Release 171

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sabberbiest1 gestartet, 4 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da Release 171 heute eingespielt wurde schließen wir hier ab. Weitere Rückmeldungen könnt ihr gerne im offiziellen Feedbackthread zu R171 abgeben.

    Viele Grüße,
    katbac


    EDIT:

    Hallo Helden von Dracania.

    Sabberbiest machte mich in meiner Vorstellung netterweise darauf aufmerksam dass ich diesen Thread vielleicht ein wenig zu früh geschlossen habe. Ab sofort ist er wieder offen damit ihr weiterhin Rückmeldungen zum neuen Vollmondevent abgeben könnt.

    Entschuldigt bitte,
    katbac
     
    Sabberbiest1 gefällt dies.
  2. Sabberbiest1

    Sabberbiest1 Laufenlerner

    ...und damit ich dich nicht enttäusche:

    hier stimmen die Namen nicht überein

    [​IMG]

    ...und hier ist diese ominöse "Amphore"

    [​IMG]

    Der Scherge und die Skelettkrieger lassen sich mit normalen Essies bekämpfen

    Der Drop war:

    20x Eventforschritt
    1x Phiole mit Wehrwolfblut
    5x Scherben
    1x Grün
    1x Blau
    1x Pink
    1x unreiner Stein
    und natürlich Münzen

    In diesem Sinne

    Sabberbiest
     
  3. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ähmm, was habt ihr mit den Drops der Sphärenscherben angestellt? Die dropen in keinem Modi der Zwischenwelt mehr. Schaut dass ihr das gefixt bekommt, bevor es so auf die Live-server kommt iwann...:rolleyes:
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  4. Sabberbiest1

    Sabberbiest1 Laufenlerner

    ..... und den Thabo haben sie offensichtlich auch entführt.; ist zumindest nicht in Kingshill und im Lager des Widerstandes. Würde gerne die Quest von Jon Sunlair abschließen.

    Grüße Sabberbiest

    Edit:

    Die Scherben fehlen auch in den normalen Dungeons (vermutlich). 2 Runs in einem Dungeon mit würdigen Mobs und kein Scherbendrop.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2016
  5. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Hi Paul,

    du hast recht, die Tauschquest musst du dir erst freispielen in der Questreihe:

    [​IMG]

    Eins vorher, also 3/5, musst du 3500 Silberessies abgeben, dann wird die Umtauschquest freigeschalten.

    Grüße Sabberbiest
     
  6. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Komisch. Mir geht die Menge der Scherbendrops schon fast auf den Wecker.
     
  7. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Auch auf dem Testserver??? bis gestern waren sie normal auf dem Testserver
     
  8. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Könnte mal bitte jemand die Werte des neuen Vollmondsets für Magier posten? :)
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.