Feedback Release 207

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JohnMaynard gestartet, 16 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnMaynard

JohnMaynard Nachwuchs-Autor

Auf dem Testeserver ist seit kurzem "dailybuild 703" - ich denke mal das es eine Vorversion von rel_207 ist.

Die Dragan und Weihnachtswaffen haben nun auch mögliche Waffeneffekte, aber da is noch was falsch mit der Übersetzung im tooltip zumindest.

Welche Änderungen habt ihr bemerkt?

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2018
  2. HoseStylerZz

HoseStylerZz Forenprofi

Hey,
    Es gibt jetzt in der Sammlertasche ein neues Pet welches in einem Event erhältlich ist. ;)
    Tooltip noch falsch.

Das Rezept der Puppe: (die selben Flammen aus Dragan :? Heißt das behalten?)
    Kann natürlich noch verändert werden.

Hier mal 3x neue Effekte:
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Neue Waffenzier (Rezept aber noch nicht beim Gnob erhältlich):

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2018
    ak47TestServer gefällt dies.
  3. zfino

zfino Fortgeschrittener

Bezwinge die Unbezwingbaren :)

4. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Im Circus Monstrorum kommt Karabossa statt Arachna runter und ist Immun gegen normalen Schaden ( klar ohne den Buff von Neumond) ^^

5. ak47TestServer

ak47TestServer Boardanalytiker

Hallo Lieber Forum Administrator. Sehr geehrte Gäste und Tester
    1) Die Flagge funktioniert nicht.
    2) Wie man ein magotine schlägt?
    [​IMG] [​IMG]

6. HoseStylerZz

HoseStylerZz Forenprofi

Hey,
    hier jetzt das Item und die Event Belohnungen
    [​IMG][​IMG]

Im Event sind jetzt 3 "neue" Bosse dabei

7. Celinitat

Celinitat Kenner der Foren

Ist nicht genau für solche Fälle ein Testserver da ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2018
  8. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Im Bezwingerevent sind im Shop noch viele Sachen auf Englisch im deutschen Spiel.
    Die Zugänge kosten überall das Gleiche, nämlich 1.
    Gruppenmitglieder landen sehr oft in unterschiedlichen Instanzen im Circus, das ist ziemlich mies wenn man schwächeren helfen möchte.
    Negativ ist auch dass man Lichtessenzen und Silberessenzen nicht so ohne weiteres erspielen kann während des Bezwinger Events.
    Bosse können nicht mehr gestunnt werden.
    Magotina und Karabossa kann man gar nicht bekämpfen, da geht man umsonst ins Event.

9. HoseStylerZz

HoseStylerZz Forenprofi

Die Zugängekosten sind von
    Normal-Tödlich 1
    Inf 1 5
    Inf 2 6
    und Inf 3 7+120 Fragmente

Das ist grade komplett auf dem Testserver so... :/

Erag0n gefällt dies.
  10. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hab bemerkt das auf normal 2 Schlüssel droppen war leider nicht auf schmerzhaft drin weil mein Char das nicht schaft aber droppen da dann auch mehr weil bis jetzt waren es ja auf normal 1 Schlüssel und auf schmerzhaft 2 :)

11. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

So ist es aktuell ja auch auf dem Liveserver, hatte das vor 2 Monaten schon mal angefragt, da hieß es, das wäre so absicht.

(also das mit normal bis tödlich = 1 Zugang)

12. HoseStylerZz

HoseStylerZz Forenprofi

Also bei mir sind immer nur 2 gedroppt auch in höheren Modes.

13. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

War heute genau 10 Runs Q1 schmerzhaft mit Kiste öffnen, keine einzige bekommen :(
    Ich meine das ist nur ein optischer neben Effekt warum droppt das dann so schlecht als wäre es ein Königlicher Stein o_O?

14. Gottagun

Gottagun Forenmogul

Die neue Rune wirkt etwas verkümmert. Vermutlich craftbar auf 3 bzw 4% Kritschaden und vllt 2% kritisch Treffer. Wenn dass der Versuch ist, den Kritmalus auf den Inf-Stufen auszugleichen, ist es ein schlechter Scherz.

15. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Wenn die Rune so kommt, müsste sich der Kritschaden-Buff, bei vollem Stack, auf 220% erhöhen, und der Krit-Buff auf 60%, wenn das so kommt, Gute Nacht! :p

Hier noch mal ein paar Bilder für den Dampfi:^^
    [​IMG] [​IMG]

Hier die abgeänderten Pakete, das kleinste enthält 2x Sphärenwege, das Mittlere 10x, und das hier 20:

Scheint ein Bug zu sein:
    Abenteurer-Paket nicht mehrr im shop, aber durch den DailyDeal erhältlich.

Noch ein Bug: ist bei allen Mounts so: wenn man Rückruf+Aufsteigen macht.
    [​IMG] [​IMG]

LG, Sáváge vom Testi^^

HoseStylerZz gefällt dies.
  16. Marmelodo

Marmelodo Aktiver Autor

Das ist wie der Premium Gürtel du kriegst einfach bei vollen Stack + 20% Crit Dmg und 10% Crit

17. ak47TestServer

ak47TestServer Boardanalytiker

Sehr geehrte Administratoren. Bitte gib mir eine Premium-Suite. Die Leute haben viele Fragen über Premium Zügel. Und die Fragmente zum Testen sind auch nützlich,Wenn es dir nichts ausmacht :oops:.

Dies ist der korrekte Bonus von einem Haustier?:confused:

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2018
  18. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Weiß nicht, inwiefern das ein Bug ist, aber bei der Ersten Quest ''Bezwinge den Unbezwingaren'' von Antonia, soll man ihr einen Sphärenweg zeigen, welcher damit aus dem inventar verschwindet.

Wenn man ihn in Verbindung mit der Rune nutzt, müssten das dann 2,2cd*100stacks und 0,6chr*100stacks sein, wenn die Rune pro einzelnem Effekt gilt.

EDIT:
    Scheint doch nicht ''ganz'' weg zu sein, denn wenn ich mein Inventar sortiere, gibt es einen leeren slot, in dem Sich nichts befindet, der allerdings nicht vom sortieren ''berücksichtigt'' wird.[​IMG]

EDIT:

Bug: Pets funktionieren nicht mehr, bzw. sind nicht mehr sichtbar.[​IMG] [​IMG]

Bug(vermute ich): Kein Autoloot für Ehrennadeln im Circus:

Zum Circus: 4ter Boss ist nicht mehr M'edusa, sondern Neferatari:

Wichtiger Bug: Ich bin nach dem Klick aufs Portal, trotz Gruppe, in eine Solo-Instanz gekommen, vermutlich, da Herold nicht in der Map ist, sondern erst seine Animation macht. Somit wurden die anderen vermutlich in Eine Instanz geschickt, da dort die Animation bereits abgespielt wurde.

an Alle: bereitet euch auf endlos viele Legis vor, bei einem Run auf Fatal habe ich 10 Legis bekommen.

EDIT: Bosse scheinen immer durchzuwechseln, hatte grade Asar statt bearach.

Auf Normal im Circus droppen nur Ehrennadeln, sonst nichts.

HoseStylerZz gefällt dies.
  19. HoseStylerZz

HoseStylerZz Forenprofi

Jetzt varieren die Gegner hin und wieder:
    Heredur oder Blutmagier
    Arachna oder Magotina/Karabossa
    Bearach oder Azar
    Medusa oder Nefertari

Das ist gerade irgendwie immer so überall. Der 2. der irgendwo mit einer Gruppe reinkommt kommt in eine neue Map solo.

Ist nur beim Emsigen Gnom so bei anderen Pets geht alles.
    Der Port von der Quest war auch nicht mit dem richtigen Stapel von den gekauften Teleports stapelbar. :/

Die 2 Legi Schmuck Items kommen in 2. Verschiedenen stapeln
    (auf dem Bild unten sind beides Legendärer Schmuck)

Liebe Grüße, CreepyWeirdo

D0D0PLAYS gefällt dies.
  20. Drachenpower

Drachenpower Aktiver Autor

Ich hatte beim Daily die Aufgabe Bearach im Circus zu erledigen. Nach zwei gescheiterten Anläufen (als zweiter Boss kam immer eine Spinne vom Neumondevent) tauschte bei dritten Versuch Azar auf. Dieser hat auch gezählt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.