Release 145

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Streetfighter96 gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Oh, jetzt kommen wieder die Verschwörungstheoretiker, die eigentlich nichts zum Release zu sagen haben, aber trotzdem ihren Senf hinzugeben wollen :rolleyes:

Es wurde die ganze Zeit geheult, dass BP was aus den Errungenschaften machen soll: Jetzt passiert was und es wird weiter geheult.

WUNDERT IHR EUCH DA NOCH WENN BP DAS FEEDBACK NICHT ERNST NIMMT?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Es ist verständlich, dass manchen von euch die Neuerungen auf dem Testserver nicht unbedingt gefallen. Man kann schließlich nicht alles mögen. :) Ich bitte dennoch darum, dass ihr hier sachlich bleibt und euch nicht (versehentlich) im Ton vergreift. ;)

@daywaker2 + Jahiro:
    Eure Beiträge habe ich editiert. Bitte achtet beim nächsten Mal doch auf eure Wortwahl. :)

@T-T1006 + Shadowplay_DS:
    Eure Beiträge wurden gelöscht. Spam, offtopic Gebrabbel, sowie Fremdwerbung haben hier nichts zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Elektromeo gefällt dies.
  3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

grundsätzlich finde ich die erweiterung der errungenschaften super, aber einige sind m. m. n. eher für die tonne :) ...da könnte man in berlin oder hh evtl. selber nochmal bissl was überdenken :)

4. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Spam o_O ? Lass uns doch auch mal bisschen haten :p

PS : Du lebst ja noch Cosopt :D

5. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Beim ersten musste ich lachen, aber der Rest ... BP sollte sich halt überlegen, was sie dann machen. Du kannst es ja auch jetzt wieder lesen, wir wollen keine schwachsinnigen neuen Errungenschaften, sondern einen tieferen Sinn und damit ist auch kein ***vergleich sondern eben eine Belohnung in Form einer Währung gemeint. Dann hätten sie mal wirklich einen Sinn.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2015
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  6. Shadowplay_DS

Hört Hört !

7. cosopt

Hallo Shadowplay_DS,

Ich habe mich in meinem Vorstellungsthread zurückgemeldet. So passt Du also auf. :p

@ T-T1006:
    Deinen Beitrag habe ich editiert an einer Stelle. Bitte achte besser auf die Wortwahl. Man könnt es auch anders ausdrücken. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. T-T1006

Was ist denn an "***" so schlimm? :confused: Man kann heutzutage aber auch echt alles aufpushen, sogar Wörter wie "behindert" oder "***" werden in solchen Foren schon editiert ... :eek:

9. Shadowplay_DS

Kommt auf den Zsmhang an ;)

10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Habe vorhin am TS bemerkt, dass man nicht nach links laufen kann :confused: Also zumindest, wenn man das "C" Charakterfenster geöffnet hat :( Hoffe, dass es nur ein einmalig auftretenter Vorfall war :confused:

Shadowplay_DS und T-T1006 gefällt dies.
  11. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Hab ich schon gepostet ;)

0 Likes *heul* :(

12. Shadowplay_DS

Dieses aussehen ist auch net zum Liken ^^

PugvonStardock gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

sry nicht gesehen :confused:

xEthnic gefällt dies.
  14. T-T1006

Besser so? :p

xEthnic gefällt dies.
  15. Barrettbarrage

Ich hoffe nur, dass der Bug mal gefixt wird, bevor der Mist auf die Liveserver aufgespielt wird...

T-T1006 und xEthnic gefällt dies.
  16. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ne, bestimmt während dem Essi Event 5 Stunden Wartung :p

T-T1006 und Barrettbarrage gefällt dies.
  17. realkenai

realkenai Boardveteran

Ein etwas größerer Unfall und du kannst auch Behindert sein. Zeitgeistliche Umgangssprache hin oder weg, Leute die Worte wie Behindert, Mongo, ******, etc. als Schimpfworte benutzen werde ich nie verstehen. :(

PS: Oho, eines der Wörter ist ja schon auf dem Index. Gut so!!!

T-T1006 gefällt dies.
  18. cosopt

Hallo T-T1006,

Deinen Beitrag habe ich editiert. Gewisse Wörter gehören einfach nicht in ein Forum - bedenke bitte, dass hier auch Kinder anwesend sind.
    Es sollte daher eigentlich nicht schwer fallen bspw. anstelle des von Dir benutzten Wortes auch den Fachtermus anzuwenden oder es zumindest zu umschreiben. :)

So, nun aber zurück zum Feedback bezügl. des Testservers. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Barrettbarrage gefällt dies.
  19. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Schön wie sich der Thread hier wieder mal zum Spam-Loch entwickelt hat :rolleyes:

Ich freu mich aufs Release, neue Herausforderungen sind immer gut, selbst wenn man nicht alle machen kann.
    Der eine schafft die Speedrun-Herausforderungen nicht, der andere die Set-Herausforderungen, also beschwert euch nicht ihr werdet nicht die einzigen Spieler sein die nicht alle Herausforderungen schaffen ;)

realkenai gefällt dies.
  20. T-T1006

Das ist eine Grundsatz-Diskussion. Ich finde es einfach nicht gut, dass eig ganz "normale" Wörter derart in den Dreck gezogen werden und durch das zensieren - also bewusst als Schimpfwort markieren - dies noch verstärkt wird. Ich finde es schlimmer dadurch Kindern zu vermitteln, dass Wörter wie die genannten Schimpfwörter seien, als sie ganz normal zu verwenden.

Und was habe ich von Herausforderungen, von denen ich schon im Voraus weiß, dass ich sie nicht schaffen werde? Das ist genau, wie BP davon zu überzeugen, diverse Dinge besser zu machen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
    Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.