt kauf ich das BP auch ab :D:D:D:D:D

Nachtrag : es ist nicht die Eidechse mit den Özilglubschern , sondern die ohne Panzerung !!!

Wernher65 gefällt dies.
  11. dragonia100

dragonia100 Aktiver Autor

Ich find das gut,das viele Reittiere rauskommen.Vielleicht ist ja mal eins dabei was einem gefaellt und sich das holen moechte.
    Wenn einem das Tier nicht gefaellt,dann erspielt oder kauft man sich das nicht.
    Weiss echt nicht was daran stoerend sein soll.

Semmelpeter und d3lph1c gefällt dies.
  12. plörre

plörre Aktiver Autor

nun, wenn ich mir die tierchen kaufen kann...warum zum teufel kloppe ich mich durch die ganzen welten bzw. die ganzen event´s?
    na, dämmert´s? wenn es wirklich so kommen sollte, ist es halt eine weitere überlegung, ob man sich wegen einem hoppelpoppel überhaupt noch die mühe macht diesen als belohnung zu wollen.
    es war immer und ist immer noch etwas besonderes wenn so ein schnuckelchen erspielt wurde.
    hoffe es wird deswegen keine weiteren staus geben. (augenzwinker mal)

13. GOZILA12

GOZILA12 Fortgeschrittener

Naja mich juckt das wenig ob nun mehr Reittiere da sind finde es sogar lustig

immer wen ich no Names ihm pvp sehe mit kaufbaren Mounts und die dann mega bad sind da habe ich immer mein Spaß :D:D:D
    und greife mir am Kopf wieso die so ein Mount kaufen obwohl sie mega bad sind :D:D:D

plörre gefällt dies.
  14. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Jetzt kommt ja bald der fliegende Teppich und das rollende Fass, eins davon werde ich mir mit Sicherheit kaufen / erspielen, ich denke mal, den Teppich :)

GOZILA12 gefällt dies.
  15. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Fragst du dich selbst obs dämmert ? Wahrscheinlich schon , denn ..... Elch saublöd /gelöscht . Verbranntes Pferd saublöd/gelöscht . Troll saublöd / gelöscht . Holzgestellflügel saublöd / garnicht erst erspielt .... wo bitte waren die Reittiere für die sich das "kloppen" gelohnt haben soll ????? Den Wolf bekommt man aus ner Vase , den weißen Tiger aus ner Kiste ... also stell dich nicht so an , alles ist bestens !:D:)

16. plörre

plörre Aktiver Autor

hast recht :D
    übrigens: der zoo hat heute tag der offenen tür. mal sehen wonach mir die sinne stehen. tendiere ja zu einer streicheltiegerente.

17. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Also mal ne Frage, ja klar die reitsau war n joke um sie zu bekommen und zu nehmen aber n Zebra?? wer kam auf so eine langweilige Idee und wer gibt dafür auch nochh Geld aus??

Sagt mal liebe Leute bei BP hab da mal ne Frage, wie kommt es dass ihr soviel Zeit habt ein Zebra einzufügen und zu glauben dass dies auch noch anklang findet? Gibt es nicht vielleicht wichtigere Sachen wie zum Beispiel Bugbeseitigung?

Hab da mal n kleinen Vorschlag, ihr beseitigt n paar Bugs, macht die neuen Mondevents etwas interessanter, der Grundgedanke ist ja schon mal ganz gut nur die offensichtliche Geldmaschinerie ma wieder zu vordergründig.

Ich versuche ganz tapfer nich abzuxxen weil im Grunde is schon mal was gutes passiert neue ZWs, ok leider die falschen Mobs, Mondevents auch etwas verbessert jedoch Holz/Silberdrops nur als Alibi implementiert, Das beste bisher sind die Daylis aber Zebras??

Walhallacore gefällt dies.
  18. semen470

semen470 Forenfreak

Na dafür kannst du dir den fliegenden Teppich holen. :rolleyes:
    Das Zebra ist aber echt ne plumpe Idee, warum auch nicht gleich Elefanten, Giraffen, Geparde, ect. anbieten,
    das bringt doch sicher noch mehr an $$$ ein.

19. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Weil das Zebra nur ein umlackiertes Pferd ist. Geht eben schneller als n Elefant ;)

20. Gunging

Gunging Routinier

Anstatt ständig neue Reittiere raus zu bringen sollten die Jungs und Mädels von BigPoint mal lieber am Spiel arbeiten. Es kann doch nicht sein das man den Bug ( im Boden versinken, quer auf dem Reittier liegen usw. ) nicht in den Griff bekommt. Außerdem macht das Spielen keinen Spaß wenn man abgehackt und eckig wie ein Roboter kämpfen muss.
    Die Empfehlung das Spiel neu zu starten ist ja schön und gut aber wofür bezahl ich Premium zum Beispiel ??? Um das Spiel ständig neu zu starten:mad: ?
    Aber anscheinend ist Geld verdienen und nichts ausgeben am wichtigsten . So langsam hab ich die Schnauze voll und fühle mich fast schon verarscht.
    MACHT MAL WAS !!!!

Satansmagic und Walhallacore gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.