Release 157

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chyv_and_Thel1ch gestartet, 8 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

also wenn ich mir das so durchlese was so im Event los sein wird und was eig für Unmengen an Perlen fällig wird da wächst mir vor grauen eine 3. Pobacke :eek:

ich hoffe die Mods können Bigpoint dazu bringen die Fluchperlen Droprate deutlich zu erhöhen weil sonst wird es sehr sehr hart alles zu schaffen :(

2. dermächtige80

dermächtige80 Foren-Grünschnabel

wie kann man den flederfiesling bekommen habe noch nie jemanden auf dem testserver damit gesehen

3. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Letztes Mal gab's die Teile davon von entweder Bossen oder Kürbiskisten...

Habe wohl noch einen Anzeigefehler gefunden: die ersten Dragan-Schultern geben angeblich 0,7 Blockstärke, jedoch effektiv nur 0,07.

4. Epic

Epic Nachwuchs-Autor

Ach ja die Bosse zu rufen also Dämon,Kopfloser,Heredur und Sargon kostet jetzt bei jedem Boss 90 Fluchperlen :) Super

5. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

gut das ich noch 24 perlen zu Dragan Schwer auf der bank noch habe :rolleyes:

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Cool, danke :) Dann kann man die ja dieses mal dauer-farmen. Mit Sargon killen --> Dragan killen --> raus --> rein --> Sargon Killen --> Dragan [...]

Gut für meinen Waldi, der das Set dringend braucht.

90 Perlen sind schnell gefarmt. Deutlich schneller als jedes mal einen Burg Rabenschrei Schwer Zugang :D Also nicht so tragisch. In Gruppe muss ja nur einer immer rufen.

Du weißt was das heißt? Wir gehn zusammen rein :D :D

T-T1006 und -Aporie- gefällt dies.
  7. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Hat jemand Wege gefunden, um Fluchperlen zu Dragan normal zu bekommen? Hab alle Truhen schon geöffnet und hatte nur 2 oder 3 Zugänge... und die wiederholbare Quest hab ich bestimmt schon 25x gemacht und noch keine Fluchperle bekommen... muss dann wohl zu Dragan schwer und rote Essi verballern...

8. dermächtige80

Mit der richtigen Taktik schaffste den mit blauen :)

9. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

klar geht das, aber es dauert eben sehr sehr lange... und dann ist die Chance, zu sterben höher -> 120 Andermant weg

10. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Wenn man sich ein wenig konzentriert kann man genau wie bei Heredur einfach um ihn rumlaufen, wenn man ihn dann noch genau auf einen Laserspawn stellt kann man beiden sehr leicht ausweichen ;)
    Dass er Zeit braucht ist ja klar, aber Balor, Momo oder die ganzen Minibosse in der hrd Map haben alle deutlich mehr Leben

11. Viki

Viki Admiral des Forums

Nur 2 Fluchperlen pro Ritter?! Gehts noch?:rolleyes: Also die Absicht den Grindfaktor zu verringern verfolgt ihr ja konsequent!

Fabiman, T-T1006, DARKFighter und 5 anderen gefällt dies.
  12. dermächtige80

Hehe, dann musste halt gut aufpassen :)

13. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Wartungsarbeiten...
    Hoffentlich erhöhen die jetzt mal die Drops von den Perlen und DraganNormal Eingängen.

14. Dagofant

Dagofant Nachwuchs-Autor

Tach,
    mir ist schon bewusst wie ich zu Dragan komme: diese Fluchperle zu Dragan, nur woher bekomm ich die? Aus zeitlichen gründen konnte ich die letzten beiden Dragan Events nicht aktiv zocken, daher weiß ich nicht genau woher ich die Zugänge bekomme. Muss ich immer Siegesmarken umtauschen oder gibt es da auch andere Möglichkeiten? Amphoren oder diese Kisten vor den Zonen von Janus Fuchs Agenten dings da xD? Wäre mir eine echte Hilfe :)
    LG

15. chilmal

chilmal Foren-Graf

Das Dragan ist bisle anderns wie das andere ;)
    Sigesmarken schein out zu sein ^^ Die für Dragan normahl bekommt man Wol nur aus den kisten bei den einzelnen agenten ;) Dragan hard wird leichter zu betreten sein wie dragan normal anscheind ^^

16. Dagofant

Dagofant Nachwuchs-Autor

Also gibt es keine Siegesmarken mehr? Aber Dragan Hard... braucht man für den nicht den Zugang zur Hardmap und muss man dort nicht noch so einen Boss killen für den Zugang zu Dragan?

17. Epic

Epic Nachwuchs-Autor

Jo , werden dann schön zusammen machen :p

Edit: War auf dem TS und die Drops von den Rittern würden erhöht die dropen jetzt immer 4x und höher :) hatte 1x 7x perlen

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2015
    -PartyshakerxD- und Gummiball gefällt dies.
  18. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Du könntest einfach mal abwarten bis es startet. ;)

Die Events erklären sich von selbst, soooo schwierig ist DSO nicht.

chilmal und DylUlenspegel gefällt dies.
  19. Epic

Epic Nachwuchs-Autor

In diesem Dragan Event kommt man in die hard Map ohne etwas zu brauchen ... Kannst also ruhig die Bosse abfarmen die man mit Fluchperlen beschwören kann (90 Perlen). Hoffe das ich helfen konnte ^^
    Mfg Epic

20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dagofant,

Da das Event noch auf dem Live-Server ist, wurde Dein Thread ins passende Topic im "Testserver"-Bereich verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.