Release 192 / Prä-Feedback zum Dragan-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

solange gibet keinne kole mehr bis BP mal sprach freundlicher wierd
    erst wahrs twitch
    dann wurden quest nicht mehr übersezt jest sowas
    wierd immer mehr
    schätze so in 2 -3 jahren gibet nur noch englisch is ja dann billiger weil sparen mus BP ja weil immer weniger zahlen

2. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Ein hilfreicher Link zu einem englischen Beitrag? Im deutschen Forum?
    Nicht in meinem Deutschland!

Gott strafe England!

3. Viki

Viki Admiral des Forums

Nach mehreren Kills vom Endgegner auf infernal, kann ich sagen, dass der Drop der Perle nach meiner Einschätzung bei 50% liegt. Das ist ein no-go...Es ist aufwändig genug und für die Anzahl an Perlen + 160 infernal Zugänge ist ein Garantie Drop ein Muss! Was habt ihr euch denn dabei gedacht?

Desweiteren gibt es einen Bug, und zwar dropt der Ambasador auf der 4ten Map das Waffenteil, dass man normalerweise in Dragan Ausgrabungsstätte finden sollte. Also Teil3, Düstererz oder wie es auch immer heisst.

Das ist richtig, nur wird man ohne das gecraftete Set noch mehr Opfer sein in der Arena, als ohnehin schon. Freue mich schon auf 20k dmg Ranger und Mages (incl. PvP Bonus) mit q7 set, genauso wie auf 100k HP Elefanten mit 10k dmg..Juhuuu. Wird dem Balancing noch den letzten Schliff geben..:rolleyes:

Wer auch immer die Entwickler bezüglich Balancing berät, gehört in den Allerwertesten getreten.

4. funnyman72

funnyman72 Nachwuchs-Autor

Einfach mal 5k Ander x 100 in die Hand nehmen und RP's kaufen...wo liegt hier das Problem ?
    Dauerndes Jammern lässt dich nur sehr schnell altern Tante.:eek::D

5. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Ick bin mal'n bissl hier durchgeflogen und da kamen bei mir die Fragen auf:
    Ick habe alle Dragan Siegelringe erspielt und gesammelt die es gab,
    und nun soll alles für die Katz sein, weil ihr die T Items umgestellt habt?
    Ich kann den großen nicht mehr bauen, sondern muß ihn droppen?

6. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Willkommen bei DSO :rolleyes:

7. chilmal

chilmal Foren-Graf

^^ so geht es mir auch leider aber ja du kanst notfals die mit den neuen veredlern auch umwandeln zu den neuen dragan sigelringen des jeweiligen rangs

8. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Den Entwicklern ist es doch völlig egal, wie sie das Spiel bis vor kurzem noch
    ausgerichtet haben und dass einige Spieler extrem viel Zeit und evtl. auch Geld
    in den Aufbau ihres Chars gesteckt haben.

Alles wird irgendwann kaufbar sein und nichts wird noch mit Fleiss und Einsatz
    erreichbar sein.

Widerliche Mentalität ist das, was sich da zeigt und das letztlich auf Kosten des Spieles.

(Am Ende bleibt den Spielern aber nichts anderes übrig, als alles zu kaufen,
    weil die Drops entweder auf beinahe Null gesetzt werden oder die Werte der
    gedropten Items grottenschlecht sind.)

Nur leider wird das nichts nützen, weil die Ringe nicht mehr auf der Werkbank
    auf Rang 4 hochcraftbar sind (zumindest soweit es mir bisher bekannt ist).

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2017
    PugvonStardock, frogg1952 und Wurzelgnom gefällt dies.
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Bitte gebt uns (weiteres) entsprechendes Feedback zum Event. Beachtet auch den Beitrag hier, welcher euch grob über alle wesentlichen Änderungen informieren und gleichzeitig - in der FAQ-Sektion - einige vllt noch ungeklärte Fragen beantworten soll.

Eventbezogene Fragen (Wo finde ich? Wie mache ich? Was kann ich?) sind immer gerne gesehen, ebenso auch sachliches (d.h. nicht polemisches!) Feedback. Bitte unterlasst von vornherein Flame, Gehetze oder sonstige regelwidrige Kindereien.

--------------------------

@ Viki:
    Dieser Fehler sollte mit der nächsten neuen Version behoben sein. :)
    Falls Du ähnliche Fälle (oder generell Fehler) noch vorfindest, dann melde sie hier bitte auch weiterhin. :)

@ Wurzelgnom:
    Du hast wahrscheinlich nicht den englischen Thread gelesen, den wir weiter oben bereits verlinkt hatten, oder? :) ... Von dort sollte hervorgehen, dass das Crafting des "Düsteren Siegelrings" (quasi das, was hier Tier 3 wäre) noch möglich ist. Im vorliegenden Fall müsstest Du also einfach beim Gnob dann den Ring (hier Tier 1) kaufen, ihn an der Werkbank mit Deinen 3 T1-Ringen craften, um einen T2-Ring zu erhalten. Den T2-Ring kaufst Du dann ebenfalls beim Gnob, kriegst damit den T3-Ring (nach dem alten Stand bevor das neue Framework eingearbeitet wurde) und kannst diesen dann mit den neuen Ausrüstungsveredlern an das neue Framework anpassen. :)
    Bedenke allerdings, dass der Ring dann maximal (nach dem neuen Framework) Tier 3 erreichen kann. Den Tier-4-Ring wirst Du nachwievor erfarmen müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Du wirst lachen.. habe ich nicht gelesen, weil mich das englisches Forum nicht interessiert.
    Ihr quatscht immer noch davon das es ja in englisch für alle Länder gleich zu lesen wäre.
    Und defamiert damit die Leute die dieser Sprache nicht mächtig oder nur halb mächtig sind.

Jaja.. wir Berliner sind ja Quasie die Erfinder der Freundlichkeit. Und wat seid ihr? :eek:

graz100 gefällt dies.
  11. cosopt

Hallo Wurzelgnom,

Wat ick bin? Wat ICK bin? Wat ICK BIN wills'e wiss'n? Ick sach dir wat ick bin ... (Nicht von hier! :p :D )

Spaß beiseite. Wenn ihr diesen englischen Thread (noch) nicht gelesen habt, ist das natürlich kein Problem. Wie bereits von mir auf den vorherigen Seiten erwähnt, wird es sicherlich einen entsprechenden Deutschen Guide zum Event auch nochmal geben, der das stellenweise aufgreift. :)
    Ansonsten sei Dir jetzt von mir mitgeteilt, dass das - wie im vorherigen Beitrag von mir beschrieben - funktioniert. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Das würde vielleicht erklären, warum das mit dem alten Sigi-Mantel auch noch geht...

13. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Interessant, einmal heißt es, das Tier Crafting gibt es nicht mehr, dann wiederum es geht doch.

Mal ein Rechenbeispiel für Doofe :D

Der Einfache alte Ring kostet es waren glaube ich 2.000 Draken.
    Für einen Rang III Ring braucht man 4x4 = 16 Rang1 Ringe.

16x Rang1 = 2.000 Draken = 32.000 Draken

Oder man killt Dragan auf Mode III und kauft ihn direkt für rund 3.200 Draken ;)
    Wer sich das ausgedacht hat, der sollte über die Preise der Ringe beim Gnob nochmal nachdenken.
    Minimum wäre die Preise zu halbieren.

14. cosopt

Hallo Rondrigo,

In der Tat. Nur kannst Du eben auch keine weiteren T1-Torsos mehr finden. :)

@ Hecktor-X1:
    Du vergisst hierbei allerdings eine wesentliche Sache: Diese Ringe sind lediglich dafür gedacht das Spieler, die noch "angebrochene" Stücke besitzen, diese auch noch weiterverwenden/weitercraften können. Es ist gar nicht primär angedacht, dass man sich 16x den Rang1-Ring kauft. ;) ... Natürlich kann man das machen - wer die Lust und Draken dazu hat -, aber das es unsinnig ist, ergibt sich schnell für jeden.
    Wer keine angebrochenen Ringe besitzt, der kauft sie sich beim weibl. Gnob (Name gerade entfallen) und fertig. :) ... Das ist auch die Hauptintention dahinter (oder man farmt solange, bis es einem dropt). Wir werden das aber ohnehin nochmal mehrmals im Feedbackthread für das kommende Release (und vermutlich in einem FAQ) für alle nochmal aufdröseln müssen, damit es auch der Letzte versteht, warum es da temporär was zu kaufen gibt. :)

EDIT:
    Vorrangig lohnt sich das natürlich für ältere Spieler, die bereits mehrere Ringe Rang1 oder Rang2 besitzen. Sollte jemand nur 1 Rang1-Ring besitzen, dann ist das natürlich vollkommener blödsinn, kann jedoch durch die Person durch einfaches Addieren und Vergleichen der Preise selbst festgestellt werden. :) (Außerdem kommen innerhalb der ersten 30 Minuten bekanntermaßen eh solche Fragen von Spielern wieder auf.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Funktionieren die alten Veredler auch mit dem alten Roshanset aus 40er Zeiten?

16. cosopt

Hallo Fabiman,

Wenn Du mit "alten" Veredler nun die mit R192 erst neu hinzukommenden Ausrüstungsveredler meinst, so sollten diese dafür funktionieren. Ob diese Veredler bei etwaigen Items funktionieren, wird im Tooltip des jeweiligen Items angezeigt. :)
    Bedenke allerdings, dass sich nicht das Level des Items ändert. Lediglich das Framework passt sich skalierend an.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Kann bitte jemand von allen Moden alle Zugangsvoraussetzungen reinschreiben(wieviele Fluchperlen)?

Danke im Voraus, Tom

18. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Oh. In der Map ist das Kicken erlaubt?

19. T600g3

T600g3 Foren-Grünschnabel

Hallo, also ich stelle mir grade die frage, auf dem testserver ist das Alte dragan set plötzlich verügbar, heißt es jetzt es wird jetzt auch auf den lifeserver kommen, wenn ja Danke Sehr !!

20. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Die kann man ja wenigstens umwandeln.
    Die 15 Wolfstöterschilde bleiben tot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.