Release 154 (CLIV)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    daher haben sie auf die droprate der edelsteine in den zwischenwelten erhöht......man darf einfach nicht vergessen, dass sie eine gewinnabsicht haben...aber deshalb nur p2w, sehe ich nicht so
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    aufem test server kannste nix kaufen und klikste die an komm die wieder

    @Maulwuerfchen wahr mal gut drauf und kein bock zum meckern

    und zu der erhöung der steinne das macht BP nur um sagen zu könn wier wolln euch was guttes und kaum wurden die erhöt wurden die auch wieder ohne kommentar gesenckt glaub nicht das BP uns was gönt
     
  3. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Genau. Das ist auch der Grund, weshalb du die Hinweise auf dem TS noch hast, auf dem LS aber nicht.

    @Maulwuerfchen Eben auf solche Aktionen will ich ja hinaus: die Droperhöhung, die Abschaffung der KdW ( -> Abschwächung von Premi), ... Aber was nützt es mir, wenn mal ein paar mehr unreine Gems mehr droppen, wenn andere dafür plötzlich um weiten bessere Gems haben?
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    da ligts nicht drann aufem live server kauf ich die auch net aber wenste die anklikst und das fenster schlist ises wech
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    macht mal gantz schnell zu hier das katastrofen release is ja schon aufen live server
    chaos pur
     
  6. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wird der Schlüssel geschwungen, da das Release bereits online auf dem Lifeserver ist.

    Lg Elea
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.