Release 169

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chilmal1000 gestartet, 7 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

:) haahahaha

2. dennei

dennei Nachwuchs-Autor

ich kann dem nur zustimmen. :(

wenn ihr den zwerg zu tode [​IMG] patcht. dan bin ich auch weg:mad::D

3. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

also ich halte eine verbrauchs-anpassung schon längst für überfällig. ich spiele übrigens auch einen zwerg und kann ganz gut damit leben. die anpassung wäre in 2 richtungen möglich gewesen: für alle anderen klassen den verbrauch senken, oder für den zwerg erhöhen. da der laden BP heisst war doch klar, in welche richtung das geht. aber über die notwendigkeit einer generellen anpassung im vergleich zum essi-verbrauch der anderen klassen kann man keine zwei meinungen haben, sorry.

Amokmika und Lonligrin gefällt dies.
  4. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

KI-Änderungen super gelungen.. im Stream wurde gesagt, dass die Mobs erkennen sollen, wenn sie den Spieler nicht Treffe...Tolle Leistung :p

Nachtrag:

Weiss zwar nich ob Sowas schon da war, aber habe gerade einen Spieler der Franzäsischen Nationalmannschaft Mit einem Dragan-Schwert entdeckt :p

Schöne Ferien dann allen :)

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2016
  5. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Ja Dittrisch,
    eine Anpassung ist ja gut und schön, zwecks Balancing, ABER was mir absolut missfällt, erst wird der Umkreis/Radius von den Geschützen verringert und dann noch zusätzlich der Essenzverbrauch um 60% gesteigert.

Eigentlich reden wir auch nur vom "Automatischen Geschütz", was für einen hohen Dmg output sorgt, alle anderen Attacken verursachen doch kaum Dmg.

Was rechtfertig also einen Essenzanstieg bei den anderen Geschützen???

6. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

!!

Kaum zu fassen, dass es Zwerge gibt, die sich allen Ernstes darüber beschweren wollen, dass hier eine - längst notwendige - Anpassung erfolgt.

reangatur, dennei und dittrisch gefällt dies.
  7. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Nicht jeder hier ist Deutscher und von daher auch der deutschen Sprache "mächtig". Zeigt doch ein wenig Toleranz, nach dem Motto "Leben und Leben lassen". Mit einem wenig guten Willen versteht man doch die Aussage hinter dem Text! o_O Und es erfordert viel Mut hier zu schreiben, wohlwissend, dass man wegen seiner Schreibweise ständig angegriffen wird.
    Leena.

dennei, chilmal, dergebannte und 4 anderen gefällt dies.
  8. Fireboy2411990

Fireboy2411990 Aktiver Autor

Faszinierender ist ja, dass alle über den skill des Waldis (explosionsschuss) gemeckert haben, da er im PvP zu viel schaden macht.

Logische Konsequenz seitens BP:

Jetzt wird er stärker gemacht.

Ähm... wenn das so ist:
    -mecker mecker- die sphäre von Magier fliegt viel zu schnell!!!!!eins!!
    -mecker mecker- Die geschütze vom Zwerg machen viel zu viel schaden!!!!
    -mecker mecker- Der dk hat viel zu viele heilskills!!!elf!!

also laut BP-Logik müsste die sphäre nach dem gemeckere so schnell fliegen wie der feuerball, der zwerg 200% mehr dmg machen und der dk bekommt noch 3 heilskills!

Wäre doch nur logisch, oder? ^^

Also mal ein ernstes Fazit:
    - PvP macht (außer fürn waldi) noch weniger spaß wenn das genau so umgesetzt wird.
    - Waldis haben immer noch nichts sinnvolles und sind in gruppen unbeliebt

Supi! :D

dennei gefällt dies.
  9. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Lustig, das alle im Chat nach einem Zwerg schreien und trotzdem hier so viele die Zwerge bestrafen wollen....
    Noch ein Grund mehr nicht in eine Gruppe PVE zu machen, wieso sollte ich in eine Gruppe wo ich einen höheren Essenz verbrauch habe und mit dem Update noch viel mehr.....
    Aber bei der Community hier redet man ja gegen die Wand...

dennei und KolaKojak gefällt dies.
  10. juli96

juli96 Junior Experte

Findest du es also fair das Zwerge mit dem Bruchteil der Spielzeit und Geldeinsatz gegen mehrere 100/1000 euro schwere Chars mit Leichtigkeit im Pvp gewinnen nur weil diese einer anderen Klasse angehören?

11. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Vor allem wenn er RLS hat.

12. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

War unnötig! :rolleyes: (ok, sorry, hab weiter unten nach gelesen)
    Leena.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2016
  13. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Sie könen den Waldi gerne bufen, wer weis vieleicht lasen die dan loten, dan könen die zwerge mal ihre esis sparen. Aber sobald der zwerg generft wird, wird das der entscheidene punkt für viele spieler, die sich so wie so jetst schon überlegen auf zu hören, der entscheidene punkt sein, letstendlich auf zu hören.

14. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

@juli96
    DSO besteht nicht nur aus PVP.... der großteil der Spieler sind im PVE aktiv.... außerdem sollen die doch die anderen Klassen buffen und nicht den Zwerg debuffen.... das meine ich leider denken viele Leute nicht weit genug.

dennei und KolaKojak gefällt dies.
  15. chilmal

chilmal Foren-Graf

Habe Eigentliche keine Lust mehr da immer Hinterher zu Reden. Ich finde aus Aussagen solcher art kann man auch eine Nette Frage raus machen allerdings Past soetwas Absouloot NICHT hier ins forum und antworte auf sowas nicht mehr.
    Vorallem hat soetwas nicht mit YouTube zu tun yt ist Zwar eine Art öffentliche Platform Alerdings mache ich das mit Stimme und nicht als Schrift reinschauen musst du ja nicht zwingt dich ja niemand aber vileicht mal auf der Ausdrucksform achten befor man jemanden wegen Rechtschreiben "Beleidigt" je nach dem wie man es halt sied ;)
    Komme Zwar von hier ^^ Aber Habe LRS wie der Thomaton Kurz nach dir geschriben hat.
    Finde auch so Mittlerweile komme z.b Recht vile ausländer nach Deutschland und finde es soger Häftig wie einige in Kürzister Zeit deutsch Lernen aber zurück zum Thema :)

;)

16. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Ich lese Beiträge von bestimmten Kandidaten überhaupt nicht mehr.
    Mangelhafte Rechtschreibung ist eine Sache aber wenn ich mich fragen muss "Was will uns der Autor damit sagen?", erinnert mich das zu sehr an meine laaaaaaange zurückliegende Schulzeit.

Puppi gefällt dies.
  17. semen470

semen470 Forenfreak

Muss dir hier zustimmen, die Anpassung muss sein, leider geschieht das bei BP meistens mit "Rücksicht" auf die Einnahmen aber wenn's darüber hinaus geht wie DMG Reduzierung, Skillcutting, ect. wird dieses für mich dann nicht mehr akzeptabel sein...dann muss man sich den Dwarf vom Halse schaffen für good money.
    simple as easy.

dittrisch gefällt dies.
  18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

merkste den fehler?
    was hatt das mit balancing im pvp zu tun auser grünne essis kannste da keinne benutzen
    also bringt die höhere essi verbrauch im pvp garnichts somit is das ein balancing fürs pve

KolaKojak gefällt dies.
  19. vitalik89

vitalik89 Laufenlerner

wenn schon was am Waldi generft werden soll, dann ist er der Klingentanz, er sollte 2-3 Sekunden Ablkinkzeite bekommen. Es ist einfach nur nervig, wenn einer über die ganze Arena tanzt.

Der Explosionpfeil ist nun mal sehr stark, das sollte auch jeder Waldi zugeben können. Aber man muss vorher markieren, was das Ganze auch nicht immer einfach macht!!!

Wenn man sich die anderen Charaktere anschaut, dann machen sie mit ihrer 2-Hand mehr Schaden. Ich persönlich, habe noch keinen deffensiv/offensiv gut aufgebauten Magier/ Drachenkrieger/ Zwerg mit dem Explosionspfeil geone-hitet. Was ein Magier mit seiner Sphäre, Drachenkrieger mit dem Bodenbrecher oder Rundumschlag oder Zwerg mit Rakete (die eh schon zu viel Schaden macht, das ein Stun seien sollte) und mechanische Geschütze locker schaffen. Mit 14.000 anderen onehiten und dann rumheulen, dass andere Charaktere zu viel Schaden machen ist nicht in Ordnung

.-Allanon-. und Daaniel2 gefällt dies.
  20. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

der zwerg wird total generft immer soooo unfair

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.