Release 145

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Streetfighter96 gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    *gähn*
    [​IMG]
    2 pinke Items im ganzen Event und gerade 1mal die violetten Stiefel... aber knapp 400 Draken :)

    PS: Das mit den 26 Schaden weniger auf dem Ring ist mit RL145_1 nicht gefixt
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2015
    T-T1006, BlutRabe und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Wenn man nur einmal den Boss klatscht ist es auch klar, dass man nur einmal die Stiefel bekommt :rolleyes: :p
     
    T-T1006 und DerTester gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    wenn du als nicht OP 45er das Event sogar am TS schaffst, wird es für uns wohl ein durchmarschieren..
     
    xEthnic und Gummiball gefällt dies.
  4. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Hab auch 5mal den gelben gemacht :) Da könnten theoretisch auch rote Teile droppen, oder?
     
  5. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    mit sehr viel Luck, ja. Aber auch Draken und Legis.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Zentralexekutive, xEthnic, Gomme, Fabiman, ULTRAPEINLICH und BlutRabe,


    Ich bitte euch Spam-Beiträge o.ä. hier zu unterlassen. Dieser Thread dient lediglich dazu das Release 145 zu beleuchten.
    Alle entsprechenden Einträge wurden gelöscht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  7. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich glaube aber kaum , dass das Essi Event auf die Live Server kommt. Es gab zum Thema Gerüchte ja mal die offizielle Aussage, dass auf dem TS immer wieder alte Events aufgespielt werden, nur so just4fun, nicht mehr und nicht weniger ...
     
  8. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    r145_2 drauf, in 1 Min Wartungen.
    Das Wüste der Essenzen Ding beim Thabo unten (auf der Karte) hat grad paar Sekunden geblinkt o_O

    r144_13 wieder drauf, also kommt das Essi Event wrsch noch vor R145, bzw würde keinen Grund geben den Testserver dann zu downgraden ^^
    Das Blinken bei dem Event Platz da kommt wenn man sich einloggt für ein paar Sekunden
     
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Niemals kommt schon wieder das Essi Event. Das gab's ja erst im November oder so. Davor kommt eher noch Dragan 3.0, die helischen Spiele vllt mal wieder oder sonstwas ...
     
  10. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Wurde im Stream schon gesagt ^^ Essi Event kommt.
    Dann Dragan
     
    Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
  11. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Ich glaube BigPoint arbeitet anders. Ich habe neulich mal ein Blick in ein paar SQLite-Dateien vom Testserver-Client geworfen und dabei eine Liste nahezu aller bisherigen Events entdeckt. Daher glaube ich eher dass alle bisherigen Events intern in den Releases noch existieren. Ein "Downgrade" wird da nicht gemacht, die Events sind drin und bleiben drin. Das erklärt auch wieso auf dem Testserver Events im Minutentakt durchlaufen können - ist alles noch drin, muss nur noch getestet werden ob es (immer)noch funktioniert.

    BTW: Das Event "Dragan3.0" fand sich da explizit, nach der Wüste der Essenzen habe ich nicht geschaut.
     
    BlutRabe gefällt dies.
  12. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Kann ich so bestätigen :D
     
  13. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Gucke die Streams nicht, habe Donnerstags keine Zeit ... bzw hatte, Stundenplan hat sich jetzt geändert, da find eich vllt hin und wieder Zeit dafür. Danke für den Tipp. :) Also ab jetzt schön Sphärenscherben sammeln ...
     
  14. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    true story ;)

    das glaub ich allerdings nicht ;)
    Ich schätze mal pro Monat 1 Event. Also frühstens März.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  15. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

    Das glaub ich auch die Miesten events kommen immer in der Mitte des Monats
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  16. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Wenn das Event jetzt fertig auf dem Testserver ist kommt es zu 95% Nächste Woche auf die Server, es wird entweder jetzt am Wochenende oder am Ende der Woche starten, Vollmond kommt ja auch nächste Woche. Dadurch, dass die letzten Events immer nach Vollmond, meist 4 Tage später, kamen denk ich, dass es wohl am 6. oder 7. März startet.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  17. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Habe dazu mal ne (OT-) Frage: Ich habe jetzt wieder einen kleinen Zwerg: Soll ich mit dem überhaupt Vollmond zocken oder dann alle Scherben für Essi-Event aufsparen?
     
  18. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    die frage kannst nur du dir beantworten, da du entscheiden musst, welche ausrüstung du für den kleinen haben möchtest ;) ...einfach nach dringlichkeit entscheiden und prios setzen :)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  19. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich weiß, am Ende muss ich mich entscheiden, aber was würdet ihr mir raten? Beim Vollmond Event wäre halt der Schild schon sehr nice, aber beim Essi Event habe ich halt mit Garantie Drops. Wobei ich da auch wieder kaum glaube, dass mich da jmd zum roten Boss mitnimmt und vorallem die Items von dem lohnen sich halt ... *grübel* ... was dann aber wieder für Vollmond spricht, sind die Zugangskosten pro Run. Dafür muss man da auch erst Essis farmen. Es hat iwie alles so viele Vor- und Nachteile ...

    Also was würdet ihr mir raten? Oder womöglich für Neumond aufsparen? :confused:
     
  20. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Ich rate Dir keinen Char nur halbherzig zu spielen. Wenn du den Zwerg ohnehin nur so selten spielst, dass du dir um die Sphärenscherben Gedanken machen musst, brauchst du doch keine Uniques^^ Im lowlvl-Bereich kannst Du im PvP wie auch Pve alles locker mit Lilas erledigen.
    Aber wenn du unbedingt Uniques willst, dann spar die Sphärenscherben und mach beim Essi-Event den Lila-Boss solo. Oder sogar den Roten, wird bestimmt wieder massiv abgeschwächt sein.
     
    BlutRabe und T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.