Release 145 für alle die es nocht nicht gesehen haben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chyv_and_Thel1ch gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chyv_and_Thel1ch

Chyv_and_Thel1ch Nachwuchs-Autor

2. Killerking

Killerking Boardveteran

Danke, fürs zeigen!
    Wieder etwas was die Welt nicht braucht.
    Man sieht auch, das Sie mit Hochdruck am neuen Content arbeiten...o_O

3. HarPot98

HarPot98 Laufenlerner

Zu dem Thema Errungenschaftspunkte hätte ich mal noch einen Vorschlag für ein weiteres Release: Wie wäre es eine Belohnung für das Besiegen einer bestimmten Anzahl Monster zu erhalten. (Zum Beispiel 10 Heiltränke beim besiegen von 500 Gorgonen oder 1 stack rote Essenzen oder so etwas). Die benötigte Anzahl Kills würde dann natürlich der eigenen Stufe entsprechen.
    PS: ich hätte das ja in ein eigenes Thema geschrieben aber ich kann Momentan komischerweise kein Thema erstellen.

LG

Harpot98 :)

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.