Release 134

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ollowain1 gestartet, 2 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Jetzt fehlt noch mobiles craften.

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

naja ganz ehrlich, dann hatte er vorher schon was falsch gemacht, meine meinung

NiceProEver und xEthnic gefällt dies.
  3. darg.

darg. Forenexperte

Jawoll, bunte Fragezeichen! Wünsch ich mir schon lange und wurde vor Eeeewigkeiten auch mal im alten Forum vorgeschlagen (Da hatte sie auch jemand die Mühe gemacht, die Fragezeichen zur Anschaulichkeit mit Paint bunt anzumalen auf 'nem Bild); find ich gut, dass das umgesetzt werden soll. :)

4. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Ich denke nicht, dass das jemals kommen wird. Dann braucht man ja den Schmied nur noch zum schmelzen. Inventarplatz wäre ja dann erst voll wenn man alles legendär gecraftet hätte.

Aber ich nehme mal an, deine Antwort war eher ironisch gedacht...

NiceProEver, BlutRabe und xEthnic gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

vieleicht hatte er die geister waffe die bei m1 glaub auf lev 40 droppen die haben keinne haltbarkeit hatte ich auch mal kurz gehabt aber gehn schnell kapput

6. Sensenteufel

Sensenteufel Aktiver Autor

ûnd wieder mal nur grosser ***, das kein release, das ist einfach nur unnötiger mist. welcher horny denkt sich immer nur so ein schrott aus, alles unnötiger mist, der nur ressourcen frisst. sollte mal lieber alle bugs beseitigt werden, als immer so ein schrott zu produzieren, WILL KEINER-WOLLTE NIE EINER-und-WILL AUCH NIEMAND HABEN
    Hier mal vorschlag von mir: macht euren ganzen eingespielten Mist bis zum relase 89 rückgängig, dann habt ihr wieder ein funktionierendes und vernünftiges spiel (ups, ich vergaß: ihr könnt ja gar nichts rückgängig machen-WEIL IHR GAR KEIN BACKUP HABT)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2014
    sopor_aeternus und stasis gefällt dies.
  7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

moment, schon wieder n release übersprungen? sind doch aufm Liveserver bei r132

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bei mir steht unten r133 ;)

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

ja, wusste es nicht mehr als ich aufm ts war :p

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Sensenteufel,

Ich habe Deinen Beitrag editiert. Bitte achte doch mehr auf Deine Ausdrucksweise und nimm Abstand von Kraftausdrücken. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. Sensenteufel

:p:p
    was bist du für eine Flitzpiepe? wo hab ich kraftausdrücke verwendet ??????
    deine zensierung von dem wort M*i*s*t ist ja wohl ein witz
    mein vorschlag an dich: geh mal einer vernünftigen arbeit nach und lass mal deine kommentare stecken, ist sowieso alles unnötig, was du hier zensierst und auch schreibst
    PS: es gibt sowas wie MEINUNGSFREIHEIT, die zählt auch hier, also hör mal auf beiträge zu beschneiden, nur weil sie dir nicht gefallen.
    komm jetzt nicht mit den AGB`s die sind sowieso nicht ganz rechtens
    und sollte ich jetzt einen bann bekommen ists auch nicht schlimm

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2014
  12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Sensenteufel,

Wäre es nur das Wort "Mist" gewesen, hätte ich es nicht zensiert. ;) Aber ich schiebe es mal auf Deinen aktuellen Unmut über das Spiel, dass Du scheinbar Deinen eigenen Text(-abschnitt) vergessen hast. :)

Wie Du vllt noch weißt, gibt es im Forum gewisse Regeln (bzw. eine Boardnetiquette), welche hier von uns Moderatoren auch entsprechend umgesetzt wird. Gegen eine Meinungsäußerung per se hat auch niemand etwas, solange sie sachlich erfolgt und nicht gegen die Regeln verstößt. Das leuchtet Dir hoffentlich soweit ein. :)

Ich habe Deinen Zitierfehler via html mal korrigiert.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

P.S. Von Deinem 6.Wort sehe ich jetzt mal ab. ;)

NiceProEver und kriegsdorn gefällt dies.
  13. kriegsdorn

kriegsdorn Laufenlerner

Sensenteufel das hier ist ein öffentliches forum kein Kindergarten halte bitte deine kindischen kraftausdrücke zurück.
    Das release ist auf keinen Fall Müll das wird mir 5h Zeit sparen stars im oprimizer aus zurechnen(das kannst du ja nicht denke ich)
    Also sei nicht so herabneigend zu allem zu sein,wenn dso für dich seid 2 Jahren schlecht ist dann Spieles nicht .:);)
    Nicht desto trotz gute dropps :D

PS: einen Mod zu beschimpfen gibt forenpause für ein Tag nicht cosopt?

Daaniel2 und NiceProEver gefällt dies.
  14. Mapex91

Mapex91 Junior Experte

Desweiteren ist hinzuzufügen, dass, obgleich in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht, BP in diesem Forum Hausrecht genießt, du dich also wohl oder übel ihren Regeln beugen musst. Abhilfe würde hier nur ein öffentliches Forum schaffen.:rolleyes:

kriegsdorn gefällt dies.
  15. Sensenteufel

^noch so ein schleim***********und sich bei cospt einschleimen, Pfui deiwel
    und ob ich ne sperre ist mir sowas von wurscht.......
    wenn euch meine schreibweise nicht passt, lest es nicht, und eure unnötigen kommentare sind genau so sinnlos
    1. ich schreibe was ich denke
    2.meine ausdruckweise ist mir überlassen
    3. seid froh das ihr mir nie begegnen werdet, ansonsten würde ich euch mal richtig was ins gesicht sagen
    4.dies ist ein öffentliches forum, wo meine meinungsfreiheit beschnitten wird, wie es einem gewissen mod in den kram passt
    5. jedes weitere geschriebene wort ist sowieso unnötig, macht ihr euer ding ich mach meins
    6 und sollte es dunkel für mich werden, stört mich das nicht im geringsten, ich bin gewohnt das ich bei BP öfters mal im dunkeln stehe, also kommts auf einmal mehr auch nicht mehr an

und somit: ICH HABE FERTIG

16. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

... und wer bist du das du dir rausnimmst die Rechte anderer zu verletzen?

Das erklärt so einiges ...
    Glücklicherweise nicht - dafür gibts Regeln - und fals die nicht helfen *trommelwirbel* - Cosopt
    Red soviel du willst, steh aber bitte nicht im Weg rum, glücklicherweise verfüge ich über Schallisolierende Kopfhörer - damit wird jede Verbale diskusion zum Ohrenschmaus
    Genaugenommen verletzt du mit deinen aueserungen die Rechte anderer - und verstösst gegen die allgemein geltenden Boardregeln.
    Auch eine späte erkenntnis könnte noch zum erfolg führen.
    Hey hier hat mal jemand was tolles zu geschrieben vielllicht solltest du dir das zu herzen nehmen Zitat

Und somit: Ich bin Groot!

Also ich glaube sofern das R keine neuen Bugs einschleppt udn vill ein paar noch fixt .. ist das seid der Stackerhöhung das beste update dieses Jahr ... ;)

dazu ist schon jemanden aufgefallen das der Zwerg ab dem .... lasst mich lügen ... 6 oktober oder so in der art ... für alle spielbar ist (kein Premium mehr nötig keine Sonderfreischaltung kein level 35 char)

Hochachtungsvoll
    Sir leichtperlig

~Rhaegar~, Lucy, NiceProEver und 8 anderen gefällt dies.
  17. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Mobiles Reparaturset ? Wofür soll das denn noch gut sein ? Macht keinen Sinn mehr !

Gebraucht hätte man dies in den ursprünglichen Q3 & Q5 .... gaaaaanz am Anfang haben manche Waldis 3 Waffen für einen Durchlauf mitführen müssen.

Aber heute ? Nutzlos.

Der Rest ? Netter Spielkram - mehr aber auch nicht. Weckt mich, wenn noch mal was NEUES kommen sollte ....

NiceProEver, roadmaster2000 und xEthnic gefällt dies.
  18. roadmaster2000

roadmaster2000 Laufenlerner

Ja das Release sieht viel Versprechend aus das mit der Reparaturkiste ist ja eigentlich unnötig aber das mit dem Vergleich von items ist schon ziemlich cool und die bunten Fragezeichen gefallen mir auch also eigentlich freue ich mich schon auf das Release :)

19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na wer weis was bei der level erweiterung kommt

20. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

mobiles einschmelzen wäre besser.

Sabberbiest und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.