Release 154 (CLIV)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    das sind die Myrdosch Pay Items, 1:1 Kopie von den Stats her ^^ nur jetzt mit Setbonus und in Gold
     
    Melekaos und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    mit nur 26 haltbarkeit, 2 mortisruns und die teile sind im ***** ... ach ***** darf man hier ned sagen, popo, sie sind im popo
     
  3. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Geh einfach in einen Dungeon in deinem Level, dort sind die Eingänge zu der Map. Davor musst du die Eventmobs killen die dir den Zugang dafür geben. Die stehen immer direkt an den Eingängen
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    soweit hab ichs auch rausgefunden aber was mach ich mit denn drops die ich auf der event map fiende?
    wobei die echt klein und langweilich ist
     
  5. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Dahinter bin ich auch noch nicht gekommen. Einfach mal aufheben.
    Ist eh nur der Testserver, sollte das Event zu uns kommen werden wir es schon noch erfahren
     
  6. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Es werden dann in Lor' Tac wohl Zwergenrationen geben, die mit den Items aus dem Dungeon kaufbar (tauschbar) sind.

    Ja, das ist ein kleiner Vorgeschmack, aber ich finde die Animationen echt nett.
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. blackrat27081

    blackrat27081 Foren-Grünschnabel

    Ist sie auch, habe jetzt 15 Steintafeln und Thabo macht immer noch nix, kein Teil keinen Fortschritt, kann einer helfen? Meine das Lor'Tac-Event
     
  8. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Das Event ist halb fertig, Quests usw sind noch nicht da
     
  9. blackrat27081

    blackrat27081 Foren-Grünschnabel

    xEtihc, wie Event halb fertig, habe noch kein Teil, nur sammeln oder was? Wenn ja wieviele?
     
  10. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Obwohl, eigentlich könnte das Event schon fertig sein, bloß das mit Thabo fehlt noch
     
  11. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Wie um durchzukommen? Wo durchkommen? o_O verstehe deine Fragen nicht
     
  12. blackrat27081

    blackrat27081 Foren-Grünschnabel

    Durch das Event :D habe jetzt 15 Steintafeln. Reicht das?
     
  13. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Die Steintafeln brauchste für Lor'Tac nicht fürs Event.
    Das Event wird noch mit Level 45 kommen denk ich, soll nur so ne Preview zu Level 50 sein, wo man schonmal Sachen dafür sammeln aknn
     
  14. blackrat27081

    blackrat27081 Foren-Grünschnabel

    Ok dann sammel ich noch ein wenig und dann warte ich auf Thabo :D
     
  15. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Super-schönes Reittier aus dem neuen Glückspferd-Paket. Leider fehlt noch das Inventar-Icon dafür (Mods, Fehler bitte weitergeben...):

    [​IMG] [​IMG]

    Und, wenn wir gerade bei fehlerhaften Inventar-Icons sind, mal noch was ganz altes: Die Icons für zwei der Zutaten zum Mantel der Macht (1000 Gold) sind offensichtlich vertauscht, und das seit Jahren - was es nicht besser macht.
    Vielleicht kann man das ja auch mal korrigieren. Das Icon für die tödlichen Splitter sieht nach einem Lebensfaden aus, und umgekehrt:

    [​IMG] [​IMG]

    Ok, das ist jetzt nicht vom Testserver, aber ich dachte, es passt ganz gut in die Fehlermeldung... Und ich gehe jede Wette ein, dass das mit dem aktuellen Release aufm Testi auch noch nicht behoben wurde ;-).
     
    Saabia, Goodfruit, BlutRabe und 2 anderen gefällt dies.
  16. Freki-3

    Freki-3 Forenprofi

    Heyho,
    sry hab leider nirgnds etwas gefunden wo ich mein Feedback zum derzeitigen Lor-Tac-Event abgeben kann, deswegen mal hier ;).

    Positiv:
    - neues Set
    - neue Map, die soweit gut aussieht.
    - Risse gut in alten Maps verteilt, keine häufungen und man muss bisschen suchen.
    - jeder "Riss"-gegner dropt etwas für den Zugang zum Riss

    Negativ:
    - Viele Risse und wenige "Riss"-gegner, was doof is da man ja mehrere "Riss"-gegner pro Risszugang benötigt. Da kann man zur Not aber auch drüber hinweg sehen.
    - Rissmaps viel zu klein und zu Dunkel, es gibt faktisch nichts zu Enddecken nur ein paar Gegner mehr nicht :(. da hätte ich mir irgendwie mehr erhofft.
    - Dadurch das man die Belohnungen (das Set) noch garnicht bekommen kann fehlt die Motivation.
    - Man hat auch keine Ahnung wieviele von diesen Bruchstücken man braucht um irgendwann ein Setteil zu erhalten.
    - Ja das Set an sich, scheint m.E. schlechter zu sein als das Finsterset und das obwohl 8 stufen Unterschied vorherrschen. So wie das Set nun ist, ist es für mich nicht Erstrebenswert! Auch der Bogen ist deutlich schlechter als ein Außergewöhnlicher Bogen auf Stufe 45.

    generelles Problem:
    - Im Eventfenster steht das die Eventquest bei Thabo starten würde, nun dem ist nicht so. Thabo hat rein gar nichts dazu zu sagen, es gibt keine Quest. Bin einfach so in einen Dungeon hab Risse und "Riss"-gegner entdeckt und selbst ausprobiert.
     
  17. -Legolas77-1

    -Legolas77-1 Foren-Grünschnabel

    Ne Anleitung wäre mal sinvoll ich hab echt kein plan wo ich da hin muss bzw ich seh nicht mal ne neue map ????:eek::eek::eek::eek:
     
  18. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Stimmt ^^
    Hast du 30k Ander für das Wissen ausgegeben?
     
  19. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Ok...eine Frage habe ich :[​IMG]

    Wo is der Sinn wenn es ab lv48 is ? o_O ?
     
  20. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Das Event ist doch noch garnicht fertig! Wie jedes mal kann man nur raten abzuwarten und Tee zu trinken. Man sieht doch auf dem 1. Blick dass da noch dran gearbeitet wird!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.