Release 119 - Spoiler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aha-Gamer gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Hallo liebe Mitsteiter,
    soeben kam eine erste Version von R119 auf den Testserver online.

- In Werians Zuflucht befindet sich nun ein Juwelier Namens ''Dustan'':
    - Ein Grafikfehler im Shop, der bereits bekannt ist und jetzt höchst wahrscheinlich gefixt wird, da der Server down ist:
    - Neben dem Zwerg haben nun auch alle anderen Klassen eine Bewegung im Inventarfenster (sie weichen von den Animationen der Charakterauswahl und von der Rumsteh-Animation ab -> neu)
    - Einige Händler/NPC's haben nun neue Positionen in Kingshill
    - Es gibt nun wesentlich mehr NPC's (in Kingshill, vor allem Wachen), nicht ansprechbar (wahrscheinlich, um der Stadt ein wenig mehr Leben einzuhauchen)
    - Viele kleine grafische Veränderungen an alten Maps (z.B. Swerdfield Weiden, eine neue Holztreppe und die Zugbrücke von Kingshill wurde renoviert :D):
    - In vielen Maps wurden neue points of interest hinzugefügt

Neben neuen, kleinen Features auch Änderungen am Neumond Event:
    - Die Scherge, die einem den Buff gibt, um Karabossa zu besiegen hat nun deutlich weniger Lebenspunkte
    - Karabossa hat viel weniger Lebenspunkte (in einer 2er Gruppe ging sie - mit roter Essenz - in 1 Minute down)
    - Bug: Der Pilzkreis bei Karabossa ist auch nach der Beschwörung unbegehbar, sodass man nicht alle gedroppten Items einsammeln konnte
    - Wenn ich mich nicht irre, dauert der Buff jetzt doppelt so länger (vorher 30 Minuten ?)

Wenn ihr noch mehr herausgefunden habt, dürft ihr es hier gerne posten !

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2014
  2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

In Kignshill gibt es um dein Eingang herum nun auch noch einen kleinen neuen Gang:

3. Aha-Gamer

Thx @Gummiball für dein Bild :).
    Es scheint so, als ob BP diesen Patch vor allem den kleinen grafischen Dingen widmet.

4. kassim

kassim Foren-Graf

was mich aber wundert wo sind die amphoren geblieben und was ist nun mit dragan ? konnte ihn nicht finden und den questgeber auch nicht wäre schön wenn bp mal was da zusagt .

5. Aha-Gamer

Da gibt es nicht viel zu sagen. Das neue Event war einfach kurzzeitig auf dem Testserver, um es zu testen - jetzt ist es wieder weg (wie bei allen anderen Events auch).

6. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

wenn man ein stein baut, landet der gleich im inventar und muß ihn nicht erst anklicken. der bauplatz mit den 3 fenstern ist sofort nach bau leer.

bei mir wurde manchmal die essenz im slot nicht angezeigt, hat aber gewirkt und dann war sie plötzlich wieder da, also angezeigt.

7. seraphing

seraphing Aktiver Autor

hi all...

very usueless to created a new enter in town... and animation in inventory.
    nothing news map with challenge or other ... this game not offert a good inovation for this moment ...

is very boring for high level....

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

also kingshill renovieren finde ich eine gute idee! alles andere hört sich auch gut an! wäre nur super, wenn die neumond-uniques nun wesentlich öfters auf lvl45 dropen würde :D

9. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Klingt bis jetzt nach einem ( Meiner Meinung nach ) der besten Releases seit lange !!! :D Mehr davon bitte :)

Edit: @KIllForChill : Guck hier mal vorbei , könnte dir gefallen ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2014
  10. Dionysos

Yeah , at the moment :D But we can expect a new Event ( These Dragan thing ) soon :D

11. Aha-Gamer

Das Überfall-Event ist zurück auf dem Testserver, es gibt sogar neue Dinge/Items !

12. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

Also, ich bau mir ja immer was anderes, if you know what i mean ;)
    Aehahehahe

Shrike und Valyrus gefällt dies.
  13. Aha-Gamer

Weiß jemand, seit wann Gorga keine Spinnen, sondern Schlangen auskotzt ?

14. DarkKnightShadow

DarkKnightShadow Junior Experte

Seit R118

15. Barrettbarrage

hab das auch erst letzte woche mit meinen dk feststellen können

16. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Hallo

Na fällt euch was auf:

Ganz genau der Brunnen ist weg:)

Anscheinend kann sich die Kasse von Kingshill nun auch bewach-Personal leisten:

Selbst der König wird nun bewacht:):

Des weiteren wurde Thabbo verschoben:

Außerdem hat Kingshill neue Bewohner:

LG

17. Dionysos

Schade , dann fällt die Questreihe mit dem vergiftetem Wasser im Brunnen von Kingshill wohl auch weg :/

18. Barrettbarrage

find ich super! kingshill wird lebendig^^

19. Aha-Gamer

Danke für die Bilder, war zu faul selbst welche hochzuladen.
    Die Veränderung des Brunnens ist mir zuerst nicht aufgefallen oder es wurde erst vor kurzem verändert.

PS: Die Wachen und die neuen NPCs habe ich aber auch schon im 1. Post genannt ;).

20. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

in atlantis gibts nun den kobold, gleich bei dem juwelier.
    da ist wohl bei bp einer über ne tüte verstand gestolpert, hoffe es liegen noch welche rum und im weg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.