Release 157

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chyv_and_Thel1ch gestartet, 8 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Neben dem Event gab es noch andere Veränderungen:

Man kann sich jetzt eine "Questnavigation" einblenden lassen, die navigiert einen dann zum Gebiet und im Gebiet zu den Monstern hin.

Meine Meinung: Spieler sind ganz schön dämlich geworden, dass sie so was brauchen...

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ähnliches gibt es ja auch schon längst in anderen Games, aber ich halte es auch für überflüssig. Da hätte BP uns auch was anderes geben können ...

3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

hier in den kleinen maps sicherlich überflüssig, in anderen spielen aber aufgrund der mapgrößen sicherlich nicht ganz unbrauchbar....aber dort gibts auch einen 2-monate-im-voraus-kalender mit nützlichen einträgen wie events oder auch wartungen...bei bp aber bestimmt aufgrund der entscheidungen beim morgentlichen kaffee nicht umsetzbar

T-T1006, Klaustrophobiker und -Aporie- gefällt dies.
  4. T-T1006

Das mit dem Kalender ist ein guter Hinweis - endlich wird der auch mal genutzt! :) Klar, in anderen Games wie zB auch Openworldspielen ist so ein Wegweiser sicher sinnvoll, aber da in den Quests von DSO eh meistens ziemlich genau dransteht, wo etwas ist und auf der Karte oft auch fette Fragezeichen sind, hätte man sich dieses Tool sparen können. Da hätte sogar ich einen Hotkey für das Mini-Questmenü sinnvoller gefunden, um während dem Farmen kurz den Queststand abchecken zu können.

5. Rhonda

Rhonda Laufenlerner

Die Standarte des Zwerges hat mit dem letzten update endlich seinen Sockel Danke
    Es gibt jedoch einen nicht unerheblichen Fehler 
    Ich kann den Stein nicht mehr aussockeln
    Beim Kristaller lässt sich alles in das Tool schieben außer die Standarte
    Bitte schnell fixen

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

zur extremen Grinderei, bzw den Perlendrops, haben wir schon ein Feedback weitergegeben.

Danke für die Rückmeldung. :)
    Wie sieht das beim Mantel aus, tritt das Problem dort auch auf? Wäre prima, wenn das jemand testen kann, damit wir das auch weiterleiten können - sollte es die Problematik dort auch geben.

LG
    Salsania

7. Rhonda

Rhonda Laufenlerner

Beim Magier da funktioniert es. Die beiden anderen hab ich nicht getestet

Salsania gefällt dies.
  8. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Es gab vorhin wartungsarbeiten und nun das...

Strahlende Steinchen :p

9. Salsania

Wird nochmal geprüft. Wenn jetzt eine neue Version drauf ist, kannst du evtl nochmal testen? Danke. :)

Na das ist ja mal was...für faule wie mich. :D

LG
    Salsania

Shadowplay_DS gefällt dies.
  10. Shadowplay_DS

Bin zu arm aufm Testi um mir irgenwas zu leisten xD

Kambra gefällt dies.
  11. Salsania

Ich auf dem Live. Was ist schlimmer? :D

Armando, T-T1006 und Kambra gefällt dies.
  12. Shadowplay_DS

Hätte gern auch nen Modchar mit Ewig viel Ander ,premium und diesen schicken Jesterkostüm in schwarz weiß *-*
    :D

Live geht mitlerweile einigermaßen bei mir (ganze 233 ander ;P )...Einfach bisschen M2 und q3 ^^

13. T-T1006

Und für Sparfüchse - da kann man immerhin 1,2k Ander sparen, also so viel wie bei den Inventar-Packs. ;)

Gibt es eig schon Infos, wann die Herausforderungen kommen (will nicht wieder einen Tag nach Eventstart die Erste und dann noch davo überrascht werden)?

Waldschaum gefällt dies.
  14. Salsania

Nein, derzeit haben wir noch keine weiteren Infos. Wir sind auch im Wartemodus. :)

T-T1006 gefällt dies.
  15. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Eine Person, die man nach dem Weg fragen kann? Eine Landkarte haben wir ja bereits.

16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

aus den patchnotes...da noch kein feedback thread offen ist

• Neue Umgebung für Khalys und Herald und neues Aussehen für Grimmag!
    Grimmags Erscheinungsbild wurde überarbeitet, und er sieht jetzt bedrohlicher aus. Außerdem werdet Ihr bei Eurem nächsten Kampf gegen Khalys und Herald einige Neuerungen an der Umgebung bemerken. Dasselbe gilt für Khalys in der Zwischenwelt.

• Keine Gedankenkontrolle mehr über den Herald!
    Man erzählt sich, dass es Helden aus Dracania geschafft haben, den Herald der Anderwelt beim Kampf gegen Balor unter Gedankenkontrolle zu bringen. Dies ist absolut unmöglich und aller Wahrscheinlichkeit nach eine Legende...

wer zum teufel ist herald?

Fabiman und Alice29 gefällt dies.
  17. Salsania

Hallo Maulwuerfchen
    Wenn man das Spiel in anderen Sprachen spielt, haben auch die Bosse andere Namen. Dort heisst er u.a. Herald. In unseren Patchnotes werden wir das gleich korrigieren. ;)

LG
    Salsania

18. Aktai0n

Aktai0n Aktiver Autor

Hmmm wenn ich 6400 mit 3 multipliziere kommt 19200 rauß. BP wird doch nicht ernsthaft günstigere steine ins spiel implementieren...oder? :eek::rolleyes:

19. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ah..habe mich nur an einen guide mit dem himalaya erinnert gefühlt

20. Salsania

:D Nein, den Herald gibt es wirklich. Patchnotes wurden angepasst. :)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.