Release 200 was besonderes?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Semmelpeter gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das wurde schon vor langer Zeit und oft gewünscht.

2. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Echt davon weiß ich gar nichts :eek:?
    Liegt vielleicht daran das ich nicht viel PVP spiele :rolleyes::D

Ps: Hab mit den Beitrag die 1000 Forums Beiträge geknackt

Raid_81 gefällt dies.
  3. Alissia21

Alissia21 Laufenlerner

Ich wünsche mir, dass ihr Blakbourg verbessert. Es ist das langweiligste Event was man sich vorstellen kann, da es kaum Holz droppt, kaum Items dropt und nur ein Bossmonster da ist. Das Sammeln zwischen den Events macht überhaupt keinen Spaß mehr.
    Bitte lasst euch da was einfallen.

4. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

In meinem Letzten Video hab ich Release 194 vorgestellt das ist das Neumond Event bereits überarbeitet mit neuen Items und verschiedenen Schwierigkeits Stufen :)

Denke mal je höher der Schwirigkeitsgrad desto mehr droppt Event Fortschritt :D

5. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

GW Bregaran,

wurde schon kurz nach der Beta gepatcht, um den Verkauf von Roten Essenzen im Pvp anzukurbeln.

LG Hans

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Semmelpeter,

Zumindest diesen Wunsch können wir schon vor Release 200 erfüllen! :D

@ ALL:
    Es wurden ein paar Beiträge entfernt, die eher abseits des Themas waren. Bitte konzentriert euch vorrangig auf Vorschläge, nicht auf etwaige Zwistigkeiten mit Mitspielern oder dem Betreiber. :)

@ BregaranLP:
    Dafür musste man damals auch nicht PvP spielen. Das war auch im PvE sichtbar. :D ... Z.B. war die Aufprallanimation des Feuerballs beim Magier dann etwas "wuchtiger" und hatte eher etwas von einer feuerigen Verwüstung und nicht - wie heute - etwas von einem Feuerzeug im Wind. :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Semmelpeter gefällt dies.
  7. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

pvp balancing
    neuer pvp modus, 2v2
    guild pvp
    pvp events
    das lang versprochene "1v1 herausfordern"

Egon und l.k-s gefällt dies.
  8. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Ich wünsche mir:

-Ein Auktionshaus:p wo man Handel treiben kann:p:p:p:p:p:p ***

-Viel mehr Events, es laufen ja sogut wie keine Events, dass muss deutlich besser werden.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2017
    l.k-s und sopor_aeternus gefällt dies.
  9. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Mir wäre was eingefallen was super wäre was unbedingt kommen sollte :)

Wenn bei Gilden neben Jeden Mitglied eine Art Anzeige ist die wie folgende der beiden varianten aussehen kann:

Variante 1:

Neben jeden User in der Gilde gibt es einen Zusätzlichen Online Button der 3 Farben haben kann.

Grün = Täglich online bis Maximal 2 Tage Pause
    Gelb = War seid 3-5 Tagen nicht Online
    Rot = War seid 6 oder mehr Tagen nicht Online

Variante 2:

Neben jeden User in der Gilde steht ein Datum damit man weiß wann er das letzte mal Online war.

Warum das ganze?

So kann man in größeren Gilden leichter überprüfen wer Aktiv spielt und wer nicht um so die inaktiven Spieler leichter rauszufiltern um Platz für neue zu machen :)

steffenfuerst, l.k-s, Egon und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. cosopt

Hallo Raid_81,

Dein Beitrag wurde etwas editiert, um den reinen Troll-/Provokationsanteil zu entfernen. Das Topic ist durchaus ernst zu nehmen. :)

@ thoma$66:
    Dein Offtopic-Beitrag wurde hierher verschoben. Crossposting ist übrigens nicht erlaubt!

@ BregaranLP:
    Dein Vorschlag ist bereits in der "Kreativen Ecke" (mehrfach) verewigt und weitergeleitet worden. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. l.k-s

l.k-s Junior Experte

Die Inventar-Erweiterungs Kosten sollte man mal ein bischen billiger machen

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2017
  12. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Hallo zusammen,

ich wünsche mir einen Angelsee, in dem man gegen eine geringe Gebühr nach Essenzen, Heiltränken, Seelensteinen etc. fischen kann.
    Char´s in den unteren Levelbereichen mangelt es an Gold, um sich diese Dinge bei den Gauklern zu erspielen.

MfG

Sogarius, Egon und l.k-s gefällt dies.
  13. bounty_hunter336

bounty_hunter336 Laufenlerner

Ich würde mich freuen ,wenn es einen neuen Charakter geben würde.:)

Hexenfee69, Egon und l.k-s gefällt dies.
  14. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Ich würde mich sehr über "schwarze" Essenzen freuen mit 600 - 1000 % erhöhten Schaden.
    Auch würde ich mich sehr über neue Farben freuen, Gold, Silber, Brance, Regenbogenfarbe, das wäre sehr toll von Big Point.

bounty_hunter336 gefällt dies.
  15. bounty_hunter336

bounty_hunter336 Laufenlerner

Ich würde mich noch über ein neues Event freuen wo es ein relativ gutes Set gibt welches Regelmäßig kommt z.B. wie das Vollmond-Event.:):D

16. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Hier wurde nochmals durchgefeudelt.
    Bitte bleibt beim Thema und seht diesen Thread nicht als Witzfläche, denn wir nehmen ihn im Sinne Weiterleitung durchaus ernst.

Viele Grüße,
    katbac

17. Egon

Egon Meister eines Forums

Also ich würde sagen mit dem Release 200 wird Dragan eingemottet und Sargon steigt von seinem Blutmond runter :D:D:D und eine Art Schließfach im Anmeldebildschirm, nur für den Handel/Tausch mit den eigenen Chars :)

MfG Mac

18. flar63

flar63 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich fände es gut wenn man im Beutel und im Schließfach die einzelnen Karteikarten mit drug&Drop verschieben und anordnen könnte. Dient einer besseren Sortierung und Übersicht.

19. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Und nochmal wurde der Putzlappen geschwungen. Ist es denn wirklich so schwer ernsthaft beim Thema zu bleiben? :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

auch ganz praktisch wären schieberegler bei den wissenspunkten, statt dem einzelnen geklicke.

das würde es komfortabler machen, gerade für DK, die doch öfter mal als tank umrüsten.

es lebe der metal

Sogarius, tuho, Hansik69 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.