Release 132

Discussion in 'Archiv Rest' started by Velshroon, Aug 7, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wieso wird der anfang immer überarbeitet und nichts für die high end gamer gemacht?
    damit man die neueinsteiger vom trostlosen leben hier ablenken kann oder was xD

2. Dieu

Dieu Forenmogul

also was schaden angeht sind lowlvlitems nicht besser,sondern haben den selben maxwert wie 45er items(wenn sie auf dem gleichen lvl sind) allerdings ist es bei lowlvlitems leichter höhere schadenszahlen zu erhalten als mit 45er items wegn dieser megakrasshohen monsterspanne die völlig übertrieben ist (nein da übertreibe ich grade nicht :p) und mit den krit/rüstung/leben weiß ich nicht wo bei 45er items das maximum liegt, aber ich denke da sind auch 300 möglich, wie mit lowlvlitems...also hast du maximal halbrecht ;)

3. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

.... nun ja ... was mich interessieren würde
    ... wäre o_Oo_Oo_O wen Grimmag weg ist
    ->>> was passiert dann mit q1 ?

4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

ich hoffe das ich wenih´gstens meine fragmente behalten darf und die quest dann mit 40 abschliesen kann wenn sie echt für 30er verschwinden wird :(

5. Kraigon

Kraigon Laufenlerner

Habe grad eine halbe stunde in den Swerfield Weiden gefarmt und wollte gucken ob die lowlvl Items noch mit dem gleichen Level wie jetzt da sind. Nun Ring gibts auch auf Lvl 6 und Waffenzier auf Lvl 8 wie gehabt.ABER KEINE EINZIGE KETTE IN DIESER HALBEN STUNDE!!!! VERGESSEN???????? Baut die Lvl 4er Kette ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sowas vergisst man nicht!!!!!!!!!!!!

6. Dieu

Dieu Forenmogul

weißt du wv stunden ich schon am stück durch grimmagstone gerannt bin ohne auch nur eine einzige zier zu droppn? :D gut dass ich mit lowlvlitems (untn)durch bin :p

7. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Es gibt das alte Grimmagstone als Zwischenwelt mit Quest vor Stufe 40 (war als 37er drin) und das neue im Tutorial. Q1 bleibt wie es ist, Stufe 40 ist einfach nur die empfohlene Stufe!

Dionysos and xEthnic like this.
  8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

So wird jede ZW angezeigt, als lvl 40.
    So kommen wir wieder zu DSO ist noch nicht auf 45 angekommen obwohl 45 da ist ^^

Name and Barrettbarrage like this.
  9. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Ich frag mich jetzt warum Q1 nicht im Design vom neuen Grimmagstone ist, das wäre mal echt ne nette Map :) nix mehr mit schnellen Tod auslassen oder Madok pullen, da heißts volles Karacho rein in die Menge

10. Barrettbarrage

schnellen tod auslassen? als ich begonnen hab war der 3x dort xD da flogen die tanks immer xD

-.vini27.- and xEthnic like this.
  11. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

^^ Als ich angefangen hab (5 Monate zuvor) war da nur einer, und der Name schneller Tod war da gerechtfertigt, so schnell wie der Tod war :D

Erinnert mich daran das ich neulich mit ner Randomgruppe drin war: Schneller Tod wurde ausgelassen und Madok wurde 20 Minuten gepullt ehe ich die Lust verlor und da drinnen Amok gelaufen bin und Madok und Kosorten erledigt hab, zum Dank wurde ich dann aus der Gruppe geschmissen.

KIllForChill, Daaniel2 and xEthnic like this.
  12. xEthnic

Schneller Tod -> draufrennen töten
    Madok -> Draufrennen töten (meist mit blau damit heal genug ist)

so mach ichs wenn ich solo mach ^^

Lucy likes this.
  13. Barrettbarrage

wenn man allein pullt und das öfter gemacht hat weiß man dann schon, wie mans in 10sek macht :)

14. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich wäre auch dafür Q1 so zu gestalten wie das neue Grimmagstone, macht einiges mehr her finde ich :)

Dionysos likes this.
  15. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Nee Finds gut wies gerade ist aber man. Könnte q7 in dem neuem
    Grimmag steil doch einführen ;D

16. Boku_No_Pico

Boku_No_Pico Laufenlerner

Für R132 wünsch ich mir ne neue Bannwelle xDDD :D :D :D

Einmalig and Lucy like this.
  17. xEthnic

Existiert ja n Video bei dem du im Wassergrab immer die selbe stelle läufst ^^
    must auch nicht gleich so beleidigend werden. ;)

18. Dieu

Dieu Forenmogul

ich seh den mod schon sprinten :D

19. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Grade erst gesehen
    Wenn du erstmal in mein Alter kommst, dann weißt das kriechen auch nicht mehr so das beste ist;):D

Zum Thema angemessene Wortwahl...derer bin ich durchaus mächtig
    Nur leider! zeigt die Erfahrung, dass der Weg angemessen vorgebrachter Kritik der direkte in den Papierkorb ist. Wird sich hingegen die Zeit zum Zensieren genommen kann man davon ausgehen, dass sich zumindest für einen kurzen Moment mit dem Text beschäftigt wurde;)

dittrisch likes this.
  20. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Muß ich aber auch sagen,nice nice :)

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.