RELEASE 209_0 auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -floristika- gestartet, 26 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

semen470 Forenfreak

Ganz klar, je älter die Menschen werden desto unbelehrbarer, es ist eine Kunst, Fehler einzugestehen, zu akzeptieren und daraus Konsequenzen zu ziehen.:rolleyes:

Mal sehen, wann das 208/209er package auf die Live server aufgespielt wird.

2. Icke

Icke Foren-Herzog

Ich denke mal temporär außer Kraft gesetzt.

3. ak47TestServer

ak47TestServer Boardanalytiker

Hallo, das Problem war mit Zwergen. Aber jetzt in der neuen Version 209_1 ist alles behoben .. Wie Fehler erscheinen Ich werde die Screenshots abwerfen. Bei uns in einem sozialen Netzwerk gibt es eine Gruppe posweshchennaja zum Testserver, dort schicken Sie auch verschieVielen dene Bildschirmfotos..
    Vielen Dank für die Weitergabe von Fehlern an die Entwickler von DSO. Ohne dich wäre es schwierig. Oder sogar unmöglich, es zu tun.

4. Dampfxaoc

Dampfxaoc Laufenlerner

Ich bin mal gespannt wieviel Zwergen solche Stats schaffen, aber AUCH DIESE Stats bringen dem Zwerg nichts.

Das sind Stats die ich auf Live server mit grünen Ess habe.

Unten sieht man dmg unter q7 buff....... schön für den Zwerg mit 25-31 dmg, 23000 crit und 300 critschaden nur SOOOO grose DMG Werte sehen. Alles persönlich getetstet.

Viel Spass Entwickler.

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2018
  5. zynickal02

zynickal02 Foren-Grünschnabel

R209_1:
    - Mentorbonus für das Abschließen der 1. Daily wird jetzt korrekt bei "Bonusempfänger-Chars" wie auf dem Liveserver angezeigt als 250+250 Wissen; nach Abschluß werden 500 im Wissensbaum addiert.

- Beabsichtigt oder Fehler?
    Beim "Bonusgeber-Char", der das Max.Level 200 erreicht hat (> 2 Mio Wissen durch die BP Ressourcenbuchung; der Wissensbalken zeigt auch an "you reached the maximum level"), wird immer noch für das Abschließen der 1. Daily 250 Wissen angeboten, die nach Abschluß aufaddiert werden.
    Ein "Bonusgeber-Char" auf dem Liveserver erhält ja nach Erreichen von Wissen lvl55 eine alternative Belohnung für den Abschluß der 1. Daily.
    LG

6. ags

ags Foren-Graf

Also ich sehe das du nicht grün sondern lila drin hast ;)

FrecheZicke gefällt dies.
  7. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Damit will er wahrscheinlich seinen Liveserver-Char simulieren

8. semen470

semen470 Forenfreak

Abgesehen von den stats, die ziemlich gut sind, welche Intention steckt hinter diesem Post ?
    Ist da jetzt eine Verbesserung zu sehen aufgrund der neuen Version auf dem TS ?

ps. kenne 5 Dwarfs inklusive meinem (2 senoritas und 3 male) auf dem Server Balor, die ähnliche Werte erreichen.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2018
  9. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Er will damit zeigen, dass auch diese guten Stats nicht ausreichen, um den Mobs angemessen Schaden zuzufügen. Jedenfalls hab' ich es so verstanden.

Da wurde ganz offensichtlich die Programmierung nicht an die Leveländerung beim Wissen (55 => 200) angepasst. Ich hatte den 208-Thread irgendwann nicht mehr überblickt, hätte eigentlich erwartet, dass das dort schon einer erwähnt hätte und das das jetzt in 209 endlich gefixt ist. Ist ja das Erste was einem auffällt.

10. ak47TestServer

Ham dritten Tag nicht betreten. Release 209_1, Update ist erfolgreich, geht aber nicht ins Spiel.allo an alle. Einige Zwerge sind in diesem Fehler gefangen. Sie können das Spiel

11. Dampfxaoc

Dampfxaoc Laufenlerner

Vollkommen korrekt. Meine automatische Geshütze machen heute auf dem Live-Server 65000-68000 Schaden pro 1 Schuss. 33600-40123 und 3.715 attack speed. Sollte es nach dem Release weniger sein ich verlasse sofort das Spiel. Nicht dafür habe ich mir so viel Mühe gegeben und auch genug Euro reingesteckt, dass ich nach dem Release zum Schwanz werde, der hinter dem Party läuft und den Drop einsaugt. Die Entwickler konnten den DMG bei DM anpassen, korrierigeren, verbessern oder vermindern. ABER die hatten keinen Recht den Hauptskill was DMG angeht KOMPLETT zu verändern, den Speed Multiplikator bei den Automatischen Geschützen zu entfernen. Das ist einfach unfair gegen den alten Spieler. Jetzt werden alle DM gleich. Die jenigen, die seit 4 Jahren spielen und die jenigen die 1 oder 2 Jahre im Spiel sind. Alle werden 21-30k dmg, 2,1-2,2 speed, 300-330 Krit und 80% Kritchance.

lovatic66 gefällt dies.
  12. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

War heute noch mal auf dem Testserver und so wie ich befürchtet hatte..
    die Skills stehen fest. Lediglich die Dmg Justierung findet noch statt.
    Feedback wird nur beim Dmg gelesen und der Rest wie üblich an Onkel Reißwolf.

Es wird neue Spieler geben die den Dampfi so mögen wie er jetzt is.
    Altgamer müßen sich arrangieren oder bei Unzufriedenheit das Spiel verlassen.
    Dieses "Verhalten provozieren" Seitens des Publishers geht mir gewaltig
    auf den Sack. Denn er bringt nichts Neues, verändert nur Altgewohntes.
    Und verlangt dann für's wiederherstellen des Altgewohnten, das der Spieler
    sich stillschweigend hinsetzt und erneut bezahlt oder erneut Zeit investiert.

In diesen "Neue Feedback" Threads geht's nicht mehr um die Veränderungen,
    sondern man pisst sich gegenseitig an's Bein wer wieviel Dmg macht.
    Und vorallem wo es zuuu viel is. Geiles Feedbagging.

Mein Dank geht an Wigger, für's erwähnen das der Dampfi die meisten unnützen
    Skills hat.. sie zerpatcht wurden. Wurden diesmal nur 11 von 14 Skills verändert.

Wie auch immer.. in DSO wird demnächst die neue Saison eingeläutet.
    Die Letzte mit Lvl Cap-neues Equip-neue Steine liegt ja schon ne Weile zurück.

PS: Das spannendste in DSO is gerade: was lassen sich die Tüftler von DSO
    denn als nächstes einfallen, um alle Chars auf 0 zu resetten und neu zu starten. ?

In Diesem Sinne

13. semen470

semen470 Forenfreak

Auf dem englischen Forum ist momentan ein Dwarf Class Balancing Topic aufgestellt worin nach Neuerungen, skill changes und Veränderungen dieser angefragt wird.

Einfach teilnehmen unter:
    http://www.bigpoint.com/drasaonline...balancing-steam-mechanicus.75403/#post-686418

14. Viki

Viki Admiral des Forums

Uuiii, das heißt also, dass deine Geschütze wenn man bedenkt, dass es 3 Ticks pro Sekunde sind, mal locker 195000k dmg die Sekunde machen und da es 2 sind, sind wir bei einen konstanten dmg von 390000k pro Sekunde und das mit grünen Essenzen...Ja, ich verstehe vollkommen, dass du dann das Spiel verlassen musst, geht ja gar nicht wenn man das auch nur ein bisschen ändert...
    Mal davon abgesehen, dass du jetzt neben den Geschützen, dessen kritischer Schaden sich auch in diesen Sphären bewegen wird, noch nen 330% dmg Skill spammen kannst. Jaa, Zwerge sind wirklich arm dran...

FrecheZicke, Kaydranzer und Icke gefällt dies.
  15. Icke

Icke Foren-Herzog

Mein "Nutzlos"-Zwerg hat auf dem Testserver einen Grundschaden von 6144-7509.

Pro Tick des autom. Geschützes mache ich ungekrittet im Schnitt 2500 Dmg, was auch meinen Berechnungen zu Folge (ausgehend von 60% Rüssi/Widerstand) mit Werten zwischen 2304 bis 2815 auch hinkommt.

Dies war, wenn ich mich recht entsinne, eh ein Fehler von Anfang an (falsche Schaden-Berechnungsformel), der jetzt im Zuge des Balancings just korrigiert wurde.

Man möge mir verzeihen, aber das klingt extrem nach "Muttiiiiiii....die von BP sind voooooll unfair und böse"

Dass es einschneidende Maßnahmen geben wird, dass es zur Umstellung der bisherigen Spielweise führen wird, das sollte jedem von Anfang an klar gewesen sein.

Allerdings hätte ich mir persönlich eine intensivere Zusammenarbeit Com -> BP gewünscht, die dazu beigetragen hätte, so manch einen Skill brauchbarer zu machen. So wie es jetzt aussieht, bekommen wir ein halbfertiges Release vor die Nase gesetzt.
    MMn hat sich da jemand zu viel vorgenommen und kann letztlich nicht liefern.

last_man_standing und Viki gefällt dies.
  16. ak47TestServer

Es gibt Probleme nicht nur mit Zwergen. Aber die Krieger:(

17. kassim

kassim Foren-Graf

ich weiß nun nicht ob alle klassen betroffen sind aber eine reduzierung des schaden von 100% beim automatischem geschütz und das denn im sikll dann auf 50% erhöt haben naja ich weiß ja nicht früher waren es 175 % und im skill noch mal 33% dazu war besser

18. Dampfxaoc

Dampfxaoc Laufenlerner

Du hast wirklich keine Ahnung, was Zwerg DMG Output angeht. Innerhalb von 10 sec. machen die Automatische Geschutze 14 Ticks. Fertig. So sind die meisten die jammern. Keine Ahnung aber Klappe SOOOOOOO gross.

14-17k DMG Stats, CRIT 350%!!! Was kriege ich am Ende? 27-28к Automatische Geschütze krit? Und jetzt mal 14.... 450 000 dmg pro 10!!!!! Sekunden. Euer Ernst???

19. semen470

semen470 Forenfreak

Falls dies korrekt ist, wird's ein heavy rip-off der dwarfklasse.
    Werde das aber morgen selber auf dem TS in Augenschein nehmen und testen.
    Danke für's posten!

20. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

Hast du tatsächlich geglaubt, dass der Zwerg auf ewig so bleibt wie er ist? Das er als einzige Klasse mit nur 2 Offensivparametern, mehr rausholen konnte als andere Klassen mit 4? Zwerge profitieren überproportional mehr vom Speed als andere Klassen. Allein das man mit nur Schaden und Speed genau so gut dran ist wie mit Schaden, Speed, Crit Chance und Crit Schaden. DK, Waldi, Magier können nicht auf krit Chance und krit Schaden verzichten. Deswegen die Umstellung damit es fairer ist. Auch wenn du es nicht glaubst, nicht auf krit spielen zu müssen ist ein Segen.

Sie hatten kein Recht ihn zu entfernen? Dein Account gehört ihnen und nicht dir, sie können mit dem Spiel machen was sie wollen :D.

Das Geschütz steht 10 Sekunden und macht 3 Ticks pro Sekunde, laut Adam Riese sind das 30 Ticks, wie du auf 14 kommst ist mir schleierhaft. Dazu trifft das Geschütz mehr als nur einen Gegner. Wie wäre es mit umdenken? Jetzt auf dem Liveserver kann man sich noch zwischen speed und crit zwerg entscheiden, nach Release wirds nur noch den crit zwerg geben. Die Meta ändert sich, entweder man passt sich an oder man zieht den kürzeren.

Das letzte was wir nach Release 208 brauchen ist ein 2tes Dwarfensang

last_man_standing, Icke und Viki gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.