Reittiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AUFAUF gestartet, 1 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Satansmagic,

dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.

Viele Grüße,
    katbac

2. semen470

semen470 Forenfreak

Ganz sicher aber du hast leider den Gepard vergessen. :rolleyes:

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ich will so n Riesenfrosch als Reittier :p - jetzt sofort! :D

Darklorder gefällt dies.
  4. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Der kommt sowieso.....darauf wette ich 100 Fliegen!!!:p

Ich hatte auch ne Menge an Reittieren z.B alle Drachen. Habe mich von vielen getrennt sowie auch von Emotes und Kostümen. Man hat ja meist seine Lieblingsdinge die man verwendet.
    Das es eine große Auswahl mit immer neuen Reittieren gibt, scheint BP von den Autoherstellern abgeschaut zu haben. Die bringen ja auch ständig neue Autos herraus und man fragt sich wer so die kaufen.
    Heut zu Tage wird halt mit allen Mitteln versucht, Geld aus den Taschen vom Volk zu locken.
    Zum Glück kann man sich noch frei Entscheiden ob man der Versuchung nachen geben will.

5. danilodre

danilodre Foren-Herzog

ich finde nicht dasses zuviele werden
    mich stört nur dass man 90% der neuen biester für 30-40euro kaufen muss bzw. auf glück setzen muss bei den kack glückssphären.. gibt genug alternativmöglichkeiten mounts ins game zu bringen ^^ 2werden für die neuen eig nur genutzt (payen+evens) ^^

6. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Tja lieber Threatverschieber, mein Threat bezog sich eher auf Piroritäten und nich ausschliesslich um Reittiere nun is das thema für mich net besprochen also brings bitte zurück zum Ursprung

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

ok, wohin soll ich die liefern, wenn es soweit ist? Und lieber *natur* oder kandiert?

Darklorder gefällt dies.
  8. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Ich denke nicht , dass die Vielfalt der Reittiere das Problem ist , sondern eher der alleinige Verkauf von Reittieren für Echtgeld. Die Tiere bringen keinen Spielvorteil , wenn man eh schon ein schnelles Reittier hat. Daher würde ich es wünschenswert finden , wenn einfach mehr Reittiere sich erspielen lassen(durch Quests etc. )
    Und selbst wenn man Pakete (z b Zebrapaket) anbietet dann doch bitte einen faireren Preis (ich würd nicht mehr als 5 € dafür ausgeben) . Denn diese 30 € sind verdammt viel für ein Zebra . Das ist sogar ziemlich dreist...

Wünsche euch allen noch einen guten Abend :)

9. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Schwarze Echsen, Weiße Echsen, Grüne Echsen, Zebras, etc. Wann kommen noch Elefanten, Erdmännchen, Gorillas, Spitzmäuse, Erdferkel, etc. dazu? :rolleyes:
    Meines Erachtens nimmt das einfach überhand und wird lächerlich. Irgendjemand schrieb kürzlich, man sollte Drakensang in "Zoomania" umbenennen,... seh' ich auch so, vllt. aber auch in "Junglemania".

Die Drachen waren eine prima Erweiterung und passen auch zu Drakensang, vllt. hätte man doch eher in dieser Richtung weiter "basteln" sollen, um mehrere Drachenvarianten zu ermöglichen. ;)
    Leena.

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nimt langsam überhand mit den gantzen reit tieren

allerdings was BP da jetzt bringt is ja ein witz ein rollendes fass na was hatt das jetzt mit reit tier zu tun
    langsam kann BP mal über neuen namen nach dencken man kann nicht alles als reit tier bezeichnen was mitlerweile kommt oder da is

11. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

man kann auch immer nur einen hut tragen oder eine waffe oder eine hose.... wäre mal auf das gejammer der mages heute gespannt, wenn sie immer noch mit diesem langen kartoffelsackkleid und dem spitzen kegelhut herumrennen müssten. :D
    die älteren spieler werden sich noch gut daran erinnern, als sie wochenlang sigri nach der eisrobe abgefarmt haben, nur um endlich was anderes anziehen zu können. :D
    vielfalt hat noch keinem geschadet und wenn man es nicht mag, erspielt man es eben nicht und gut ist. :)

genau! vielfalt ist immer gut. gar nicht auszudenken wenn jeder nur auf der spinne reiten würde. :)

war mal früher so und es hat ewig gedauert bis emotes, pets und reittiere unverkäuflich gemacht wurden. einige davon wurden mit echtgeld bezahlt und es sollte damit ein unerwünschtes verkaufen verhindert werden. damals gab es weniger platz im inventar. items zur goldbeschaffung und reittiere/pet/kostüme/emotes wurden schnell mal unbemerkt mit verkauft. sie unverkäuflich zu machen, bedeutet auch weniger anfragen an den support. gold ist heute auch nicht mehr das problem, als dass man auf den verkauf und die goldeinnahmen daraus, unbedingt angewiesen wäre.

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2016
  12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.