release 140

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gaudino44 gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Hallo,
    weiß man eigentlich schon, wann ungefähr release 140 kommt. ich überleg ständig, ob ich noch teuer craften soll oder besser noch warte.
    Gruß
    Bussibärchen

2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Cirka nach Release 139

xEthnic, DerIrrePolterer und onkben gefällt dies.
  3. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Gaudino44

Uns ist noch kein genauer Termin bekannt, an dem das Release 140 erscheinen wird. Sobald dies aber der Fall ist findest du entsprechende Informationen unter den Ankündigungen.

LG Blacknight

4. onkben

onkben Foren-Graf

Mit hoher Wahrscheinlichkeit nächste Woche, ich rechne mit Donnerstag, am Freitag dann spätestens das Winterevent !
    Event soll, laut Testserver, über 30 Tage gehen, dann muss es ja früh starten und implementiert wird es erst mit dem nächsten Patch !

.Fantasya. gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nach dem test server kannste bei der zeit nicht gehn
    aber sollte es wirklich 30 tage gehn fiend ich das zu lang

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.