Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fly-37 gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

50k KdW lohnen da ja nun schon:D
    Sammel ich mal fleißig weiter:cool:

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ein guter Freund hat 78k... gg

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

OMGGG

4. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

WANN KOMMT DIESES RELEASE?! *sabber*

xEthnic gefällt dies.
  5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Donnerstag

xEthnic gefällt dies.
  6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

schön, dass es am 10.11. hochgeladen wurde und hier im forum nichts offizielles bekannt gegeben wurdee....dabei sollten doch im forum solche dinge zuerst angekündigt werden...hab da mal was vom exklusiv irgendwo gelesen.....

xEthnic und Amokmika gefällt dies.
  7. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Wird ein heftiges Release... manche Änderungen gefallen wir... was mir leider gar nicht gefällt ist dass KDW abgeschafft werden.. toll jetzt hat bald jeder no-lifer n Buch/Rute mit Maxwerten in 1 Woche wofür manche andere hart arbeiten oder payen mussten.. oh man was n Schrott :/
    Rest ist ok, vor allem Ruhmbonus und die neuen Premfeatures gefallen mir.

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Kommt das Sternengold Event eigentlich mit Patch 139?:D

9. Chaas

Chaas Forenaufseher

na
    Naja, ich mache seit einem Jahr jedes Paar Stiefel (lila) auf (Premuim), crafte alles zu lila hoch und mache die auch auf.
    16% Runspeed hab ich gefunden - nicht Maxwert und das 16% Paar ist wahrscheinlich eins von über 1000.
    Daraus ziehe ich außerdem Rückschlüsse auf legendäre Items, weswegen ich die nur noch nebenbei öffne und nix mehr erwarte.
    Interessante neue Änderung.

Ich gefällt dies.
  10. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

Das Release an sich bringt verdammt viel gutes als auch schlechtes mit sich.

1. Die KdWs werden abgeschafft :(
    Die waren seit dem Beginn von Drakensang dabei und werden jetzt abgeschafft. Echt schade
    2. Kostenloses Identifizieren :eek:
    Soll jetzt jeder mit Legi-Items im Low-Lvl-Bereich rumlaufen? Das Spiel wird an sich viel zu einfach gemacht. Am Anfang war es noch eine Herausforderung und jetzt ist alles zu einfach.

Den Rest hinterlasse ich später ;)

ShoXyLade und Daaniel2 gefällt dies.
  11. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ok das mit den KdW habe ich nicht kapiert da das mit den YouTube Videos nicht funktioniert... Kann mir das bitte jemand mal erläutern?

12. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

KdW werden mit dem Release komplett aus dem Spiel geworfen, das heißt alle Items, egal ob verbessert, legi oder Einzigartig kann man nun kostenlos identen ;)

Die KdWs die man zu Zeit noch im Inventar hat werden in Andermant umgewandelt, 1 KdW -> 2 Ander

onkben und Ich gefällt dies.
  13. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Schwachsinn was die beiden im Video labern........für ausreden ist der mensch*nie*zu fein!
    Fazit: Wir wollen,das ihr spaß habt,deswegen brauchen wir eure Kohle...und als dank schaffen wir mal kdw's und so ab.....genau,und ich bin der Papst mit dem Gebetsbuch und versuche alle Kinder der Welt zu schützen...pffffffffffff

In meine Augen sind das ***

So,sperre kann kommen und das interessiert mich ne bohne

Nachtrag: war so schön *lueb* und nun das wieder....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2014
    sopor_aeternus gefällt dies.
  14. semen470

semen470 Forenfreak

Sieht all n all sehr gut aus...bloss diese um 100/200% angehobenen drops für Legendarys machen mir Kopfschmerzen.

100/200% auf 0,... % sind wieviel ?

Bin mal gespannt, wie das in der Praxis ausschaut.

ansonsten thumps up :)

RedCurry gefällt dies.
  15. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hab mal alles zusammengefasst was bisher über r139 bekannt ist:

- KdW werden abgeschafft. Man kann ab sofort alles umsonst identifizieren. KdW die sich bis zum Patch im Inventar befinden werden ersetzt (1 KdW = 2 Ander). Beispiel: 5.000 KdW = 10.000 Ander

- Automatisch Loot aufheben ist nun auch für Nicht-Premium-Mitglieder

- Für Premium Mitglieder gibt es einen Shop wo man Sachen für mehrere tausend Gold kaufen kann

- Premium Mitglieder bekommen beim Login Bonus nun eine bessere Überaschungskiste

- Man kann Meisterschafts-Konfigurationen erstellen (dann muss man die nicht immer verändern sondern muss nur auf I und II für die jeweilige Konfiguration drücken)

- Es gibt eine Kiste die überall von normalen Monstern droppen kann und mit etwas Glück verschollene Uniques von alten Events enthält

- Wissen kann man kaufen (1 Wissen = 1 Andermant) ... also 50k Andermant für den kompletten Wissensbaum

- Achievment System: Man bekommt verschiedene Achievments wenn man irgendwelche Bosse tötet oder sonstiges

- Erhöhte Dropchance von Legendären Legendären Items und Edelsteinn

- Craften kostet nun Gold/Andermant

- - - - - - -- - - - -- -

Ganz schön viel, oder?
    Wenn das so kommt: Respekt BP ! :D

Das ist weit über den Erwartungen xD

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
    RedCurry, onkben und Einmalig gefällt dies.
  16. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

OMG,was für Blender hier rumhausen...ne muß raus

17. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Kdw werden entfernt, wow, srsly? Bin grad echt baff...hat BP etwa endlich begriffen und fängt an umzudenken? Heftig...kann ich kaum glauben.

Soll anscheinend ein Video mit nem Statement des Lead Game Designers geben, hat das grad wer zur Hand?

Btw hab jetzt ersma nur die erste Seite gelesen, aber sehe nur Gemecker und "BP zieht uns Geld aus der Tasche", wtf? not sure if troll or extremely stupid...Kdw werden rausgenommen und zu Ander umgetauscht und hier wird noch rumgejammert?
    Heftig richtiger Schritt in die richtige Richtung, fängt BP etwa langsam an zu begreifen?

Shrike, Einmalig, Gummiball und 2 anderen gefällt dies.
  18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

was mich eigentlich am meisten stört, dass diese gravierenden spieländerungen nicht mal hier im forum erwähnung fanden, obwohl die kommunikation ja besser werden sollte..stattdessen ist es wohl eher durch zufall hier bekannt geworden, da die videos ja bereits vor 3 tagen hochgeladen wurden....einfach nur traurige leistung liebe cm´s

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2014
    LalleriTschai und Amokmika gefällt dies.
  19. Ich

Ich Forenmogul

denke besser als wenn nix gemacht würde...
    ... die Anzahl der nötigen KdW senken (Halbieren) wäre auch gut gewesen, da ich schon sehr viel Müll aufgemacht habe (was mich zugegeben geärgert hat).
    Schön wäre es gewesen, die Info vor dem Draganevent zu haben - hab bestimmt 25-30k KdW sinnlos verbraucht (die 50-60k Ander wären ne feine Sache gewesen....)

Bin gespannt ob die Map`s (alle) schwerer werden, da ja jetzt jeder schnell voll leg in seinem Level rumlaufen kann...

Auch das neue Premium wird interessant...

Wenn dann noch schöne / Bugfreie Event´s laufen... auf in den Kampf :)

20. .Fringee.derbessereMod

.Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

Wenn ich also mit allen vier Charakteren pro Account so um die ca. 20k kdws besitze, krieg ich 40k Andermant. :)
    Na das lass ich mir doch nicht entgehen.
    *schnell Zwerg lvl 1 machen*
    MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.