Release 183

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dauerblau gestartet, 19 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .evilhomer.

    .evilhomer. Laufenlerner

    Der eine beschwert sich,dass es zu langsam geht und der andere,dass es zu schnell geht. :confused:
    Man kann es echt keinem recht machen...furchtbaro_O
     
    Xhomersimpsonx, Erag0n und Fly-37 gefällt dies.
  2. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Nur das die Kritik von @Erag0n logisch begründbar ist.

    Viele neue Spieler wollen immer schnell leveln, mit der logischen Konsequenz, dass sie chronisch unterequipt sind. Am Ende geht dann das gejammer los, dass alles zu schwer ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2017
    Sabberbiest und Erag0n gefällt dies.
  3. .evilhomer.

    .evilhomer. Laufenlerner

    In dem Levelbereich ist das relativ gleich. Aber,wenn du Level 35+ bist,freut man sich schon über 25%. Außerdem ist das Event ja zeitlich begrenzt. Da kann man sich ja danach über weniger XP freuen und langsamer leveln.
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die gantzen xp bonuse siend sowiso fürn ***** mann soll mit allergewalt hoch komm

    mein zwerg kamm schon in der halben zeit von mein magge auf lev 50

    und da bald wohl nen level cup kommt will BP viele puschen das wahr beim letzten mal auch so
     
  5. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Ich frage mich vor allem erst mal eins: Wenn ich jetzt in einer Woche beim nächsten Neumondevent so viele Blüten zusammen habe, dass ich mir zwei weitere Teile des Neumondsets kaufen kann, wäre es dann ein riesiger Fehler, diese zu kaufen, wenn ein Levelcap bevorsteht? Werden mit dem Levelcap dann auch gleich die Neumondsets angepasst bzw. auf Level 55 hochgesetzt? Würde mein Level-50-Eismantel, den ich jetzt schon besitze, dann auch zusammen mit Level-55-Teilen funktionieren? Oder wird BP die Neumondsets erst mal so lassen und erst irgendwann mal in ferner Zukunft verändern?
    Fragen über Fragen, und niemand kann sie wahrscheinlich beantworten. :(
     
  6. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Soweit ich weiß, skalieren die Items mit dem Lvl und den Seteffekt dürfte es nicht beeinflussen. Aber das Beste wäre wohl die Schriftrollen aufzuheben. Wer weiß, vielleicht werden die Kosten erhöht und die Drops von den Blüten angepasst. Ich habe inzwischen alle meine Projekte auf Eis gelegt. Gold, Cubes, Ruhmpunkte etc. werden gespart und alle Brillen verbraucht (nicht das Bp am Ende noch die Portale abschafft).

    Ich fände es mehr als angebracht wenn sich Bp zu dem Thema mal äußern würde. Ist eine lvl Cap erhöhung geplant, wenn ja in welchem Zeitraum (3,6 oder gar 12 Monate). Ein bisschen drauf einstellen will man sich ja schon. Nur will ich jetzt auch nicht unnötig mein Inventar vollstopfen und am Ende dauerts noch ein Jahr. :rolleyes:
     
  7. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Das Problem bei einer eventuell kommenden CE sehe ich einfach in den aktuell immer noch vorherrschenden zahlreichen Bugs und der schlechten allgemeinen Performance der Server. Wenn man nur mal als Beispiel die Sigri Map in der ZW nimmt, seit Anfang an so viele Bugs, unsichtbare Geschosse, unsichtbare Kugeln. Desweiteren die immer schlechter werdende Performance gerade bei Alt-Chars ( wie von einigen schon öfters geschrieben), die lieben Entwickler schieben es auf unsere Rechner, nur ist es komisch, dass die kleinen Twinks diese Probleme nicht im entferntesten haben...Ja, man kann sich vieles schönreden, die bittere Realität holt einen iwann ein. Desweiteren die Balance der Klassen oder besser gesagt die nicht vorhandene, dieses Problem wird mit einer CE nicht besser, auch wenn ich fast in Versuchung bin zu sagen, da kann man nicht mehr so viel kaputt machen. Und ein ganz großes Problem, das nicht auslösen der Skills, meine Singu mit Gedankenkontrolle ist schon seit bald nem Jahr nicht zuverlässig, der Wächter geruht oft gar nicht zu erscheinen, auch wenn der CD ofc läuft und Mana abgezogen wird und bei anderen Klassen sieht es teilweise auch nicht besser aus. Und nein, ich werde mir nicht die Mühe machen und Videos hochladen, da je alles an unseren Rechnern bzw I-Net liegt. Schenke ich mir mal einfach.

    Im Prinzip ist eine CE immer ein Grund zur freudiger Erwartung, zeigt sie doch, dass am Spiel gearbeitet wird und kein Stillstand herrscht. Wenn sich aber davor nicht um zumindest die Bugs gekümmert wird, die essenziell auf das Spiel einwirken, wenn das Problem der Holzserver nicht angegangen wird, ist das ganz sicher kein Grund zur Freude.
     
    Medusa1000, Kambra, PugvonStardock und 8 anderen gefällt dies.
  8. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Weitere Fragen:
    - Was passiert mit den "Stufenabhängigen-Pets" werden dehren werte mit der steinenden Charakterstufe automatisch angepasst oder muss man die Pets neu erfarmen?
    - Selbiges gild für die Stufenabhängigen Setbonis, richten sich diese nach dem Charakterlvl oder nach dem lvl der setteile und wen 2.eres, nach welchem setteil richtet es sich wenn diese nicht daselbe lvl haben?
    - WV Glüphen geben lvl 55 Items beim einschmälzen?
    - WV Glüphen kosten die Items auf zu werten?
    - WV Gold sind die lvl 55 Items wert?
    - Werden die craftbaren Seteile/ Sets so verbugt sein wie zu begin von lvl 50, ich erinnere an ein lvl 1 draganset obwohl der Charakter lvl 50 war.
    - Wird das mindest lvl für Tödliche dungens angehoben? (wenn ja, wann?)
    - Wird sich der Draganring sich dem Charakterlvl anpassen, beim zusammenchraften?
    -Wird es einen oder gar mehrere neue Skills geben (und wie wirken sich diese auf das Balancing aus).
    - Wird das Wissen lvl und das PVP lvl auf 55 angehoben?
    - Werden die neuen Maps, die mit der CE kommen endlich mal zum farmen geeignet sein oder wieder nur wie lortak, einmal durch, niewieder hin.
    - Neuer "Big Boss" (wie balor& desi)?
    - Basiswerteröhung des charakters, also leben und dmg des "ausgezogenen" charakters?
    ....usw.

    @BP....verka*t es nicht ^^

    Nachtrag:
    - Neue erungenschaften, neue titel ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2017
    .-Allanon-. gefällt dies.
  9. graz100

    graz100 Forenfreak

    Kann dir nur die ersten zwei Fragen beantworten:
    1. Bisher war es so, dass du das Pet nur neu aktivieren musstest.
    2. Richten sich nach Charakterlevel.
     
    BiggSmiley gefällt dies.
  10. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    ok, danke.
     
  11. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hier werden sooo viele Möglichkeiten betrachtet wie das Ei zuzubereiten ist noch bevor das Huhn welches das Ei mal legt selbst geschlüpft ist! :rolleyes:
    Wartet doch einfach mal ab und macht euch dann Gedanken... :)
     
  12. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Et Kölsche Jrundjesetz

    Artikel 1: Et es wie et es.
    („Es ist, wie es ist.“)
    Sieh den Tatsachen ins Auge, du kannst eh nichts ändern.

    Artikel 2: Et kütt wie et kütt.
    („Es kommt, wie es kommt.“)
    Füge dich in das Unabwendbare; du kannst ohnehin nichts am Lauf der Dinge ändern.

    Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange.
    („Es ist bisher noch immer gut gegangen.“)
    Was gestern gut gegangen ist, wird auch morgen funktionieren.
    Situationsabhängig auch: Wir wissen, es ist Murks, aber es wird schon gut gehen.

    Artikel 4: Wat fott es, es fott.
    („Was fort ist, ist fort.“)
    Jammer den Dingen nicht nach und trauer nicht um längst vergessene Dinge.

    Artikel 5: Et bliev nix wie et wor.
    („Es bleibt nichts, wie es war.“)
    Sei offen für Neuerungen.

    Artikel 6: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.
    („Kennen wir nicht, brauchen wir nicht, fort damit.“)
    Sei kritisch, wenn Neuerungen überhandnehmen.

    Artikel 7: Wat wells de maache?
    („Was willst du machen?“)
    Füg dich in dein Schicksal.

    Artikel 8: Maach et joot, ävver nit zo off.
    („Mach es gut, aber nicht zu oft.“)
    Qualität über Quantität.

    Artikel 9: Wat soll dä Kwatsch/Käu?
    („Was soll das sinnlose Gerede?“)
    Stell immer die Universalfrage.

    Artikel 10: Drinks de ejne met?
    („Trinkst du einen mit?“)
    Komm dem Gebot der Gastfreundschaft nach.

    Artikel 11: Do laachs de disch kapott.
    („Da lachst du dich kaputt.“)
    Bewahr dir eine gesunde Einstellung zum Humor.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2017
    dergebannte, Dobby_dd, Alice29 und 6 anderen gefällt dies.
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Specki,


    Was möchte uns der "Autor" dieser Zeilen nur damit sagen? :eek::confused: ... Vllt soll die nächste (neue) Stadt in Dracania "Köln" heißen? ;):D
    Den Fremdlink musste ich allerdings entfernen. "Murks" kennt - glaub ich - jeder. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Fly-37 und Specki gefällt dies.
  14. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Mir ist gestern ein ziemlich gravierender Bug bei Grimmag aufgefalle

    Du weißt aber schon, dass dieser Bug nicht nur low.lvl Spieler betrifft? Ich habe gestern festgestellt, dass beim Laufen durch die Map auf fatal, es reine Glücksache ist, welchen Modi die Boss Map hat... Bin jedes mal auf fatal rein, beim ersten run war Grimmag auf schmerzhaft ( dachte nur der geht aber schnell down mit pink...) und beim zweiten run war er auf qualvoll, ging auch zu schnell down...beim Leadorboard bekam ich für Zeit 0 Punkte, trotz unter 4 min bei beiden runs. Beim dritten run hatte ich dann endlich Glück, auch bei Grimmag fatal zu landen...Da scheint was gehörig durcheinander zu sein. Tritt übrigens nur auf, wenn man die Maps abläuft, bei der Nutzung der Portale ist alles normal.
     
  15. semen470

    semen470 Forenfreak

    Kann ich nicht bestätigen, läuft alles standesgemäß bei meinen Chars, auch sind mir bisher keine Infos andere Spieler
    bezgl. deines Problems zu Ohren gekommen.
    Scheint eher an dem Heredur Server zu liegen.
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Viki,


    Den Fehler, den wir ursprünglich meinten, tritt auch bei Spielern von bspw. Level 44 auf. Ob man die als "Low-Level" nun bezeichnet, sei jedem selbst überlassen, aber dass es bei solch "kleinen" oder aber großen Level-Differenzen zwischen den Gruppenmitgliedern zu dem obigen Fehler kommt, haben wir weitergegeben gehabt und der Admin auch getestet. :)

    Was Deine Rückmeldung zu Grimmag angeht: Ich hatte bereits ähnliche Erfahrungen gemacht, dachte allerdings, dass ich mich vllt bei der Auswahl des Schwierigkeitsgrads am Anfang einfach vertan und es wieder vergessen habe. :confused: ... Du bist auch die erste normale Spielerin, die uns das mitteilt. Wir werden das nochmal prüfen und dann ebenfalls weiterleiten. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Schau mal in welchen Topic du dich befindest. Die Rede ist weder von Balor noch von Heredur, sondern dem TS und Release 183. Wenn es so auf die Liveserver kommt, wird es früher oder später einigen auffallen, besonders bei Punkten fürs Leaderboard. :p
     
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  18. Ophélia

    Ophélia Foren-Herzog

    Da muss ich cosopt Recht geben.
    Gestern (23.01.2017) in der Früh zu zweit mit einer Lvl-Differenz von 11 zwischen den beiden Chars auf Server HEREDUR hatte Grimmag anscheinend auch nicht den richtigen Modus.
    Ich hatte mich schon zwischendrin gewundert, warum ich Grimmag Modus 1 nicht vollständig stehend bis zum Ende tanken konnte, sondern wir uns ab der Hälfte dann regelrecht abwechseln mussten.
    Normal tanke ich Grimmag Modus 1 immer stehend. Sein Standart-Angriff: egal... seine Feuernova: egal... seine gelbe Vernichtug: egal... Defensive und Reg sind hoch genug. Mein Leben nimmt zwar auch dann stetig aber nur sehr langsam ab und er ist down, lange bevor mein Leben so niedrig wäre, dass ich einen Heiltrank nehmen müsste.
    Gestern ging mein Leben in selber Schnelligkeit (oder Langsamheit:oops:) stetig runter und als es fast down war, hatte Grimmag noch immer fast 1/2 seines Lebens (zwischen 1/3 und 1/2 etwa).
    Da unser Schadens-Output sogar noch minimal höher als beim letzten Mal war (Gruppenmitglied hatte wieder in der Zwischenzeit etwas hochgestuft und sogar bessere Rubine) und seine Trefferzahlen dies auch bestätigt haben, lag es auch nicht daran, dass wir zu wenig Schaden gemacht hätten.
    Am Feuer-Mob konnten wir leider nicht die Reg Grimmags ablesen, da dieser immer direkt bei uns spawnt und regelrecht nebenbei mit unseren Angriffen weg ist, noch bevor Grimmag regeneriert.
    Jedoch ging es gestern so lange, dass der Mob sogar ein 2. Mal erschien. Grimmag war also Modus 2 anstatt Modus 1 in welchen wir gegangen sind.
    Und ja, es betraf NUR Grimmag. Map 1 & 2 waren Modus 1-Stärke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2017
  19. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Viki ist nicht normal , sie ist was besonderes:*
     
  20. semen470

    semen470 Forenfreak

    loolz, good god, sehe grad, dass es sich um R183 handelt.- :D:p
    Dann liebe Dev-Crew agiert geschwind wie der Wind , nicht dass wir das auch noch erleben dürfen-.:p

    ps. LB is outdated...gibt definitiv intelligentere Lösungen, um hier Spaß zu haben.
    Hatte mich öfters mit einer der Top Dwarfinas auf Heredur ausgetauscht, die eine ähnliche Meinung vertritt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.