Release 145

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Streetfighter96 gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Definitiv AUFWERTEN!!!

    Ich frag mich nur, wie das bei den ganzen anderen low Lvl Items dann aussieht... Ob die dann, wenn man sie aufwertet auch schwächer werden.
     
  2. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Oder es ist nur ein Anzeigefehler und in Wahrheit würde das Item tatsächlich besser werden?
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich würds nicht ausprobieren ^^

    Der Support handelt ja auch nicht auf dem Testserver oder? Dann könnte man des Item auch nicht über den Support auf die alten Werte bringen
     
    T-T1006 gefällt dies.
  4. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Das sieht mir ganz danach aus dass man die Low-lvl Items die man jetzt besitzt, vor dem Release noch so weit wie möglich hochglyphen sollte, weil danach bringt es ja nicht mehr all zu viel^^
     
    Arutha, T-T1006, Barrettbarrage und 2 anderen gefällt dies.
  5. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    .... R145.. Nunjaa.. ... Aber okay.. :D
     
  6. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Frage mich wieso die allerdings so ein Geheimnis aus dem neuen Skill Tree machen:D
     
  7. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    weil es wahrscheinlich wieder Pippi sein wird die zu peinlich ist um es groß vorher zu präsentieren..:eek::eek::D
     
    homemade, T-T1006, Arutha und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Also am Testserver ist ja grad Release 145 wo man für die Errungenschaften Titel freispielen kann.
    Da gibt es jetzt so einen Punkt wo man in 3 Minuten alle Gegner im Knochenmeer besiegen muss um einen Titel zu bekommen.
    Jetzt würde mich mal interessieren kann man das dann auch mit Gruppe machen oder muss man das alleine machen, weil 3 Minuten kann selbst für Gruppe schwer werden?
     
    T-T1006 gefällt dies.
  9. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ......nur mal weiterdenken,dann erkennt man SOFORT,was BP damit bezwecken möchte!
     
  10. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Ich weiß Rote Essenzen, Buffs und vielleicht Bomben ;) aber mich würde trotzdem Interessieren ob man das auch in Gruppe machen kann
     
    T-T1006 gefällt dies.
  11. DylUlenspegel

    DylUlenspegel Boardanalytiker

    Ähm neee....dann SOLLTE man erkennen können was BP damit bezweckt, aber nuja, WienerWürschtelVergleich ist halt viel viel zu reizvoll für die meißten, Brain off, Buff/Essenzen on und los, na HighFive:oops:

    M(f)G Dyl
     
    T-T1006, Arutha und Waldschaum gefällt dies.
  12. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    Ein Teil geht von oben, ein Teil von unten rein. Selbstverständlich sind diese auch in Gruppen erspielbar - wie übrigens die Dailys auch. Ob sie allerdings sinnvoll sind??
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BregaranLP,


    Eine 100%ige Antwort wie es später auf dem Liveserver sein wird, können wir Dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geben. Wahrscheinlich ist, dass es - wie Waldschaum sagte - ebenso in Gruppe, wie auch alleine zählt. Genaueres erfahren wir auch erst nach dem Patch. ;)

    Da es sich bei dieser Frage um den Testserver handelt, werde ich ihn in den dafür vorgesehenen Thread verschieben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  14. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Sind wir hier beim Forenspiel "Wörter verändern" oder bei R145?! o_O Mal wieder ein bisschen mehr b2T, bitte ... ;)
     
    laruca und Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    sowohl Gruppe als auch Solo.

    ausgelutscht :p
     
    PugvonStardock und T-T1006 gefällt dies.
  16. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Hier mal eine Hand voll von den Verborgenen Errungenschaften:
    -Heilsphären aufsammeln (gibts als 100,500,1000 Version)
    -Vargulf töten
    -Vargulf Uniqs finden
    -Map betreten (Neu+/Vollmond seperat)
    -Karabossa legen
    -Hexensetteile und Waffe dropen (jeweils eins)
    -Jullov töten (als Neu und Vollmond)
    -Gnobhöhle betreten
    -Steine craften (Rüssi und Laufspeed seperat)

    so genug gespoilert ;) gibt noch paar mehr ;)
     
  17. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Da wurde teilweise seeehr heftig abgeguckt und dreist kopiert XDD
     
    Elektromeo und Barrettbarrage gefällt dies.
  18. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    r145_1 ist drauf, sehe nix neues, Bugfixes bestimmt :p aber Essi Event ist drauf, sieht nach dem alten aus aber kann nicht in die Map, von dem her: kein Plan.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  19. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

  20. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Find ich nice. Wer Sphärenscherben hat, kann sich ein paar Essis holen um - mit den meist nicht sehr guten Chars - besser die neuen Events testen zu können. Also wenn's so geplant war: Sehr nett! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.