Release 210 auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 7 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

Sie haben den Schaden erhöht, weil jetzt alles andere auch höhere Defensive hat. Sie nehmen ja nicht das PvP als Parameter zum Buffen oder Nerfen. Nicht in dem Ausmaß wie wir es gerne hätten.

Mir persönlich wäre es lieber wenn Q8 set bei Bossen gehen würde.

2. graz100

graz100 Forenfreak

Sprung, kein Plan wie der im Englischen heißt.

3. Kaydranzer

Die Befreiung, also wo beim Dampfi Feuer rauskommt und er wo anders hinhüpft

4. semen470

semen470 Forenfreak

Ihr seid wirklich schnell :D
    Ist Rocket Pack.

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hab nen fehler gefunden

bei den WM trikots gibs 2 mal island

6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Die machen nicht mit? Vielleicht deshalb?

7. paul21061969

naja wenns als wm event gestaltet wierd wers auch nicht korekt länder ein zu packen die nicht dabei siend
    dann müste mann alle länder der welt rein packen

aber was anderes wurde es wieder entfernt?
    heute keinne trolle gehabt von sturmball

8. Eifel

Eifel Nachwuchs-Autor

Wurde der Sprung des Zwerges denn beschleunigt?
    Öfter Sprung als Kompensation für eine Befreiung könnte interessant sein. Müsste man testen wie sich auf PvP auswirkt. Unter Umständen bringt das nicht viel wenn der trotzdem noch so unglaublich langsam ist:D

9. Kaydranzer

Doch es bringt viel, keine Kosten und 5 Sekunden CD. Somit hat der Zwerg die schnellste Möglichkeit sich zu befreien. Abgesehen von der Animationsgeschwindigkeit. Was will man mehr?^^

10. graz100

graz100 Forenfreak

Finde den Fehler...

Wenn man sich befreit und am Landepunkt schon 10 Mobs/Spieler stehen macht die Befreiung natürlich viel Sinn, findest du nicht auch?

Axiom gefällt dies.
  11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

Nein, die Sturmballtrolle sind auch nachwievor vorhanden. Eben erst wieder 4 Stück gehabt. :)

Wir haben das kontrolliert, aber - sofern es nicht mit der neuen Version bereits behoben wurde - evtl. hast Du das "Japanische" und "Isländische" Trikot für ein- und dasselbe gehalten? Aktuell gibt es keine Doppelung. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. Kaydranzer

Tja das ist ja das Problem.. anstatt das die dem Zwerg etwas vernünftiges zum Befreien geben, bekommt er eine Dauerbefreiung die nichts kostet.

13. Eifel

Eifel Nachwuchs-Autor

@Kaydranzer
    Ich verstehe nicht wieso dieses "keine Kosten"? Sobald ich weiß hat weder Mage, noch Waldi und DK Kosten drauf. Im Gegenteil die können damit Ressourcen aufbauen:p

Und wie das "nichts bringt" gemeint ist , siehe Graz. Während das im PvE vllt etwas bringt, ist es im PvP sinnlos da ich dann eben statt alle 10 sek alle 5 sek in den Tod springen kann:D

Nichtsdestotrotz stimme ich dir zu, die Befreiung vernünftig zu designen wäre besser, als kurzer CD aber sinnlose Gestaltung:oops:. Aber dann bitte auch eine zweite, wie sie jede Klasse hat. Muss kein Sprung sein, gerne etwas was auf der Stelle funktioniert:)

14. Viki

Viki Admiral des Forums

@Kaydranzer

Ich habe das auch falsch verstanden. Dachte du meinst die Rüstungsbrecher Rakete. Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Ausführung da schneller sein sollte und ich dies den Zwergen durchaus auch gönnen würde, ohne Dampfkosten und alle 5 Sekunden wäre aber schon etwas OP. Die Flugrakete da bringt nicht sonderlich viel, da geben ich den Wichten recht..

15. paul21061969

ob koregiert wurde weis ich moment nicht
    aber lesen kann ich noch stand 2 mal island

dann siend die trolle zufall?
    entweder hatt mann die oder net na dann prostmalzeit wenss so live kommt beckomm ich keinne zu sehn

im übrigen stehl ich gewaltigen unterschied zwischen den test server und den live server fest
    aufem testi beckomm ich fast alles im gegenteil zum live server

16. graz100

graz100 Forenfreak

Man hat eigentlich immer einen Troll, nur immer an verschiedenen Stellen. Bisher noch keinen Run ohne Troll.

17. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Fehler 1

ZW Eisenberge, Startquest: War das schon immer so, dass überzählig eingesammelte Schockeinheiten im Inventar verbleiben?
    Wenn man schon "verschiedene" Typen kreiert, sollten überzähliche besser nach jeder Aktivierungsstufe verschwinden. Das müllt ja nur das Inventar zu. Selber löschen kann man die nämlich nicht. Bis zum Ende der Aufgabe warten zu müssen ist doof (man braucht ja mehrere Runs) und Inv-Plätze sind ja immer Mangelware.
    Bitte weiterleiten!

Fehler 2

Wenn man in der Großen Wüste versucht die Verschlossene Kammer ohne Stein zu betreten um Azar zu besuchen, ist der "Betreten"-Button nicht ausgegraut. Wird er keck aktiviert friert der Char ein (keine Bewegung/Rückruf mehr möglich). Man kommmt nur mit Char-Wechsel aus dem Hauptmenü wieder ins Spiel. Das ganze ist problemlos reproduzierbar.
    Irgendwie glaube ich mich zu erinnern, dass es sowas schon früher mal gab. Keine Ahnung, ob es noch der alte Fehler oder seine Reinkarnation ist.
    Bitte weiterleiten!

Frage:

Wo findet man die Sturmball-Teile? Ich habe welche im FGI (schmerzhaft) gefunden. In der ZW (schmerzhaft) waren keine in der Wüste (normal/schmerzhaft) auch nicht. Ist allerdings nicht statistisch abgesichert (zu wenig Runs).

18. graz100

graz100 Forenfreak

1: Ist schon immer so.
    2: Betrifft nur den Testserver. Ist auch mit den Eingängen in Lor'Tac so. Liegt daran, dass auf dem TS alle Chars die ganzen Maps freigeschalten bekommen haben, die Questreihen aber nur teilweise abgeschlossen sind.

Gibts auf normalen skalierenden Karten, wie's in der Wüste ist weiß ich nicht. ZW habe ich in mehreren Runs nichts gefunden, gehe davon aus, dass das gewollt ist.

19. paul21061969

hatte schon 2 mal keinnen

@cosopt
    hier 2 bielder woste sihst dases 2 mal island gibt

wieste sihst im tool tip steht 2 mal island und oben über die vorschau auch
    nur die trikots unterscheiden sich

20. graz100

graz100 Forenfreak

Beim unteren steht schon in der Beschreibung "Unterstütze die schwedische Mannschaft,..."

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.