Release 131!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Avidelux gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Heute ist der 7.8. und somit sind mehr als 2 Wochen seit dem letzten Patch vergangen.
    Damals, in der guten Ära dieses Spieles, gab es jede Woche mindestens 1 Patch und wenn der versäumt wurde, gab's ne fette Entschuldigung mit Code...
    Dann kam die Ankündigung, dass man zu viele Hotfixes bei den Patches bringen musste und man lieber alle 2 Wochen einen Patch bringt, um Fehler zu vermeiden. Bisher noch alles in Ordnung.
    Dann fing es an, alle 2 Wochen einen Patch und mehrere Hotfixes zu dem Patch zu geben (womit nicht einmal annähernd die Bugs behoben wurden).
    Und nun sind wir an dem Punkt angekommen, an dem wir alle 2 Wochen keinen Patch bekommen, kein Patch auf dem Testserver ist und selbst wenn einer da ist, lediglich nur minimalistische grafische Änderungen vorhanden sind.
    Zudem gibt es auch kein großartiges Event mehr und mit der Levelerweiterung wird auch frühstens erst in 2 Monaten angefangen! Man kann damit rechnen, dass die nicht vor 2015 kommen wird!
    BigPoint hat zudem wohl keine eigenen Ideen mehr (der Job der Gamedesigner ist wohl abgeschafft worden...) und sie fragen die User, was sie wollen und bringen dann doch was ganz Anderes.
    Bestes Beispiel: Das Halloween-Event, das Oster-Event und das Valentinstag-Event... Zuletzt online: 2012 ...
    Und anstatt sich jetzt darum zu bemühen, uns Infos zu geben, was da los ist, fragen sie uns, was für ein Kostüm wir an Halloween wollen, welches dann wieder nur ein Spieler auf dem Server hat oder alle damit rumrennen...

sammy2000, .Imagica., stasis und 2 anderen gefällt dies.
  2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Urlaubszeit!

Im Gegensatz zu vielen Spielern haben die BP noch ein reales Leben:cool:

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2014
  3. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

.. Es gibt jeden Monat 3 Events sollte doch ausreichen oder etwa nicht? .. Fals du dich erinnerst das letze Große event war das Draganevent (Juni-Juli) dazu gab es noch das Eventhändler event im Juli, wie du siehst Event technisch hat sich nichts vernaedert 1 großes pro Monat (ja der event händler ist auch ein großes Event)

was die Patches angeht, ein Downgrade auf R127 wäre mir am liebsten ;)

Wie heist es so schön gut ding will weile.

War es nicht die Community die sich beschwert hat das ihre Vorschläge und feedbacks nicht berücksichtigt wurden? Jetzt bindet man die Com ein - und jetzt meckert der erste das die Gamedesigner auf die Community eingeht ... wie mans macht macht mans verkehrt.

Erlichgesagt ich bin nichtmal davon überzeugt das die Levelerweiterung 2015 kommt. Wenn man mal schaut was dieses Jahr wirklich tolles gekommen ist ..... fällt mir Spontan nix ein zumindest an größeren sachen, klar stackgröße erhöht und der easy Monday war auch 2014 hmm aber danach hörts auch schon auf ... Wird sicher witzig wenn die Rückbelnde kommt was man 2014 alles geschaft hat
    • januar - Juli
      • Essencestäckgröße auf 9999
      • Grafikefekte hinzugefügt
    • Juli -Dezember
      • Level 50 planungsphase begonnen
      • Rücksetz - Gummiband effekt reduziert

b4ck3 und tagedieb gefällt dies.
  4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

• Stimmt,eine echte Meisterleistung.
    • Besonders was die Rücksetzung "Gummibandeffekt" betrifft,der wurde danach noch schlimmer.
    • Auch der neue Ladebalken hat mir besonders gut gefallen.

Hextrasher und dittrisch gefällt dies.
  5. Kaldared

Kaldared Boardveteran

frag mich auch was es zu meckern gibt wenn kein Patch kommt, sollen sie 4 Wochen arbeiten und eines bringen mit Inhalt nicht wie die anderen 100 davor die man sich hätte schenken können.

Events, am Anfang war es toll 1 im Monat dazu PvP Bonus etc. heute sind Events das eigentliche Spiel geworden, also eh langweilig, besonders das Mond Zeug nervt extrem.

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

erst mal der eventhändler is in mein augen kein event das is ne falsche bezeichnung
    zweitens dragan event wahr ne nette idee aber ging von den bugs her voll in die hose
    dritens wenn die patch weniger fehler enthalten bin ich nicht dagegen das die alle 4 wochen komm ich hab schon öffter geschrieben das die die patch besser länger testen solln

7. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Avidelux,

Release 131 wird sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. ;)

EDIT: Entschuldigung, das nächste Release wird wahrscheinlich 132 sein. Wie sich das genau verhält, werden wir Anfang der Woche nachfragen.

Liebe Grüße -Rocket11-

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2014
  8. Kaldared

Kaldared Boardveteran

genau zum Vollmond Event oder wie na super.

9. Chaas

Chaas Forenaufseher

Wisst ihr, wie sich das für mich anhört?

Mimimimimimimi

:):)

10. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Da würde der Begriff Jahresurlaub ja quasi ne neue Bedeutung zukommen:eek:
    HighFive

11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Patch 130 ist über zwei Wochen her, auf dem Testi ist 132 aber weder dort noch auf dem Liveserver war 131 zu sehen.... gibts da Infos?

12. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe *Frosch*,

ich habe Dein Thema hier eingefügt, da schon ein passender Thread dazu existiert. Wie Du in meinem Post erkennen kannst, kümmern wir uns bereits um eine Antwort. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

13. *Frosch*

Danke, hab das wohl übersehen :)

14. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe *Frosch* und @ all,

wir haben soeben Info erhalten. R 131 wurde in R 132 reingeschubst (wie bereits vermutet) und wird voraussichtlich diese Woche kommen.

Liebe Grüße -Rocket11-

15. *Frosch*

Nochmal danke (__)O Kaffee rüber schieb..... weiß man auch schon wann?

16. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

lol,so fängt es immer an,erst ein release zum anderen stecken.......bis iwann release 200 da ist und alle sich fragen,wo sind die restlichen 50 ;)

Aber danke für die Info Rocket :)

Mfg

17. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

@*Frosch* : Das genaue Datum wird bald und rechtzeitig folgen. ;)

@Amokmika : :D

Liebe Grüße -Rocket11-

Amokmika gefällt dies.
  18. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Warum?
    ist den Entwicklern eingefallen das man Farbe A und Farbe B doch in Einem Patch unterbringen kann?...Und damit auch den ganzen programmier Aufwand reduzieren kann....Mittlerweile könnte BP auch 5 R in einem R packen damit das Ergebnis sich auch Release nennen darf
    HighFive

=ERLOESER= und Amokmika gefällt dies.
  19. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

OW :D

Mfg Mika

20. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.