Release 208 / Dailybuild_745

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HoseStylerZz gestartet, 6 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Hab auf dem Testserver bei meinem Char Wissenslevel 50 und bekomme dadurch 192 Talentpunkte.
    Wenn es also 200 Wissenslevel gibt dann hat man doch am Ende knapp 800 Talentpunkte zu vergeben.

Die drei "Talente" bei #Ability sind doch komplett unbrauchbar

25% schnellerer Rückruf

25% verringerte Zeit zum Herbeirufen von Reittieren

25% schnellere Laufgeschwindigkeit im Stadtgebiet

Da sollte BP nochmal was neues überlegen denn die drei Talente kann ich locker durch Pet, Mantel und Universelle Weltkarte haben.

opijoerg, graz100 und giulie gefällt dies.
  2. giulie

giulie Routinier

Das macht Sinn. Ich habe mich auch schon gewundert, warum ich mit meinem Mini-Test-Char gut 30 Talentpunkte auf der Wissensstufe 8 habe.

3. graz100

graz100 Forenfreak

Sind fast tausend. Glaub auf Instagram gab es von einem der Devs einen Screenshot, wo man 9xx gesehen hat.

4. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Weiß jemand ob die Q7 Set Effekte im Pvp an den Geschützen des Zwergs ausgelöst werden können?
    Ich verfüge leider nicht über die entsprechenden Ressourcen um das zu testen.

5. ak47TestServer

ak47TestServer Boardanalytiker

Hallo an alle. Hallo, lieber Administrator ..
    Es gibt einen solchen Fehler, + die Spieler sind auf der Karte nicht sichtbar, weil die Farbe des Spielers sehr dunkel ist. Ich möchte, dass die Punkte auf der Karte hell sind
    [​IMG] [​IMG]

Hier ist mehr, ich hätte gerne einen ungefähren Preis für Buffs
    ein anderes Problem, der Würfel fällt nicht (
    Ich überprüfte alle Orte, tötete viele Male Bosse, aber keine ..

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2018
    FrecheZicke gefällt dies.
  6. Sandro746

Sandro746 Foren-Grünschnabel

Mein Gruppenlevel hat diesen morgen nach 30 minuten farmen erfolgreich das max level 55 erreicht, mit einem Multiplikator von 300

7. LordNoobOk

LordNoobOk Foren-Grünschnabel

Guten Tag Dso Spieler und Mods,
    Ich würde gerne mal wissen, ob das ein Scherz sein soll, dass z. B. im Wissensbaum, bei Attack, Critschaden und crit erst ab Level 25 zugänglich sein soll? Oder auch waffenschaden und Angriffsgeschwindigkeit auf 1 hand und 2 hand waffen erst ab Level 20 sein soll? Ebenso bei Defens ist Blockstärke und Blockwertung erst ab LEVEL 40!
    Das kann doch nicht euer Ernst sein?
    P.s. Mir kam gerade die Frage in den Sinn, ob sich das nach SpielerLevel oder CharakterLevel richtet, da ich im ernsten Moment davon ausging, dass Charakterlevel gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2018
  8. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Jap, zählen als normale mobs wie Wächter, Wölfe, etc. auch ;)

Terminator gefällt dies.
  9. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Hallo weiß jemand wann das ganze auf den echten Servern kommt? Und jemand eine Ahnung wie man so viel wissen Farmen soll ? :D

10. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Wird noch angegeben / steht noch nicht fest, aber sobald es fest steht, gibt es eine ankünfigung im Forum.
    Wie man so viel Wissen farmen soll? Dailys machen eventuell?:confused::rolleyes:

АЛИ46 gefällt dies.
  11. axtman77

axtman77 Nachwuchs-Autor

fein fein ich sehe wieder einige spieler die aufhören.macht nur weiter so ...

frogg1952 gefällt dies.
  12. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

fehlercode 46 bei Rückruf von wüste in die Stadt. relog, neu einloggen hilft nicht. hatte ich letztens auch schon mal.

13. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Danke für die Info.

Also werden die anderen Klassen im Pvp auch noch gepusht, indem es nun eine "unbewegliche" Möglichkeit gibt seinen Q7 Buff auszulösen. Herrlich, Bp versteht wirklich was vom Balancing im Pvp. :D

Sieht für mich so aus, als ob man als Zwerg in den Gruppen Pvp modis zukünftig keine Geschütze mehr aufstellen sollte. Außer man will seinem eigenen Team Schaden. Bleibt das krasse Arsenal an Burstskills (<- Achtung Ironie) und ein langsamer Stun mit 1m Radius (oder besser gesagt ein komplett nutzloser Stun).

Komisch, ich dachte bis dato, dass Bp den Zwerg im Pve nerfen will. Momentan sieht es eher so aus, als ob die Zwerge durch die krit Umstellung an Pve Stärke kaum einbüßen werden und dafür im Pvp noch lachhafter werden.

Spielt jemand aus dem Developer Team überhaupt Drakensang oder gammeln die alle bei Farmerama?

Icke gefällt dies.
  14. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo zusammen,wenn das Release so kommt,werde viele Spieler aufhöhren,die sich in den letzten Monaten vieles Erfamrt haben. Die Zwerge werden am weitesten generft,danach der Drachenkrieger der 2 Stuns verliert. Wie soll man so denn noch Inf 3 laufen. Aber am heftigsten trifft es den Zwerg

frogg1952 gefällt dies.
  15. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum Sandro746.

Erst mal Glückwunsch zum Erreichen des derzeitigen Endlevels. :)

Leider können wir ohne genauere Beschreibung des Problems und ohne Darstellung des Bildes nicht ergründen was du uns mitteilen möchtest. Vielleicht lädst du es hoch und stellst hier einfach den Link und ein wenig mehr Informationen ein.

*EDIT*
    Da es sich bei Deinem Thread um ein Thema des aktuellen Release auf dem Testserver handelt, wurde Dein Beitrag entsprechend hierher verschoben. Der Fehler mit dem Gruppen-Multiplier ist bereits an den Betreiber weitergeleitet worden. :)

Viele Grüße,
    katbac

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2018
  16. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hab kein DK auf dem Testi, aber welche 2 Stuns verliert er denn ?
    Und wenn dann sind die noch nur fürs PVP wichtig oder?

Ich nutze im PVE nur den Stun vom Bodenbrecher, aber nur weil ich den Buff auslösen will ;)

17. Icke

Icke Foren-Herzog

So wie es scheint, diese beiden:
    Release 208 / Dailybuild_745

18. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

So wie ich das sehe, verliert der DK das Gespame, aber der normale Ansturm scheint noch zu stunnen auch die Kopfnuss.
    Worauf @Dauerblau hinaus will, ist wohl das nicht auslösen der Abklingzeiten bei Kopfnuss und Ansturm.
    Das wurde scheinbar entfernt, aber das ist doch nicht tragisch, im PVE wird wohl niemand permanent kopfnuss machen :D

Somit müsste der DK noch immer 3 Stuns haben.
    Kopfnuss
    Bodenbrecher
    Anstrum

ak47TestServer gefällt dies.
  19. wuffimausi

wuffimausi Junior Experte

hallo hecktor

schau dir bitte mal die Arena an der skill motivierendes banner wurde entfernt (+35 % Angriffsspeed)
    ein fataler eingriff für bossruns dem sollten sich alle dk s bewusst sein !!!

biglong1 gefällt dies.
  20. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

wenn es denn tatsächlich später mal so auf den live-server übernommen würde, wärs wirklich ziemlich doof. könnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen, welche gründe es dafür gäbe, das banner so dermaßen zu beschneiden. im gegenzug dann den kriegssprung-speed-buff, huiii, suuper, vor allem mit kriegssprung OHNE CD-redu. attack-speed-spamming quasi

biglong1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.