Release 182

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dauerblau gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Nimm Dir eine Minute und lies den Verlauf noch einmal durch :)

2. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

.. weiss schon, dass um´s in die Waffe sockeln ging, aber Nebenhand ist schon cool;)

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo unsberda,

Das ist mir/uns bekannt und ist auch so "richtig". Der Grund liegt darin, dass diese Steine nochmal überarbeitet wurden (sowohl von der Berechnungsweise, als auch von der Ziel-Sockelung). Dabei wurde der "alte" Stein der Verwüstung gelöscht und neu ins Spiel eingebracht. Daher ist er bei Dir, ebenso wie bei allen anderen, nun weg. :)

@ Drasanx:
    Mit dieser Ansicht bist Du keinesfalls alleine. ;)

@ Erag0n:
    Dann wird es wohl wirklich ein Zufallsdrop sein. Hauptsache aber ist, dass Du die Quest nun abgeschließen konntest. :) ... Und falls Du den Jester-Jackpot meinst: Ich "zahle" dort auch gut ein. :p

@ ALL:
    Da das Release 182 mittlerweile auf die Liveserver gespielt wurde, wird der Thread hier entsprehend geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.