Release 145

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Streetfighter96 gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Wie bei jedem Event, wo es etwas kostet einen Boss zu rufen, werden auch wieder einige unterwegs sein, die "selbstlos":rolleyes: ihr Hilfe im Chat anbieten
    Jedem bietet sich heutzutage auch außerhalb einer Gilde/FL die Möglichkeit auch Events außerhalb seiner Stärke zu spielen, sobald man gewisse Risiken wagen will
     
    T-T1006 und BlutRabe gefällt dies.
  2. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Bin da aber nicht so der "Risiko-Typ" ... gibt halt auch genügend Spieler, die einen nach dem Rufen des Bosses einfach kicken. o_O
     
  3. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    .....sind wir net alle ein Risiko eingegangen,nachdem wir DRO angefangen haben?! :rolleyes:
     
    T-T1006 gefällt dies.
  4. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    also ich kann nur vom 1. essenzevent von solch einer hilfeleistung berichten....da war einer im engl. forum, man selbst musste den roten rufen, er hat ihn gelegt und hat keinen gekickt...er war einfach dankbar, dass man den roten gerufen hat und quasi als gegenleistung den drop erhält...auf ingame angebote würde ich an deiner stelle nicht eingehen, aus dem forum, denke ich, sieht es schon anders aus
     
    T-T1006 gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich kann nur sagen hab mit mein zwerg im letzten essi event das lila set komplet sollo lev 20 hab den jetzt auf lev 37 alles sollo gemacht ohne probleme
    da das esi set einfacher zu erspielen ist wie das hexen set ging das bei mir vor
    werd auch beim jetztigen event wieder das lila set holn wenn ich den roten boss net solo erledigen kann
     
    T-T1006 gefällt dies.
  6. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Sowas passiert mir auch öfters im Vollmondevent: Ich sehe im Chat das welche Hilfe für den Ahnenwolf wollen, schreibe die an, das ich den Boss mache, wenn sie eine Blutphiole besitzen. Ich lade sie ein, und einige von denen wollen gleich als erstes den Stern, weil sie Angst haben, das man sie rauswirft, nachdem sie ihn gerufen haben. Dachte erst an einen Einzelfall, aber als mir das innerhalb eines Events sicher 4-5x passiert ist, muss die Dunkelziffer solcher Spieler die einen einfach aus der Gruppe werfen noch weitaus höher liegen.
    Sehr traurig sowas. Vor allem haben die nicht einmal einen Vorteil dadurch wenn sie einen rauswerfen. Im Gegenteil sogar. Zukünftig wird man diesen Spieler nie wieder nach Hilfe fragen, wenn man mal wieder einen Boss rufen kann - wo ja beide dann was von haben, wenn beide hinter den Uniques und was auch immer her sind... :)
     
    Saibot, T-T1006, BlutRabe und 4 anderen gefällt dies.
  7. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Denke mal ich (wenn nicht jmd anderes schneller ist) werde da dann mal einen Thread im "Mitspieler gesucht: PvE"-Forum aufmachen, wenn's soweit ist. Da können sich dann die Hilfe-Benötiger mit Kernen mit den Hilfe-Gebern absprechen und sich auch sonst ein paar Halb-Random-Grp finden. :)
     
  8. Mutombo

    Mutombo Nachwuchs-Autor

    Wüste der Essenzen ist zu einfach geraten.
    Mit einem mittelmäßigen bis schlechten 30er Char. die Eventmap und lila Boss locker zu machen ist zu billig.
    Ich finde man sollte an den Stärkereglern drehen.
    lg
     
    T-T1006 und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  9. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    vergleiche nicht lowlevel mit 45ern....bin der meinung, dass bei 40 nach wie vor ein guter schub bei den gegner ist
     
  10. Mutombo

    Mutombo Nachwuchs-Autor

    Findeste wirklich ?
     
  11. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    im okt 2013 war das bei meinem mage so ja...im event (eins der verteidiger) war es deutlich spürbar...ich nehme an, dass dies mit dem damaligen levelcap 40 zusammen hängt und bp in dieser hinsicht kaum tätig geworden ist, da die erweiterung auf 45 ja bereits im aug 14 oder so war
     
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Die Erweiterung auf 45 war schon Aug. '13. ;)
     
  13. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ja meinte ich ja...danke fürs aufpassen :) ..hatte vorher ja vom event aus dem okt 13 berichtet^^
     
    T-T1006 gefällt dies.
  14. SantoChyv

    SantoChyv Forenexperte

    Ich freue mich auf das Release da mir Pvp Wurst ist :D hab ich wenigstens dann nen netten Pve Titel.
    Ein hoch auf meine Unique Sammlung xD
     
    T-T1006, realkenai und andresiniesta gefällt dies.
  15. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Hast du dir die etwa erpayt, oder woher hast du die? ;):p
     
  16. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Schade das ich alle Uniques unter Stufe 30 eingeschmolzen habe. Ist aber trotzdem noch ne ne riesige Unique-Sammlung. Allein schon die 3 Ammon Sets (Altes, Neues und Geheimes :D )
     
  17. SantoChyv

    SantoChyv Forenexperte

    Klar gab doch damals so en Unique Event :p warn Schnäppchen nur 50€ das Teil ;) nur für Predator hats Geld nicht mehr gereicht xD

    Es ist echt schön zu wissen das in Zukunft auch die Leistung eines Spielers im Pve gewürdigt wird.
    Sind leider zu viele Leute unterwegs die einen nur nach Pvp beurteilen, es gibt genug Rekruten, Zenturions etc. die bessere Stats
    haben wie so mancher Marschall.
    Ich sehe leider zu oft das solche Hochrangigen Pvpler im Pve zu nichts taugen.
    Manche Leute meiden Pvp natürlich auch weil sie beleidigungen die oftmals unter die Gürtellinie gehen vermeiden wollen,
    was sicher jeder kennt ;)
    Jeder bevorzugt eben etwas anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2015
    Fluxcondensator und T-T1006 gefällt dies.
  18. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    1. Doppelpost. :D
    2. Ich glaube es gibt keinen Rekruten, der bessere Stats hat als ein Marschall.
    3. Sonst stimme ich dir zu. :)
     
  19. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    Zu Punkt 2. : Hoffe das war Sarkasmus. Es gibt einige Rekruten oder Anwärter die bessere Stats haben als so mancher Marschall. Das muss aber auch nicht heißen, dass man alleine durch Stats gleich super stark ist. Es kommt auch auf die Spielweiße an, was einige leider immer wieder vergessen :(
    Finde es aber auch super, dass das Rängesystem erweitert wurde.
    Lg, Lyn
     
    Gomme gefällt dies.
  20. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Kennst du ernsthaft, einen Rekruten, der bessere Stats hat, als ein Marschall?! Es mag Zentis geben, die bessere Stats haben, aber Rekruten? Das glaube ich dann doch kaum. Es sei denn, du beziehst Marschälle mit ein, die ihre items aus irgentwelchen Gründen zerstört haben und seit dem keine (guten) neuen haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.