Release 145

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Streetfighter96 gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Du meinst 1 Kill in der offenen Arena? :D:p

    Releaseankündigung ist da: 04.03 morgens
    kann also geschlossen werden @mods :)
     
    T-T1006 und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    @Kambra Erst wenn das Release draußen ist wird hier geschlossen :D
     
    T-T1006, Kambra und xEthnic gefällt dies.
  3. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Okok^^ aber dann kann man den thread auch offen lassen falls eventuell bugs auftreten sollten die man dann hier besprechen kann :D
     
    DerTester gefällt dies.
  4. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Beim Event hat sich außer dem Fortschritt nichts getan, würde ich sagen. Habe mal eben einen Run bis einschließlich lila gemacht.

    *Edit:* War die Drop-Quote der (Hand-)Schuhe letztes mal auch schon so hoch? :p

    [​IMG]

    Das neue Charakter-Fenster hätte sie btw ruhig lassen können. die neuen Zahlen sind einfach nur kleiner und die aktuellen HP wurden entfernt. -.- Sie hätten einfach zu dem alten Fenster noch RS ergänzen sollen und gut wäre's gewesen. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
    Freki-3, Fathy123 und xEthnic gefällt dies.
  5. Fathy123

    Fathy123 Junior Experte

    der char fenster schaut ja sehr hässlich aus IGITT
     
    T-T1006 gefällt dies.
  6. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Bin mir grad nicht ganz sicher, glaube es war @Chaas der fragte, ob man auch einen "schlechteren" Titel wählen kann: Ja, kann man. Du kannst auch als Seelenjäger oder Legende mit dem Titel Streuner rumlaufen. :D
     
    xEthnic gefällt dies.
  7. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Kurz meine Dropraten vom roten Berserker bisher (sind genauso wie beim letzten mal):
    6x Handschuhe
    5x Schuhe
    1x Schultern
    0x Wams

    yey
     
    T-T1006 gefällt dies.
  8. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    bitte was?! hab da nicht drauf geachtet o_O
    das ist ja mal richtig blöd.. ich schau oft in mein charfenster um zu wissen wvl HP ich exakt habe weil es manchmal einfach wichtig ist....


    Anwärter ftw :D:D:D
     
    Fanrien und T-T1006 gefällt dies.
  9. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Man kann nur Titel, keine Ränge wählen. Du kannst nur deinen aktuellen PvP-Rang anzeigen lassen ;)
     
    T-T1006 und xEthnic gefällt dies.
  10. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    verdammt :(
    wollte die feldis als anwärter trollen xD
     
    xEthnic und T-T1006 gefällt dies.
  11. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Der Fortschritt ist auf 5500 von vorher etwa 3000, macht aber nichts, ist man eh schnell mit fertig.
    Mir ist aufgefallen, dass ab und zu sehr wenig Monster im Eventgebiet sind, vor einige Tagen waren es mehr !
     
    T-T1006 gefällt dies.
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Achtung, der Blitz schlägt ein! :eek::D ... gibt ja bisher nur einen Screen und fünftausend Augenzeugenberichte - ohne dich hätte wir das niemals herausgefunden! :p
     
    Gummiball gefällt dies.
  13. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Achtung, Video incoming! In 30 Min müsste es da sein. Ist aber eh nur das, was man eh schon weiß...



    PS: Hab das Event in den letzten 7 Sekunden heute beendet :D Ich weiß nicht warum es von 3 Tagen auf einmal auf nichtmal 45 Minuten gekürzt wurde. Hab leider vom roten Boss wieder nur Schuhe und Handschuhe bekommen, wenigstens bei den Schuhen ne Verbesserung :)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  14. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Das wird auf dem Testserver immer wieder neu gestartet xD
    kannst da einiges an Essis abstauben wenn du genug Sphärenscherben hast
     
    T-T1006 gefällt dies.
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Nachdem Release 145 nun auf dem Live-Server ist, schließe ich den Thread hier entsprechend. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.