Release 154 (CLIV)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Ok :oops:^^
     
  2. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    na mal ganz ernst die uhrzeit ,ist doch völlig übertrieben 00.00. uhr aber es kann ja sich noch ändern viel glück ...
     
  3. Mutombo

    Mutombo Nachwuchs-Autor

    Sorry bin dumm,
    wie komm ich auf diese neue Map?
     
  4. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Was? o_O
     
  5. Freki-3

    Freki-3 Forenprofi

    Weswegen sich ein Feedback ja gerade zu anbietet, oder?
     
  6. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Das Set ist wohl für Leute die erste frisch 45 erreicht haben, da die mit ihrem alten 45er Sachen ab da wohl Probleme bekommen würden (Nicht alle, die Op Chars bleiben OP). Da bietet BP denen halt einfach schonmal ein paar Legi Items an.

    Aber die wichtigste Frage: Wie viele Glyphen ist es wert^^ ich werd das Event zocken, und das Set dann schmelzen :D
     
  7. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Das Set ist n Payer Set ^^ 1:1 Kopie vom Andrakasch Zeug
     
  8. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Na hoffentlich wird es noch verbessert ...
     
  9. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Für mich sind das alles nur Platzhalter, Die Werte, die Hashtags, die Namen usw.. Man merkt richtig, dass es noch 1-2 Wochen sind bis das auf die Liveserver kommt. Ich denke mal sollte erst ein Feedback abgeben wenn das Event nahezu fertig ist und nurnoch Kleinigkeiten, auf die die Entwickler nicht sofort kommen, erledigt werden müssen.

    .... Es gibt ja nichtmal ne englische Ausgabe ,,,
     
  10. Freki-3

    Freki-3 Forenprofi

    hehe, stimmt nicht ganz da es level 48 ist o_O. Eigentlich müsste es ja bsser sein.
     
  11. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Vergleich die Stats. Genau die gleichen. Außer der Setbonus
     
  12. Freki-3

    Freki-3 Forenprofi

    Glaub ich dir doch, schrieb ja das es eigentlich besser sein müsste da es drei stufen höher ist als das andrakasch Zeug.

    Wir haben hier also ein neues Set auf stufe 48 welches die gleichen Werte wie ein schon vorhandenes Set mit stufe 45 hat. Welcher Sinn nun dahinter steht ist mir unerklärlich.
     
  13. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    [​IMG]

    Musste den Spieler leider unkenntlich machen, das Pet auch. Jetzt ist aber sicher, dass man den weißen Tiger kaufen kann und er nicht mit einem Event in Verbindung steht
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  14. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Wieso, weil er n Admin ist? :D
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  15. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Weil er mir sonst sicherlich nie wieder was verrät ;D
     
  16. BlackMager

    BlackMager Aktiver Autor

    ich will den unbegingt haben wird er mit release 154 kommen und wieviel wird er kosten?
     
    Velshroon gefällt dies.
  17. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    bestimmt 100k ander und mit r156 :p..wenn du den unbedingt haben willst, wird dir der preis auch egal sein
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    der sinn is doch klar willste das bessere muste paxen
    wenn BP genau das selbe set mit den selben werten in ein event verschenckt würd das andere ja keinner mehr kaufen
     
  19. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Das andere würde eh keiner kaufen weils Mist ist, und zweitens ist das Event nur einmalig, also würden die neuen Spieler (die dann erst 45 werden) es dann evtl doch kaufen (wobei ich das bezweifel weil keiner ein Set kaufen würde wenn er eh nur kurz auf dem Level bleibt)
     
  20. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Wenn aber zu dem Set auch eine Errungenschaft gehört, werden es einige kaufen.... Mich ausgeschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.