Feedback Release 207

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JohnMaynard gestartet, 16 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Und wen wann Azar bei der Daily hat zählt Azar beim Event nicht :/
     
  2. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Frage gibt die Rune pro Stapel die 2% Krit DMG und die 0,5% Krit dazu oder ist das insgesamt gemeint?
    Weil das wäre ja OP hoch 10 wenn das pro Stapel wäre :eek:

    20 Krit DMG und 10% Krit die Zier + 200% Krit DMG und 50% Krit der Stein :eek:
     
  3. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Bei der Herausforderung mit Azar steht im Kleingedruckten, dass der in der Kammer in der großen Wüste gemeint ist.
     
  4. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Ich hab leider kein Testserveracc und daher ein paar Fragen:

    1. Gibt's aus den Kisten immer noch Draken?
    2. Gibt es von den Bossen immer noch Kerne?
    3. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Zier zu bekommen? Ist ziemlich doof wenn man die dann mit mindeststats bekommt.
    4. Gibt's die Zier auch auf höheren Rängen, wenn nein, dann sollte die Rune genauso funktionieren wie gerade angenommen um den Critverlust auszugleichen. Ansonsten braucht man ja nur 1350 Draken-Kerne und 6750 Draken um die Zier in gebrauchbare Ränge zu ziehen.
    5. Wie funktioniert die Rune wirklich? +200% critdmg/50% crit oder nur +2% und 0,5%.
     
  5. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Hey,

    1: Ja aus den Kisten gibt es Draken

    2: Die "Endbosse" droppen Kerne

    3: Laut den Drop möglichkeiten ist es möglich das die Zier droppt.

    4: Ja, da sie bei den Endbossen droppen kann (oder ev in den Truhen eins von beiden auf jedenfall)

    [​IMG]

    5: Weiß ich nicht

    Das habe ich aus einer Goldenen Truhe bekommen(normal): (1% Wutkosten Runen)
    [​IMG]

    Liebe Grüße, CreepyWeirdo
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2018
    D0D0PLAYS und Celinitat gefällt dies.
  6. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    in kingshill gibt's die quest 9 scherben für 1 zugang zum Zirkus.
    gut, 9 scherben hab ich, bei thabo diese eintauschen bekomm ich auch noch hin, nächste ist....ich soll den Zirkus betreten.
    aber wo ist der zugang hin ? wurde der von Antonia eingezogen oder wie?
    die doofe else hat wohl nen piep .

    und weils so schön ist...gleich weiter mekkern

    erste Boss im Zirkus ist der blutmagier, immun ohne die essi.
    mach viel sinn, wenn man auf dem tester die varholm quest noch nicht durch hat.
    na zum glück hab ich wieder nen beitrag als tester geleistet.

    hab mich mal noch motiviert wenigstens die tagesquest für wissen zu machen, 5 mini bosse in der burg sollte schon gehen.
    blöd nur, wenn der Buchstabe T nun 2 mal vergeben ist und statt essi wechsel der shop aufpopt und mit T auch nicht mehr weg geht.
    na zum glück ist die quest erledigt, schnell weg und allen noch viel spaß im BP-Wunderland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2018
  7. Zocki01

    Zocki01 Nachwuchs-Autor

    moin moin frage wie soll ich die bosse töten im neuen circus weil die immun sind was soll das mfg
     
  8. franzkall

    franzkall Junior Experte

    Moin zusammen, die Quest bei Antonia wenn man den Zugang zeigt,wo der dann weg ist,der ist zwar weg aber er ist noch im Inventar.
    Ich hab auf das freie Feld geklickt wo er hätte sein müssen und siehe da ich kam rein.
    Spinne bekämpfen ging allerdings nicht,gegen alles imun,mußte Char sterben lassen um raus zu kommen.
    Blutmagier ist auch imun gegen alles.
     
  9. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Gerade gar nicht... musst wohl darauf warten das es gefixt wird.
     
  10. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Eventuell würde es euch allen mal helfen, den restlichen Thread zu lesen, da dort auf alles schon eingegangen wurde.. :)
     
  11. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    So hab jetzt das Event fertig und hier die Zier mit/ohne Rune:
    und es ist op.....

    [​IMG][​IMG]
     
  12. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Nice nice :) mehr fällt mir dazu grad nichts ein ^^
     
  13. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo liebe Freunde.
    Ich präsentiere euch eine hyph-Animation (neue Effekte von Waffen und ein neues Haustier)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  14. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Weißt du ungefähr, wie viele runs du benötigt hast?
     
  15. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Gruppenansicht auf der Minimap funktioniert bei manchen bossen nicht:[​IMG] [​IMG]

    Und @HoseStylerZz hat den Mantel in Qualvoll auf r0 gefunden

    mit Bug von Karabossa/Magotina hab ich für 1100 fortschritt 10 runs gebracuht, also im normalfall evtl 150-200 Fortschritt pro run auf Töflich/qualvoll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2018
  16. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Das darf genauso kommen, würde allen critspielern helfen, die Lücke zu den Zwergen zu schließen. Der ist nämlich immer noch der einzige der bei Infernalstufen keine dmgreduktion bekommt! Während ich als Mage statt 80% auf tödlich nur 54% auf infernal 3 habe und somit einen gewaltigen dmgverlust habe, hat der Zwerg auf Infernal 3 den selben dmg wie auf Tödlich .

    Bitte keine Änderung an den 2 items vornehmen!
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke erstmal für die vielen Fehlermeldungen. Wie euch sicherlich aufgefallen sein dürfte, handelt es sich aktuell um eine Daily-Version und noch nicht um eine richtige R207-Version. Dahingehend sind Fehler (zu Hauf) erstmal normal. Wir geben entsprechend alle Fehler weiter. :)


    Etwaige Offtopic-Beiträge wurden hier entfernt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Erag0n gefällt dies.
  18. Zocki01

    Zocki01 Nachwuchs-Autor

    danke für die info und noch eins an bp macht bitte noch eine inventarseite beim nächsten release 207 dazu wenn es möglich ist
    mfg
     
  19. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    die meisten zwerge spielen auch schon mit krit^^
    und 220 kritschaden und 60% krit sind einfach zu op.
    da läuft ja jeder mit nem 4x schaden helm und 5,00 kritschaden auf infernal 3 rum.
     
    Terminator gefällt dies.
  20. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    ergänzend zu meiner obigen Fehlermeldung, das mit dem Buchstaben T hab ich auch auf heredur gehabt, nach dem tester besuch.
    dazu viel mir auf, das ich neu Geräusche im spiel höre und heute bei kaly erstmalig den laser sehe. hab nichts am pc gemacht, nur tester besucht so wie sonst auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.