Release 132

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Oder du Benutzt Snipping Tool das ist Meistens bei jeden Leptop oder Pc Vorhanden ;)

2. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

oder ihr schaut euch das einfach auf Youtu** an.:rolleyes:

Warum wurden die Lowlevel-Gebiete entfernt? Damit man sich keine Low-Level items mehr erfarmen kann?

Name gefällt dies.
  3. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

4. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

Respekt an die Grafiker. Weiter so.

5. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Die Grafiken sind sehr geil geworden, großes Lob!!!

Und das Thema Lowlevel-Items ist wohl auch erledigt nach dem Release, ist eigentlich irgendwie auch besser so...

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

nur etwas unfair denen gegenüber, die nicht mehr die chance dazu haben, sie welche zu craften

7. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

hab ich das richtig verstanden das man erst ab lvl 40 in q1 jetzt wieder rein kommt ? :O das find ich echt doof jetzt mit meinem zwerg lvl 32 kurz vor ring des lebens und kann nichtmehr fertig machen befor das update kommt weil ich jetzt nicht so viel zeit für dso hat :(

8. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Das werden sie auch noch "nachbessern", da kann man sich ja nun sicher sein
    Erst scheinheilig behaupten Lowlvl-Items wären ok, dann nach und nach die besten Farmspots wegmachen (wer glaubt denn wirklich die Siegelstätten würden nicht mehr den Anspüchen genügen? Sie sind genau so wie jeder andere Dungeon/Gebiet gewesen), und nun eben noch schnell die niedrigsten Dungeons ausradieren. Fehler eingestehen wird man **edit*** von Entwicklern wohl nie sehen, dann doch lieber weiter am game rumpfuschen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2014
    Dionysos, Barrettbarrage und Name gefällt dies.
  9. darg.

darg. Forenexperte

Finde die Idee mit den Begleitern in den Einführungsdungeons total cool, fördert das Gruppenspiel, schätz ich (Auch wenn es ein wenig.. seltsam ist, dass ein Waldi mit Level 4 den Adler, und ein Level 3 Magier Blitz hat ;)

Ansonsten: Die Dropmenge von 10 Andermant und 11 KDW find ich in einem Level 4 (!) Dungeon doch ein bisschen sehr hoch (Leider kein Screen)

-.vini27.- und Barrettbarrage gefällt dies.
  10. mate801

mate801 Forenprofi

Wenn Ihr weniger hier schwätzen würdet und mall paar Runden drehen würdet vor Kingshill , dann wüstet ihr das Low lvl jetzt dort droppen !! Man man man Amateure!

Und Barrettbarrage dich wollt ich was fragen , weil du faul bist zum Lowlvl Farmen, wieso glaubst du das ich auf meine verzichten soll ? Jeder kann sie droppen , wenn du es nicht tust selber schuld !

Dionysos und Name gefällt dies.
  11. Name

Name Großmeister eines Forums

Dämlich

Aber die Zonen sind nice :p

XxHeadstrikexX gefällt dies.
  12. Ich

Ich Forenmogul

verstehe nicht wieso man keine LowItems mehr farmen können soll (habe selber keine - bin aber nicht dagegen)?
    gibt es die nur noch im toturial? ansonsten müssen sich doch neue Spieler auch mit etwas ausrüsten....

13. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Deswegen sollte ja mal ein Mod nachfragen^^

14. mate801

mate801 Forenprofi

Ich sehe manche können nicht mal lesen !

15. BallsDeep69

BallsDeep69 Laufenlerner

Optisch Wertvoll aber sinnlos meiner Meinung nach

Lieber Bugs fixen, Balancing, Wissen-/Ruhmbaum machen

-.vini27.- gefällt dies.
  16. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Wenn die Möglichkeit der low lv items verschwindet wird es bestimmt nicht lange dauern bis diese komplett aus dem Spiel entfernt werden und jeder seine glyphen zurückbekommt.

Dann würde es so sein wie es auch sein soll, nämlich das man die items auf seinem lv suchst und benutzt und nicht lv 4 items hochglypht

Name, Niegel, sopor_aeternus und 3 anderen gefällt dies.
  17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo unsberda und BregaranLP

Eure beiden Themen wurden hier eingefügt, da es sich in beiden Fällen um einen Inhalt des Release 132 handelt. Wir können jedoch dazu nichts genaueres sagen, da die Version auf dem Testserver nicht gleichzeitig auch die Endfassung sein muß. Aber ich kann mal mein Glück wegen der Q´s versuchen ;)

@~Rhaegar~
    Nur keine Angst, Du mußt nicht zu Kreuze kriechen, aber Beleidigungen müssen nicht sein. Man kann auch mit angemessener Wortwahl ins Schwarze treffen. Bitte ändere Deine Signatur.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

18. mate801

mate801 Forenprofi

Noch einmal die low lvl gibt es immer noch auch im Testserver , genau schauen auf welcher MAP !!!

19. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

***edit***

kann mich euch nur anschließen!!! lowlvl items sollen bleiben, jedoch sollten sie genauso gut sein wie 45er, und nicht besser!!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2014
  20. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

***edit***

Ok - zum wie vielten mal wurde dieses ***edit*** Intro überarbeitet? XDD
    Macht einfach ne epische Videosequenz am Anfang und dann hätte das mit den Drachen auch gereicht ... nicht alle sind so dumm wie Toast und verstehen nicht wie das Spiel funktioniert -_-"

Aber naja sieht trotzdem schick aus gibt auch ein paar einblicke was uns wohl noch alles erwartet :eek:
    Bleibt Darbmoor eig. oder wurde das auch zu asphaltiert?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2014
    Name und BallsDeep69 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.