Release 119 - Spoiler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aha-Gamer gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Name

Name Großmeister eines Forums

Sollte das so kommen, ein netter Release :)

Nix weltbewegendes, aber mir gefällts ;)

Aber ich weiß schon jetzt, das mindestens 2 Posts à la "Eh, schon wieder nix gegen Bots" kommen wird :D

Wie's aussieht, steht der Sphärenmagier nun etwas weiter rechts :)
    Sieht auf der Minimap zumindest so aus

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2014
  2. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Tüte Verstand ? Nein, es gab eine kleine Änderung bei den Mitarbeitern - der hatte sogar 3 Tüten Verstand dabei ;).
    Das hat DarkNasty auch schon genannt, trotzdem danke.

PS: @Moderator, Morgen kann der Thread geschlossen werden, da es bereits die offizielle Ankündigung zum Release gibt und somit alle Veränderungen bekannt sind.

3. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

na dann hoffe ich mal, das die person auch über tüte 4-6 stolpert oder bei hat und sich mal an die kleinen einzigartigen items im spiel herran macht, damit die auf stufe 40 oder 45 zu vernüftigen werten kommen, wie zb die knochenschultern.
    oder vieleicht findet jemand endlich die tüte mit dem sockelevent drinne oder die mit dem entglyphen von items oder...oder...oder.
    ach mano, wer schiebt all die tüten immer aus dem weg?

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Nachdem nun Patch 119 online gegangen ist, werde ich hier schließen.
    Weiterhin euch viel Spaß bei Drakensang Online. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.